• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Gofa schrieb:
Man kann immer einfach PC ausmachen und dann z.B. Spazieren gehen oder sonstige Sachen im RL machen, man ist nicht im VL "gefangen". - Oder man kappt einfach die INet-Verbindung :D
mhh, ich geeh aber auch nich meistens, ohne ne ordentloche begründung abzugeben, wenn ich oder andere was falsch machen ,) gehört sich einfach nich :)

bei dem wetter spazieren?
ne danke -.-
sonstiges...
mirs langweilig... wäre mir nicht wenn ich sonst was zu tun hätte / machen wollte...
naja aufm sportplatz is alles zugesifft und mein körper hat für heute das zeitliche gesegnet...
also... was solls ^^

das es nicht die "feine Englische Art" ist, weiß ich auch - aber ich meine damit, dass man im VL nicht "gefangen" ist.

Seba.b schrieb:
widerstandzwecklos.jpg
Alt :p

Aus dem Nec OT geklaut :p

Und Spammt nicht soooo schnell. viel ja , aber nicht schnell.

Nope , aber starte deins mal neu, ist bei vielen abgekqackt ;)

:O Noch niemand wach ? :confused:

guckguck^^

mir gefällt die Statue :D

(Darnassus suckt-.-)

Selber gemacht beim WoW spielen. bin in den Tempel von Darnassus reingelaufen, Treppe hoch, runter gesprungen und Screenshot gemacht :D

Spiele ja WoW :)

So, muss off -.- Akku leer + muss Eltern nochwas fragennnnn... -.-

gn8 :zzz:

jap,muss jeder selber wissen^^atm mag ich (bin mal ganz ehrlich) GAR KEIN pc game so wirklich^^hab ein viel viel besseres game gefunden:es nennt sich RL!!!scheiß storry,aber hammer grafik:D

bei mri genauso^^schule streß (wird aber immer besser...weil cih immer weniger pc spiel^^) und freundin braucht auch zeit^^:D

hab ab nächste woche prakke :( kB droff -,-
/edit: look @ my pic :flame: :D :p

Gz,

Schule ist abgeriegelt wegen verdacht auf amok lauf. -.-
Hab aber Rektorin gefragt ob ich trotzdem reinkann :p

Zurück
Oben