• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

widerstandzwecklos.jpg

Ich probier es einfach, auch hier im BNet+INet "ordentlich" zu schreiben (außer Groß+Klein-schreibung -.-), weil ich mir vll. sonst falsche Sachen angewöhne und die im RL auch falsch schreibe.

So, ich geh nen bisschen arbeiten ... langsam mag ich kein PHP mehr sehen -.-

-.- Na toll, unsere heizung in der Reihen haus siedlung ist ausgefallen... immerhin haben wir noch nen Kaminofen ^^ Aber kein Warmes wasser :cry:

Im Gegensatz zu dir kann ich mich schriftlich richtig artikulieren.

klar kann ichs , ich machs nur nicht weil ich keine lust hab...
kann spiel und alles was damit zu tun hat von rl trennen

-.-

wenn das so weiterläuft werde ich doch aus dem Forum "abhauen".

Toasti, ich weiß nicht wieso, aber du erinnerst mich stark an meinen Cousin.

Nein. Ich meine nicht "nur kurz" sondern für immer / für's erste.

Dann ist Pat vollends Traurig ;) Lass dich doch von den 0815 Spammern nicht abhalten ^^

TenthManDown schrieb:
Dann ist Pat vollends Traurig ;)

das ist mir klar - wofür gibts ICQ/E-mail?

Macht einfach kaum noch Spaß hier im Forum.

Das liegt nicht nur an 1 Person, sondern an mehreren. Und ja, Toasti, u.a. manchmal an Dir.

Wer macht den immer einen Post, sobald es möglich ist ohne einen Doppelpost zu fabrizieren :D

Bzw wer ist Postführend ^^ in einem :irre: thread ^^

ich bin postleader
hat ja nix zu sagen , ist nunmal so wenn man sich nach fast jedem post rechtfertigen oder verteidigen muss?^^

aber dennoch - müssen tut man hier nichts :D

Man kann immer einfach PC ausmachen und dann z.B. Spazieren gehen oder sonstige Sachen im RL machen, man ist nicht im VL "gefangen". - Oder man kappt einfach die INet-Verbindung :D

Zurück
Oben