• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Titan, wo finde ich eine erklärung wie Magie dmg reduce wirkt ? oder SChaden reduziert ?
Wollte daüf rnicht extra einen thread im Strat auf machen ;)

Bzw ... pvp OT thread .. wenn da mal mehr wie 5 Wörter in einem Post sind ist es ein wunder !

Ich meine mit Paladinen vorallem Hammerdine, Ok, ja, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Nobody's perfect -.-

Vielen dank :) ist doch praktisch so jemanden hier zu haben :D

Nur verstehe ich die Erklärung nicht wirklich ^^

D ies ist ein Affix auf Gegenständen und reduziert Feuer-, Kälte-, Blitz- und Magieschaden (nicht aber Gift) um den absoluten Wert x.

Jmd macht mir 100 Kälte Schaden, da dies vor resi usw wirkt heißt das bei 10 Magie dmg red, dass ich nur 90 Schaden bekomme ?

Und was ist den nun der unterschied zwischen absoluter und prozentualem absorb ...
.
bei 100 Kälte schaden werden mit 2 * raven 40 % absorbiert , also bekomm ich nur 60 schaden.

Bei +15 Abslout bekomm ich dann 85 ?

Sry ... ich genau bei dem Thema KEINE Ahnung ^^

Mfg TMD

vllt doch mal im Strat was auchmachen.

TenthManDown schrieb:
Niemand ist perfekt. Ich bin Niemand => Ich bin perfekt ;)

haha. alt -.-'.

Müüüüüüüüüüde :zzz: mag aber irgendwie nicht pennen gehen...

kennt wer von "Theatre of tragedy" - Storm ?
Der Band-Name sagt mir persönlich ja nichts, kannte das Lied auch nicht, aber in einem Video kam das Lied vor, ich tippte die Text-zeilen vom Lyrics, die ich verstand, bei Google ein und schwupps spuckten die Theatre of Tragedy - Storm aus...

Jmd macht mir 100 Kälte Schaden, da dies vor resi usw wirkt heißt das bei 10 Magie dmg red, dass ich nur 90 Schaden bekomme?
genau, sofern du weder resis noch absorb hast. hast du noch 50 resi, werden diese 90 noch auf 45 reduziert. reduktion zieht immer einen aboluten wert vom schaden ab.

Und was ist den nun der unterschied zwischen absoluter und prozentualem absorb ...
einmal ist der absorbierte wert fest (absolut) und einmal hängt er vom erlittenen schaden ab (prozentuell). die wirkung ist gleich, der unterschied ist nur der absorbierte wert und die reihenfolge. mit absolutem absorb kann man auch life dazu bekommen, weil der wert immer gleich ist. bei geringen schäden ist daher absolut besser, während bei hohen schäden prozentueller absorb vorne liegt.

bei 100 Kälte schaden werden mit 2 * raven 40 % absorbiert , also bekomm ich nur 60 schaden.
und du bekommst vor erhalt des schaden noch 40 life, sofern dein life nicht schon voll ist.

Bei +15 Abslout bekomm ich dann 85?
du bekommst 15 weniger und erhälst 15 life vor erhalt des schadens.

mfg

Interessant ist erst die Kombi von prozentualem und absolutem Absorb:
Wenn man die 2 Ravens hat, kommen noch 20 durch (vorausgesetzt man hat die 40 Bonus voll ausgenutzt). Davon werden 15 reduziert und dir noch 15 Life gutgeschrieben => Heilung von 10.
Deswegen schützt absoluter Absorb so gut gegen Elementarschäden - nach Resis und prozentualem Absorb machen die vergleichsweise geringen Werte oft sehr viel aus.

So nun bin ich schon weiter ^^ Danke euch beiden ;)

Ich versuche gerade das Rästel zu lösen wieso meine Melee so stabil ist. Wundert mich immer ein wenig.

Dmg Red wirkt prozentual wie bei Raven ?

Wenn ich also gegen eine Blizzard Sorc kämpfe und 40 % + 15 absorb habe. ( raven und klopfer) kommt doch eigentlich wenig schaden durch ?

Naja... PvP-Blizzard mal mit 12k angenommen. Macht 2k nach PvP-Malus, bei 0 Resis bekommst du dann 815 Leben und danach 1185 Schaden => 370 effektiv
Bei 75% Resis (denk an die CM! 75 sind verdammt viel) wären es 500 vor Absorb, macht 215 Leben und danach 285 Schaden. Effektiv also nur noch 70....

Deiner ist auch eingeschneit :p

Edit: Reply 1111 :eek2:

Tja alle jahre wieder ^^

:WD

Wieso gibt es zu anderen Feierlichkeiten keine besonderen Smilies ?

Bzw Weihnachten ist ja christlich, wäre ja eigentlich Diskriminierung , wenn wir nicht die ganzen, jüdischen, Islamischen, Buddhistischen usw. Feste Feiern ... :irre:

:hy: :WD Cathi

Es ist Vollbracht Inventur zum großteil abgeschlossen,
Gems und RWs und rare fehlen noch ^^ aber ich hab keinen Nerv mehr.

hehe - gz ;)

hab mal ne Liste von ganz vielen Namen gemacht wg. WoW :eek: irgendwie blöd -.-

Wieso blöd ? ich hab auch listen für DII namen oder für andere Spiele. Einfach mal Kreativ gewesen :)

Schaut gut aus, das Ding :D .

Ich brauch die Glimmerscherbe.

Ach ja, und hab ich Tiamats übersehen oder hast du keins?

Yawgmoth

Wenn du mir noch sagst, was Tiamat ist ^^
Bzw bisjetzt ist es noch Inventur ^^

Ich muss noch, Rares und Fertige RWs ausnehmen :WD

Aber die Scherbe darfst auch so haben ^^

Ist Tiamat nichts irgend so ein Schild?

Wer sich mal die Liste für Namen anschauen mag;

Averilo
Zorid
Avercil
Errita
Delfina
Calypso
Ida
Altheda
Idalia
Hydra
Cythera
Doriana
Zenira
Zondra
Cypris
Tabitha
Tabita
Nevhil
Crivar
Zoris
Sedira
Ryari
Allata
Talia
Drusi
Shalira
Sakura
Ino
Rukara

Drusi z.B. ist von einem meiner D2-Chars... Drusidaria.. dank dem Char bekam ich von Tommy und Brigitte den Spitznamen "Drusi".
Von den ganzen Namen brauche ich insgesamt erstmal 3 "gute", die es auch in der "WoW-Welt" auf diesem Realm nicht gibt, sonst kann ich meinen Char so nicht nennen. Hab Gestern einfach mal Namens-generatoren gesucht und da kamen diese Sachen raus
-> manche mehr, manche weniger gut^^

vll. habt ihr ja auch Ideen für Namen.. Hexenmeisterin, Magierin und Schurkin. >_>

Zurück
Oben