• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Gofa :) ich such den Dauerhaft :) und deiner ist viel zu teuer.... ich brauch den ja nur zum Ench ancasten ;)

Achso.. wie wär's mit Gamblen?

Boa diese blöden Schmerzen... ich geh erstma auf's Klo... :rolleyes:

aso o.o

E: Dumdidum .... ich glaub ich geh gleich schlafen ...

:lol:
das wärs jetzt auch
aber hab kein kaffee mehr und bin zu faul zum einkaufen ;(
ganz gut... bis auf kein kaffee... ^^

Moin nochmal :hy:

Zeitung ausgetragen ... glaub ich wenigstens, die waren so dünn ... "Es gibt nichts zu berichten" o.o

Möcht noch jemand den Rest von meinem Schinken-Käse-Tomate-Ei-Körnerbrot Brot? :)

man hätte ja auch wenigstens eine saubere kante abschneiden können ohne sabber dran! :p
ne danke dann kein intresse :)

Ähmm ich esse immer mit Messer und Gabel .. ich weiss ja nicht was bei dir Sitte ist ...

Also wenn ich ein Brot hab , dann ess ich das Ohne Messer und gabel ^^

Ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Dingen o.o

Eierbrot :>

mit dem taschentuch hab ich mir nur den Mund abgeputzt falsch wer was falsches denkt >_>

Zurück
Oben