• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Kein Enigma und kein CtA würden mir völlig reichen...
Schwerer und keine HRs mehr wäre aber auch ganz nützlich, dann würden viele aktuelle Dupenutzer abwandern.

Du weiß kopf ^^

Ich fände es wirklich super, wenn die Sachen verschwinden ;) Würde dann wieder mehr auf Party Play gesetzt werden müssen.

Achja die Abschaffund von Paladinen :p Obwohl Blessed Hammer eine Synergie nehmen. ( Konz )

konz is keine synergie zum hammer du experte ^^
konz is die aura die den schaden erhöht
das sich alle sorc only spieler wünschen das die hrs aus der welt geschafft werden ist klar , dann wird sorc der einzige rentabel char sein...
mf runs
baalruns (etc)
rushen

alles nurnoch mit sorcs möglich...
wird so auch kein party spiel sondern den horizont der d2 welt noch weiter einschränken...
wie klasse -.-

Wieso ? man kann auch mit andern Chars das oben genannte erledigen.

Bzw ein Hammerdin ist ja noch schlimmer. Der kann ja alles -.- Eine Sorc hat wenigstens noch immune und hat mir gegnerischen Resistenzen zu kämpfen.

1. maxblock,life, full ench also wärme etc blizz mastery des ganze mit 2 dreams+ n dragon armor ergebniss: unspielbar aber dafür ca 65k dmg(viel zu hart) also eher lh sorc als alles andere 2. 50%block und es + mana only selbes equip dmg etwas schlechter aber sie kann zum tron telen(unglaublich mit nr 1) 3. 0 block und es armor coh wegen res-> schon fast spielbar 4. 0 block life und hardcore def also armor forty techung wie die nr 1 nur 20 in zitterrüssi kann net telen aber mit draculs schon fast n weiblicher baba

:wand: :wand: :wand:

Habs mir im Melee sorc Thread noch verkneifen können -.-

hehe - ich leide unter dem Patch bei WoW von Blizzard ja auch :p
- kein AddOn funktioniert mehr
- Stormwind wurde in STURMWIND umgenannt
- Blackrock wurde in Schwarzfels umgenannt
- Ironforge wurde in Eisenschmiede umgenannt
- usw.

das mit den Namen finde ich, ist echt die Höhe - alles so schlimm eingedeutscht :irre:

egal - ich geh wieder, tschüssken :hy:

nur wirds keiner machen
weils viel zu lange dauert und viel kostenaufwendiger ist...

hammerdin hat kein leech , wenig fcr , vergleichbar wenig schaden mit gutem fcr cap...

vergleich:
13k hdin , slow tele , keine immunen

30k light sorc , very fast tele , dank infy merc keine immunen

no comment o.o

Comment:

Wenn es keine HRs mehr gibt, gibt es kein Infinity mehr :p und 30 K light dmg sind auch nicht sooo einfach zu erreichen. Hammerdin ist überpowert. Das wurde schon festgestellt.

Hammerdin:

Akzeptables FC
Keine Immunen
13 k Schaden für so ein Hämmerchen ist mehr als genug !

Viel mehr Leben,
Holy schield für Block :)

sorc hat 95 es...

und wenns keine hrs gibt , gibts keine hdins mehr deshalb hab ich das nich mit einkalkuliert...
wende es wie du willst...
30k dmg mit einem schuss , das nenn ich overpowered...

und mit gutem fcr kommt man auf keine 13k dmg...

Toasti, 4 - 30 k

Da sind VIELE werte zwischen den 4 und den 30.000

Und ein Hammerdin macht IMMER schaden. Gegen eine Sorc kann man im pvp immun werden. Bzw sich sogar von ihr Heilen lassen.

Du kannst lange argumentieren. Aber ohne HRs ist die Sorc nicht überpowert.

und ohne hrs ist auch ein hdin nicht overpowered ;)
hat nix mit dem charbuild zu tun
so
ende

Da ist wohl jmd auf Caro sauer ^^ was trade Mods alles ertragen müssen.
Da da

und mit gutem fcr kommt man auf keine 13k dmg...
mit 125 FCR kann ich sogar auf 18k kommen. bei 13k trägt man kein wirklich teures equip.
ein hammerdin ist selbst ohne teure items viel zu stark. den kannst du selffound spielen und dein größtes problem wird noch der manaverbrauch sein. außerdem zählt nicht der der rohschaden, sondern auch der effektive schaden. der hammer ignoriert die resis von untoten und dämonen (~2/3 aller monster) und die verbleibenden monster (tiere) haben geringere magische als elementare resis.

mfg

Joa, magie immune gibts eh zu wenig von, und dazu kommt noch dass er 2/3 dieser immunitäten einfach ignoriert.
Das ist so ne frechheit von Blizz.. :motz:

TenthManDown schrieb:
Da ist wohl jmd auf Caro sauer ^^ was trade Mods alles ertragen müssen.
Da da
Och... so Posts gibts ab und zu.

>> ein hammerdin ist selbst ohne teure items viel zu stark.
*zustimm*

1. 2 Spirit Schwerter geht nicht,

2. Upped Viper usw ... ist auch nicht viel besser was Sorces tragen :O Und klar unsterblich ist er nicht. Aber immer noch zu stark.

Arg die Disskussion im melee Sorc thread zeigt mir wieder mal, gegen das vereinte Bnet von Dupern und Cheatern haben wir keine Chance ... selbst aus einer Melee sorc wird noch ein: Stopf so viel HR s wie es geht char.

ich mag Paladine nicht; Weder bei D2 (HammertuckÖ! Smiter usw. sind ok) noch bei WoW - die bei D2 lam0rn nur rum und bei WoW müssen die Palas nichts anderes außer andere heilen :irre:

blizz hat genug bugs eingebaut um zu garantieren, dass kein char je unsterblich sein wird ^^

der smiter ist ein pala. du widersprichst damit deiner eigenen verallgemeinerung.

mfg

Zurück
Oben