• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

TenthManDown schrieb:
Wenn du mir noch sagst, was Tiamat ist ^^
Bzw bisjetzt ist es noch Inventur ^^

Tiamats Rüge (Die Grünfärbung wäre ohne diese Klammer bemerkenswert sinnlos)

Ich muss noch, Rares und Fertige RWs ausnehmen :WD

Aber die Scherbe darfst auch so haben ^^

Juhu! Wie viele PGs hättest du gerne? Ich schau mal, wann ich Zeit habe :read: ...jetzt grad nicht.

Yawgmoth

Tiamats Rüge. der Link geht nicht ^^

Und Glimmerscherbe :p ich mach mich mal kundig was ich dafür verlange, Mhh wir haben hier so viele Trade mods...

Pat, da steht ja bei dem Link
"Neue Suche:Tiamats R�ge"
anstatt das � gibst du ein "ü" ein.

Link geht wegen Umlauten nicht.

Hmm.. war schon wie gewohnt am Überfliegen der Charms, bis mir auffiel, dass du sicher keine Blitzdam-Charms irgendwo mitten drin auflistest :wand:

Das komplette Equip der Melees ist noch nicht drin ^^

Die haben beide ~ 30 Scs im Inv und Truhe und jede Menge Zeugs ^^ Da fang ich erst nacher damit an ;)

Und Blitz dmg SCs bekommen nen Extra Post, weil ich Die mit Sicherheit nicht verkaufen werde :p

Mod Trade ? :D

Tiamats rüge hab ich auch ^^ ist aufm 3. acc ....

Ich muss nur warten bis mein 4. WNA heute vorbei ist ^^ ich geh mal nahrungsaufnahme betreiben

Tabitha , ist der schönste !

SO Melee charms sind auch drin :=

TenthManDown schrieb:
Die haben beide ~ 30 Scs im Inv und Truhe und jede Menge Zeugs ^^ Da fang ich erst nacher damit an ;)

Und Blitz dmg SCs bekommen nen Extra Post, weil ich Die mit Sicherheit nicht verkaufen werde :p
Ich würde sie auch nicht kaufen :p

:) Ich mach mich mal dran,

TY ich hab die Rüge und die Scherbe ^^ soll ich einen Thread auf machen :p oder regeln wir das ingame, ich hoffe bei solchen low sachen meckert niemand :)

Du ? Lesen bildet :)

Wieso macht es mir Hier Meine Punkte immer nur Teilweise Farbig -.- mal so mal so mal gar nicht -.-

Problem erledigt *g*
Und hat gleich noch Code gespart.

:kiss: Danke dir

Und wer hat den das Posting vom Toast gelöscht ? ein guter Geist?

Moin - bald (heute Abend) kommt die französische Austausch-Schülerin von meiner Schwester - :WD :snow:

Zurück
Oben