• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Er ist ein Geschmacksverächter und wenn das Frisch ausm Ofen kommt ist das auch super.

möp^^

:hy: again - grade 1. WoW-Video fertig gemacht - vorher hab ich bei GameCam vergessen einzustellen, dass ich die Hotkeys zum Aufnehmen bei WoW ändere, und nich bei D2 :irre:
-> ich hab ne halbe Std. gebraucht bis ich's endlich bemerkt hab -.-
aber immerhin - es ist was geworden - mehr oder weniger... bisschen langweilig aber ich wollte keine Szene zeigen wo ich gerippt wäre^^

ist nur auf meinem PC gespeichert ;p

- zu schlecht um es z.b. bei YouTube oder Google Video rein zu tun^^

hehe :D

:lol:

Hätte vor'm Speichern aber doch lieber noch die Schrift-Art geändert - vergessen-.-

... is eh transparent und dann noch die Schriftart "Goodbye Cruel World" - passt nicht so, weil man die Schriftart nicht sehr gut lesen kann ^^

dumdidum :]

Ich glaub ich kann mich schonmal verabschieden, muss in 30 Minuten zum Zug ... Wenn ich morgen nicht mehr erscheine hat mich der Industrial erschlagen >_<
Bis Morgen :hy: spielt oder feiert schön, je nachdem was ihr macht :)

sie kopieren alle mein satzwort...
dumdidum gehört MIIIIIIR
>.<

hf seba o.o

Das benutz ich schon seit ich 4 bin! ... ätsch :P

ganz ruhig, Toasti ;)

HF und GL Seba :p

mal gucken ob flo mich heute nochmal dranlässt ... vll. find ich ja ne Gelegenheit ein "besseres" Video zu machen..

Zurück
Oben