• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Glaube da waren eher 2 andere Personen gemeint ;)

Es gibt ja Altersbeschränkungen... aber es kümmert leider keinen.

Hm jo. Aber es gibt sicher auch z.B. 16-jährige, die sich verhalten wie 6-jährige und umgekehrt (naja nicht ganz)..

Egal

denke sie is nur sauer auf mich :rolleyes:
ein paar direkte worte nach einem baalrun... naja gut... wenn sie wider normal ist kann sie ruhig bescheid sagen

toastritter schrieb:
denke sie is nur sauer auf mich :rolleyes:
ein paar direkte worte nach einem baalrun... naja gut... wenn sie wider normal ist kann sie ruhig bescheid sagen
Du meinst wenn du dich wieder benehmen kannst kann sie wieder kommen? :P

so wie ich die Sache mitbekommen habe, hat Pat auch einen Grund sauer zu sein. <--- Meine Meinung!

imho bin ich der , der sauer ist ^^
austeilen kann se ganz toll aber wehe man sagt was dann is feuerwerk....

So wie ich das verstanden habe, habt ihr zusammen Baalruns gemacht.

Du hast game aufgemacht, bist getelt und Pat konnte nicht kommen, weil da stand bei ihr, dass es das Game nicht gibt.
Und sie hat dann irgendwie Game aufgemacht oder so weil sie ja nicht in deins konnte und du dann auf sie sauer warst? Ne ich weiß nicht mehr ganz genau - bin vergesslich. Kannst ja gerne erzählen

btw. es können auch 2 Leute gleichzeitig sauer sein, es muss nicht immer nur 1 Person sauer sein.

lief so ab...
wir machen baals mit der sorc von alex oder wie er heisst...
ich erstelle die runs , und es kommt 2-3 mal vor das pat nicht joint...
darauf wurde ich ein bisschen sauer und auch genervt , ist ja auch zu verstehen.
naja dann ein paar sticheleien von ihrer und meiner seite und als ich diesen sinnlosen humbuck nich weiterführen wollte hab ich geschriebn
wayne?
darauf sie beleidigt abgedüst mich auf die ignore usw rest ist bekannt...

Ich kann mir vorstellen was du geschrieben und was sie habt ... ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert ...
ich nehm mal an das sie am meckern war das es nicht klappt und hast patzig geantwortet ... find ich nen guten Grund oder?

Frage: hast Du sie denn gefragt, wieso sie nicht joinen konnte/nicht jointe?

@ seba
nö.
ich hab mich aufgeregt das sie 2 mal hintereinander das game nicht gejoint hat , und ich beim dritten erstellen mit jb belohnt wurde...
dann ein entsprechender wortwechsel und sense

@gofa
jo is mir klar.
war beide mal viel zu langsam , hatte kein lag und sieht als einzige wann ich die games erstelle , habs vorher sogar noch angesagt und sie waren immer voll bevor sich da was tat...

tjo so leicht macht man aus einer mücke ein elefanten aber sie könnte sich ja auch mal selbst äußern nicht immer die andern reden lassen...

Für mich ist das Thema vom Tisch. Wenn man sich benimmt wie ein 12. Jähriger ist meine Geduld am Ende. Und es war ja nicht das einzigste... ich BIN ein Gedulidiger Mensch aber irgendwann reichts mir dann auch mal.

Toastibaalz-2 wollte mich einklinken, Game dont exist
Nochmals probiert. Nicht da.
Game selbst aufgemacht, ging, bin im game drin kommt die Nachricht, Wo bleibst. Und wenn man dann sagt du hast das game falsch aufgemacht oder anderst benannt heißt es ich war zu langsam -.-

Und wieso ich in die Game nicht beigetreten bin: Wie wäre es Weil das Bnet den ganzen nachmittag schon jb, und Lags produziert.

Mir ist es gleich, ich hab mein ZEugs wieder und bau mir ne eigenen pvp Orv sorc.

wenn sie wider normal ist kann sie ruhig bescheid sagen

1. Wieder nicht wider
2. DU hast einfach mal Geschafft meine Geduld so weit zu strapazieren, dass ich die schnaue voll hab, Glückwunsch. Nun wirst noch einen weiteren Wesenzugs kennenleren . Ich bin stur. => Ich werd gegenüber dir nicht mehr " normal " .

Und ich bin auch nicht dauerhaft vorm PC ...

Wir wurden ja nicht von ihr gefragt, ob wir für sie reden, wir tun's einfach.

ich geh WoW spielen, schönen Abend noch / bis später

macht ja nix...
is ok...
was solls...
mach doch was du willst... ist mir egal... das dir nicht auffällt das du dich wie ne 12 jährige verhältst ist mir schleierhaft , aber auch nicht mein bier...

mfg.

meine fresse, musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? -.-

Ich finde nicht, dass sich Pat wie eine x-jährige verhält, sie verhält sich imo erwachsener als du, toast.

*immernoch wart bis Flo endlich mal fertig ist und ich WoW spielen darf*

ah nu.. tschüss

@ seba
das is bei meiner generation so

@ gofa

[...] Nun wirst noch einen weiteren Wesenzugs kennenleren . Ich bin stur. => Ich werd gegenüber dir nicht mehr " normal " .

klingt wirklich sehr erwachsen :rolleyes:

ich bins nicht.. sie schon

Immerhin bin ich so alt mich nicht auf solch eine öffentliche Disskussion einzu lassen ;)

ich hab nix gegen öffentliche diskussionen
warum tatsachen verheimlichen...
naja was solls... ich geh mich wider langweilen...

Zurück
Oben