• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Flo (mein Bruder) hatte gestern Abend, nachdem ich ihm mein Video mal gezeigt hatte, auch Lust, ein Video zu drehen :)

Er hat dann ein Video gemacht wo sie den Endboss Ossirian (einen von den ganzen AQ20-Bossen, Instanz) killen - mit wirklich passender Musik :) ist echt toll geworden

:) Wo kann man das Video anschauen ? Kannst du es mal Verlinken ?

Toast Hätte gern wieder:

Anni
Viper 48 res
Frosties
WWs
Spirit 29 fc
Spirit 35 fc
Thundergods
Raven

SC:
18 Life 5 Mana
7 * 17 Life
2* 19 Life
12 L 11 Giftresi
18 Life 4-6 Cold dmg
18 L 20 Def
19 Life

Ich bin on.
Wenn man sich so aufführt, mich noch blöd anmacht, dann kann man mich mal.

Er hats bei sich im Gilden-Forum gepostet, aber dazu muss man eingeloggt+angemeldet sein :p

Und er hat's mir bei ICQ geschickt - 100MB oder so groß ;)

btw. das hier ist Ossirian...
Klick

Bei dem ist es so, dass man ihn immer zu speziellen "Kristallen", die auf der Karte blinken, ziehen muss, weil er sonst 15.000 Dmg pro Schlag macht, wenn man Stoff trägt. (manche Char-Klassen können nur Stoff (wenig Def)tragen, andere Leder (mehr Def), andere Platte (noch mehr Def), ect.)
Aber das coole an dem ist, dass er bei jedem Kristall dann 45 Sekunden lang gegen irgend ein Element, z.b. Shadow besonders "anfällig" ist, das man mit diesem Element also mehr Dmg macht als normal.

hm 509 Posts in 22 Tagen :D Dat is kein schlechter Schnitt. Wer bietet mehr? :p

nö, ich mein Posts für den Postcounter :D

Hehe... beim BS hatten wir 1k Posts an 1 Tag soweit ich das noch weiß, Caro :p

/€: W00t? :eek:

Kamikaze1464 schrieb:
hm 509 Posts in 22 Tagen :D Dat is kein schlechter Schnitt. Wer bietet mehr? :p
210 in 22 Tagen, aber 90% in OT bzw. hier ... sind wir Postgeil? :)

OT ist ja langweilig, zählt ja nicht :p

150 an einem Tag, mag noch jemand mithalten?

Zurück
Oben