• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Was für einen Text ? :)

Ich .. :) Heute schon um 1 daheiM ;) Und es nun mal an den PC geschafft... das Auspacken ist auch anstrengend :)

Bin gerdade noch am Infos sammeln , was diese Woche so passiert ist ;)

Bekomme Gerade die eine Hälfte des Ger vs Toast gesprächs mit :D

der cw is morgen abend
bis dahin solltest dein crapboner aber langsam in schuss haben was? :lol: oder sollte der etwa schon fertig sein? :lol:

:hy:

so, hier nochmal extra für Toasti:

ToastÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

so.

toastritter schrieb:
bis dahin solltest dein crapboner aber langsam in schuss haben was? :lol: oder sollte der etwa schon fertig sein? :lol:
*kommentar erspar*

man sieht, du bist ein kind :>

sticheleien sind nicht verboten soweit ich weiss ^^ komplimente gehen anders , siehe whisper :lol:
gut das wir mods haben die das alles in grenzen halten stimmts?

toastritter schrieb:
sticheleien sind nicht verboten soweit ich weiss ^^ komplimente gehen anders , siehe whisper :lol:
gut das wir mods haben die das alles in grenzen halten stimmts?
wayne? ich brauch mich von so jemandem wie dir nich provozieren lassen, dafür is mir meine zeit viel zu schade...

Ich denke Mods gibts überall :) Und ihr 2 Könnt ruhig weiter STreiten ich finds Funny ^^

@TenthManDown:

[19:39:20] <reak^bfte> was sindn 10mio gamble gold atm wert
[19:39:37] <reak^bfte> und ein amulett 23str 3feuer fertigkeiten
[...]
[19:43:40] <reak^bfte> frag du ihn
[19:43:50] <reak^bfte> er kriegts fuer die haelfte egal was es kostet

Kann mich daran erinnern, dass du neulich einen +3Feuer-Reif mit str gesucht hast. Falls du das Amu auch verwenden kannst, sag' Bescheid ;)

Bzgl. Ger/Toast: Sehr interessant :lol:

:irre:
Genauso doof wie das:

Absender
Ryzom
Betreff
warnung
Zeit
15:07:52, 2006-12-01
Nachricht

wenn das machst zerstör ich deinen halben planeten
und jotty und paul machen nichts weil die seind verbündete

Najo, bisher ist mein Planet noch ganz ... dafür fliegen gerade 6 Flotten von verschiednen Leuten auf seinem Planeten zu ... Ich weiss, das Leben ist ungerecht *g*

wayne? ich brauch mich von so jemandem wie dir nich provozieren lassen, dafür is mir meine zeit viel zu schade...

und wenn ichs trotzdem tue? ;) bist dann (wie ihr kiddys immer so schön sagt) pwned? :lol:

Ich such einen Feuerskill reif mit +3 Ja :) amu hab ich, aber wenn da Str drauf ist , ist er bestimmt wieder sehr teuer :(

Ich kann atm nur in PGms Offer :)

Ich hab aber auch KA was sowas kostet ^^

Kinder, ich will hier keine sinnlosen Sticheleien/Streitereien/Provokationen sehen, die den Thread zumüllen.

Zofft euch gerne per PM, solange ihr wollt, auch wenn man dann nicht heulend zu nem Mod rennen kann, wenn der Andere mal wieder ganz besonders pheeze war.

Simon

Zurück
Oben