TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
Lass deine accs Ruhen und mach einfach ein wenig Pause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spiel' selffound, spiel' ohne Merc, ..... gibt genug Möglichkeiten, sich Diablo wieder zu einer Herausforderung zu machen.Gofa schrieb:das blöde an D2 ist ja, dass man alles alleine schafft und schaut euch mal Hammerdine z.b. an.. viel Dmg, killen CS innerhalb 1 Minute, usw.
Alles bei D2 kann man mit 1-Hit killen.
mfb schrieb:Spiel' selffound, spiel' ohne Merc, ..... gibt genug Möglichkeiten, sich Diablo wieder zu einer Herausforderung zu machen.
Gofa schrieb:Spiele allgemein fast nie mit Mercs.
selfownedtoastritter schrieb:
schenkelopfer für armloseGofa schrieb:Ne keine Panik, ich geh lieber direkt unter, dann seid ihr mich direkt los. ha ha.
bis dann
Nix da *Schwimmflügel über die Arme zieh* ätsch :>Gofa schrieb:Ne keine Panik, ich geh lieber direkt unter, dann seid ihr mich direkt los. ha ha.
bis dann