• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

wieso haben die denn die Schule dicht gemacht? Versteh ich nicht. (irgendwas mit Amok-Lauf :confused: ?)

Ich wohne nicht gerne in Bayern, weil ich nicht aus Bayern komme sondern aus der Nähe von Aachen und da als ich ~6-7 Jahre alt war weggezogen bin.
Die Landschaft und viel anderes gefällt mir in NRW besser als in Bayern

Irgendein CS-Spieler hat 2 anderen CS-Spielern erklärt, dass er heute in BaWü Amok laufen würde. Alle wurden panisch, Schulen schließen etc. .... und nichts ist passiert, außer dass aktuell ein Schüler vermisst wird, wobei kein Zusammenhang zwischen den beiden Dingen gefunden wurde...

einer hat angedroht da ein attentat ,also amok zu laufen...

ich finde bayern hat die geilste landschaft überhaupt!nicht so flach wie sonst überall,und man kan hier schiefahn^^

oha. Wollte sich also nur ein CS-Spieler einen "dummen" Scherz erlauben.

ja - man kann hier ski-fahren. toll. ja, hier gibbet berge, aber ich wander eh nicht gerne. Mir hat es in NRW einfach besser gefallen, da ist mein "home" und ich mag die Landschaft usw. da einfach unglaublich gerne.

jeder hat ne eigene meinung....ich mag wandern auch nicht aber schiefahrn is einfach zuuuu geil^^war auch schon woanders aber da is alles so flach und man sieht nix (also am horizont...keine berge usw...) und ich mag bayern einfach^^alleine schon weil wir so gutes bier machen :D

hehe - jo - jedem das seine :)

btw.: Wohooo - Mathe, Deutsch, Latein, Englisch-Hausaufgaben und Morgen um 4 Uhr erst zuhause - das wird ein toller Tag -.-'

luck0r -.-^^

WTFFFFFF - WoW Patch is draußen bzw. installiert - Ironforge heißt nu Eisenschmiede und Stormwind Sturmwind -.- W T F
*aufreg*

WoW suxxt generäll ;)
fürs zocken zahlen - nein danke da wart ich lieber auf diabo3:flame:

ironforge und stormwind kenn ich nur von MTG :0

Nix auf 4 Klassenabreiten und Morgen um 12.40 aus und um 8.25 Beginn ^^

Und heute war das reine chaos hier.

Taschen Kontollen, Keiner durfte raus, Mittagspause ebenso -.-

gegen 14.15 haben dann die ersten Schüler ihre ausbruchsversuche aus dem Schulgebäude gestartet.

2. Stock an der Regenrinne runter klettern
Über Kollegen ein Seil durchs Fenster geschmissen und rausgeklettert ^^

Naja was würdert ihr sagen, wenn es heißt: Aufgrund des Amoklaufs ist die Schule bis 15.00 geschlossen. Wenn du um 12.40 aushattest... pech gehabt, bis 15.00 Uhr warten.

Naja ich musste mich 16.40 In der Schule verweilen ^^ Wurde nochmals beim rausgehen durchsucht :irre:

Und wir haben festgestellt. Der Amokläufer hätte bei uns die besten Karten gehabt.

- Verschlossene Türen
- Alle schüler zu jeder Zeit im Klassenzimmer

Und ein paar unsrer Klasse hatten noch Tshirts mit dem Aufdruck: Killerspieler , Lauf so schnell du kannst , an :rolleyes:

ich hoffe mal morgen ist die sache besser ... sonst seil ich mich auch ab -.-

fürs zocken zahlen - nein danke da wart ich lieber auf diabo3

wer sagt dir das d3 nicht auch was kostet?

der amokscheiss war bei uns auch...
und was is passiert?
nichts...

Wie gesagt; Jedem das seine - jeder sieht Sachen anders - der eine sieht Kosten so, der andere so. Ich für meinen Teil zahle gerne für's WoW spielen, weil es mir Spaß macht. Basta.

Das mit dem Amok-Zeug war sicher nicht schön, ich glaube, dass auch die Lehrer ein bisschen verunsichert waren und vll. auch Angst hatten.

glaube ich nicht...
war mir irgendwie klar das das fake war...
ich meine was 2 leute beim cs spielen mal so eben aufschnappen und gleich für bare münze nehmen.. naja

Zurück
Oben