• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

toastritter schrieb:
ich hab nix gegen öffentliche diskussionen

Ich schon. Hier zumindest. Reiß dich doch bitte mal ein wenig zusammen.

warum tatsachen verheimlichen...

Was du DENKST, sind keine Tatsachen, Toasti...

naja was solls... ich geh mich wider langweilen...

Wieder :p .

Yawgmoth

ich schreib halt wider -.-
is doch nicht soooooooo schlimm xD
man sprichts in meinem umfeld so also schreib ichs so kknp xD

sry das ich nie on bin,hab probs mit schule und werde ne längere zeit nicht da sein,also mindestens bis weihnachten noch....und bin immer noch :irre:^^

Also Leute Tschüsss :) Ich geh auf meinen Zug.

Rechtschreibung ist ja nicht wichitg. :rolleyes:

2 - 3 In der Berwerbung und sie landet im Abfalleimer.

Machts Gut Leute :) Spammt mir nicht zuviel

:hy:

jo bewerbung und ot spam ist ja auch fast das gleiche
bis nächstes wochenende dann -.-

ich mach mich auch ausm eimer ich guck noch bisl fern

Bis Nächstes Wochenende, vllt überlegst dir mal ein wenig was du mir so an den Kopf wirfst.

Bananen! *werf*

Draussen ist es eklig frostig kalt ... Selbst der Hund wollte nicht so wirklich ^^

toastritter schrieb:
jo bewerbung und ot spam ist ja auch fast das gleiche
Konsequent wider statt wieder schreiben ist kein Vertipper, sondern falsch bzw. nicht gewusst. Für eine Bewerbung erhält man keinen Geistesblitz, der dafür sorgt, dass man während des Schreibens plötzlich wieder und wider korrekt verwendet.
Klar, man kann 35423+-2 Leute anbetteln, dass sie doch mal Korrektur lesen und sich durch den Kram durchwühlen... :rolleyes:

Moin, Noch niemand wach ? Ich bin entäuscht ....

Seba, 00.00 Nicht schlecht :D

Doch, jetzt bin ich auch wach. Konnte ausschlafen wegen Schulfrei o.o

Und das mit dem 0 Uhr hab ich gar nicht bemerkt ^^ Sieht aber hübsch aus :>

Hi

Ich möchte niemand anschwärzen, aber wenn man sieht wie manche TrustedTrader neue Runenvernichtungmethoden entwicklen, entgeht mir der Sinn der ganzen Sache ein wenig .

Gruss
Leech

abend...
alles fit bei euch....
@ leech
wie du mir aus der seele sprichst...

zu so sachen wie "wider/wieder" muss ich sagen, dass es ja mehrere Sachen gibt.. manche sagen bzw. schreiben nicht wieder oder wider, sondern Widder :p (gibts noch andere Sachen)

Wieder nimmt man doch bei Sachen die "nochmal" passieren her, z.B. Auf Wiedersehen :hy:, oder auch " Jetzt geht das schon wieder los!". Oder wie soll man das "erklären" :read: ...

btw. ich hasse Tauren - da kommen 5-6 LvL-60er (also max. LvL) in das Gebiet von der Allianz (Tauren = Horde = Feinde) - ich probier die zu "sheepen" (eine Art Angriff, bei dem man den Gegner in ein Schwein oder Schaf verwandelt, diese können dann nichtmehr Angreifen ect.) und gelang dadurch in den "PvP-Modus" => die können mich angreifen bzw. 1-hitten, da ein Mage eh wenig Life hat und mit Lvl 8 sowieso.

btw. :hy:

schreibe wider aus überzeugung wie wider
sollte auch so in die rechtschreibung yy

^^ Ihr seit :irre:

:hy: abend, Scheiß tag.

Unser Mathelehrer: 3,5 Punkte ist ein guter und Normaler Schnitt für eine Mathearbeit.

:rolleyes: Das alle nun Unterkurshaben wundert ihn dann nicht

dann Zug Verpasst, auf den andern Rennen müssen.

Nächste Station, stadtbus zu voll. -.- Heim laufen ... REGEN => Nass, => Scheiß TAG -.-

*weiter-mecker*

"Ich spiele WoW seit so und soviel Wochen." -> Temporal
"Ihr seid ja wirklich :irre:."

hehe.. wenn ich schon so schön am Meckern bin :irre:.

<--- :irre:

Zurück
Oben