TitanSeal schrieb:
einerseits die powertrader, die viel bieten und scheinbar wenig einnehmen. das könnten organisierte hellforge-rusher oder channeltrader sein.
Organisierte Hellforge-Rusher bekommen 1/11 Gul, 1/11 Ist, 1/11 Mal, 2/11 Um, 2/11 Pul etc. ... und keine 100% Gul oder 100% Ist
Und ab einer gewissen Menge werden die auch nicht TT....
>> dann gibt es die normalen trader, die sich öfters mal items ertraden oder ihre wieder vertraden.
Jo.
>> die letzte gruppe bilden die gelegenheitstrader, die entweder weniger traden, weil sie aufgrund der dupeverseuchung selffound spielen oder RL-bedingt weniger zum spielen kommen.
Weniger ist noch kein Problem... es reicht, wenn man alle 2-3 Wochen mal bissel tradet. Aber das scheint sich irgendwie noch nicht rumgesprochen zu haben.
Bzgl. TT@Trademods: Es wäre irgendwie widersinnig, irgendwelche BL-Threads von Staffies ohne TT-Schriftzug schließen zu lassen. Ist insofern eher reine Formalität. Trauen tun wir Staffies eh, sonst wären sie keine Staffies
@toastritter: Astayanax hatte damit gar nichts zu tun, sie hat dir lediglich die PM dazu geschrieben. Und so uralt ist der genannte Account mit entsprechenden Verwarnung
en noch nicht.´
@Yawg:
>> Ha! Da werden sie mal sehen! Ich lösch sämtliche Posts hier bis auf diesen, und werde somit Erster unter den
n!
Kleines Problem besteht aber noch: Wenn du den Startpost löschst, killst du den ganzen Thread
Ach so, und wenn du sonstige Posts von mir killst, werde ich auch sauer
Jap, da sollen sich alle in nen Stuhl-kreis setzen, n Thema musste aber vorher ausgemacht werden, dann gibts da 2 Beobachter die am Ende der Stunde was dazu sagen, 2 Leute die das alles notieren und 2 Moderatoren die sich auf das Thema vorbereitet haben.
wtf