• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Gofa schrieb:
Jap, da sollen sich alle in nen Stuhl-kreis setzen, n Thema musste aber vorher ausgemacht werden, dann gibts da 2 Beobachter die am Ende der Stunde was dazu sagen, 2 Leute die das alles notieren und 2 Moderatoren die sich auf das Thema vorbereitet haben.
Klingt intressant, frag mich nur wer sich sowas völlig bescheuertes Ausdenkt ... naja ok ich weiss es, hab das Forum selber mal durchgelesen(Account und Passwort von ner Lehrerin rausbekommen :> ) und wurde selber damit gequält ...

btw.: Morgen 4 Stunden und davon 2 Stunden IT und 2 Stunden Wirtschaftspolitik, wird ein toller Tag >_<

Am Anfang als ZfU eingeführt wurde haben die gesagt was es bringen soll, habe es aber vergessen :D

Gute Besserung, Pat

TenthManDown schrieb:
Sodala , Kein TT mehr.

Bevor alle rumdiskutieren. Wenn jmd das System nicht gutheißt soll er sich halt N TTlen lassen ( funny begriff ^^ )
Falls diese Entscheidung auf meinen Post im Nec oder Blub OT zurückzuführen ist, entschuldige ich mich dafür, das war nicht meine Intention.

Nein ist es nicht.

Ist einfach aus Gewissen technischer Situation.
Ich kann das System aus gewissen Gründen nicht gut heißen. Also mach ich da auch nicht mit.

Sonst nachteile hab ich dadurch eh nicht, wenn ich mal eine Ist bekomme durch RQs oder so... dann kenne ich genügend Leute die mir diese Kleiner machen können.

Und Zur Zeit spiel ich vllt mit Spicy , Gofa, und Toasti ein wenig rum. Hauptsächlich die Cold Melee und wenn ich Ferien hab mit der Z. Werde also auch nicht mehr sooo aktiv traden. Ergo, ist dieser Status für mich unötig.

-mac- hat sich auch noch erkundigt (per PM) ob ich das wirklich wollte.

Lg Pat

Man kann sich ja einfach als TT anmelden, und wenn man dann TT ist, hat man keinen Vorteil und keinen Nachteil. Aber wenn man doch mal z.B. eine Ist findet, keine Freunde hat, die einem das klein machen können, und man die im Forum vertraden will, ist TT-sein schon gut.

Gofa schrieb:
Man kann sich ja einfach als TT anmelden, und wenn man dann TT ist, hat man keinen Vorteildoch und keinen Nachteil. Aber wenn man doch mal z.B. eine Ist findet, keine Freunde hat*schnüff*, die einem das klein machen können, und man die im Forum vertraden will, ist TT-sein schon gut.
Also hat man doch einen Vorteil wenn man TT ist o.o Man kann zB Ist Runen vertraden ;)

falls man eine hat. -,-

... und normalerweise hat man doch Freunde/Kumpels

??? meinst du, du hast keine Freunde oder du hast kein TT? :confused:

Gofa schrieb:
??? meinst du, du hast keine Freunde oder du hast kein TT? :confused:
Ich hab beides nicht *g*
Ich glaub mal eher, keine Freunde die ne Ist klein machen können.

Überhaupt ... Vollgefressen ... vollgesoffen(Mit OSaft :> ) ... ich glaub jetzt könnte ich nen nickerchen vertragen ^^

Seba.b schrieb:
Ich hab beides nicht *g*
Ich glaub mal eher, keine Freunde die ne Ist klein machen können.

Überhaupt ... Vollgefressen ... vollgesoffen(Mit OSaft :> ) ... ich glaub jetzt könnte ich nen nickerchen vertragen ^^
Ich würde sie für dich anbieten ;) Für Imb111 hab ich damals auch ein bissel mit getradet :) Privater Trademod zum feilschen sozusagen :p

TitanSeal schrieb:
einerseits die powertrader, die viel bieten und scheinbar wenig einnehmen. das könnten organisierte hellforge-rusher oder channeltrader sein.
Organisierte Hellforge-Rusher bekommen 1/11 Gul, 1/11 Ist, 1/11 Mal, 2/11 Um, 2/11 Pul etc. ... und keine 100% Gul oder 100% Ist ;)
Und ab einer gewissen Menge werden die auch nicht TT....

>> dann gibt es die normalen trader, die sich öfters mal items ertraden oder ihre wieder vertraden.
Jo.

>> die letzte gruppe bilden die gelegenheitstrader, die entweder weniger traden, weil sie aufgrund der dupeverseuchung selffound spielen oder RL-bedingt weniger zum spielen kommen.
Weniger ist noch kein Problem... es reicht, wenn man alle 2-3 Wochen mal bissel tradet. Aber das scheint sich irgendwie noch nicht rumgesprochen zu haben.

Bzgl. TT@Trademods: Es wäre irgendwie widersinnig, irgendwelche BL-Threads von Staffies ohne TT-Schriftzug schließen zu lassen. Ist insofern eher reine Formalität. Trauen tun wir Staffies eh, sonst wären sie keine Staffies ;)

@toastritter: Astayanax hatte damit gar nichts zu tun, sie hat dir lediglich die PM dazu geschrieben. Und so uralt ist der genannte Account mit entsprechenden Verwarnungen noch nicht.´

@Yawg:
>> Ha! Da werden sie mal sehen! Ich lösch sämtliche Posts hier bis auf diesen, und werde somit Erster unter den :irre:n!
Kleines Problem besteht aber noch: Wenn du den Startpost löschst, killst du den ganzen Thread ;)
Ach so, und wenn du sonstige Posts von mir killst, werde ich auch sauer :p

Jap, da sollen sich alle in nen Stuhl-kreis setzen, n Thema musste aber vorher ausgemacht werden, dann gibts da 2 Beobachter die am Ende der Stunde was dazu sagen, 2 Leute die das alles notieren und 2 Moderatoren die sich auf das Thema vorbereitet haben.
wtf :lol:

Liegt im Auge des Betrachters..

Irgendwie wird D2 immer langweiliger... :(

Gofa schrieb:
Irgendwie wird D2 immer langweiliger... :(
Spiel nen Mod, mach ne Woche Pause oder verschenk all deine Sachen

Oder du hörst auf zu spielen ... das glaub ich aber nicht das du das machen wirst :>

*Banane geb*

Meine Sachen verschenken werde ich nicht. 1 Woche Pause machen oder sowas werde ich auch nicht.
nen Mod spielen auch nicht - das blöde an D2 ist ja, dass man alles alleine schafft und schaut euch mal Hammerdine z.b. an.. viel Dmg, killen CS innerhalb 1 Minute, usw.
Alles bei D2 kann man mit 1-Hit killen.

Wenn, dann fange ich mit WoW an und schau jeden Monat oder 1 mal pro Woche oder so bei D2 vorbei.
aber ist noch nichts sicher...

.. außer, dass ich bis jetzt ein bisschen WoW spiele und es mag

Zurück
Oben