• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Sie kann extrem gut Deutsch. Als sie mal bei uns angerufen hat, hab ich nichtmal erkannt, dass sie aus Frankreich kommt - als meine Schwester dann zum Telefon hin ist, hat sie 20 Minuten mit ihr auf Deutsch geredet - die Charlotte (oder wie man sie auch immer schreibt^^) kann echt gut Deutsch :)

:angel:

Ich geh mal vor den Kamin, da ist es kuschliger *g*

Und das eine Französing gut deutsch kann, wundert mich. Kommt sie ausm Elsaß ?

sie kommt aus Marseille soweit ich weiß :) *gespannt bin*
hihi

Wird bestimmt lustig :) Deine Brüder sollen die Finger von ihr lassen :) Ich kenne Jungs ;)

So ... was fehlt mir in Meiner Inventur.

Runenwörter, sind zu wenige. :) Ich klapper mal die F list ab, vllt hat da jmd zeugs das er nicht braucht und schenkt es mir *g*

*hust*. Mein Bruder Sebi hat ne Freundin - die Ulli :)
und Flo.. der hat gesagt "sag der, dass ich am pennen bin, weil ich zu müde war, um wach zu bleiben" => der is nich intressiert :D

lol^^

Sebi = 18 (hat Freundin)
Flo = bald 17 (mag wen anders.. die Silvia :WD *fiesgrins*)
Caro = am 2. Weihnachtstag 15 (die is nich lesbisch^^)
Charlotte (die Austausch-Schülerin) = 15 (sie hat nen Freund)
und me = noch ne Weile 12 ;(

ich werde ja bald 16...die paar tage sind doch wurst^^

edit:so nun bessre?ab ein "fast" davor getna :D

Zurück
Oben