• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

:eek:

immernoch RD.. grr.. ich starte ma D2 neu und dann ma gucken was ich/wir mache/machen

/€: immernoch RD..

Gofa schrieb:
das blöde an D2 ist ja, dass man alles alleine schafft und schaut euch mal Hammerdine z.b. an.. viel Dmg, killen CS innerhalb 1 Minute, usw.
Alles bei D2 kann man mit 1-Hit killen.
Spiel' selffound, spiel' ohne Merc, ..... gibt genug Möglichkeiten, sich Diablo wieder zu einer Herausforderung zu machen.

@TitanSeal: Nach der Definition, die in solchen Fällen für die TT-Entscheidung genutzt wird. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei sowas meistens irgendwie beteiligt bin.

hmm, selffound party? :>

Jeder fängt nen neuen char an und wir spielen bis uns die augen weh tun :>

mfb schrieb:
Spiel' selffound, spiel' ohne Merc, ..... gibt genug Möglichkeiten, sich Diablo wieder zu einer Herausforderung zu machen.

Habe ich getan.
Als ich mit D2 angefangen hab (war noch Classic) habe ich Selffound ohne Merc gespielt, bis dann LoD raus gekommen ist. LoD SP habe ich auch Selffound ohne Merc gezockt, als dann ~ 2. Ladder Anfang-Mitte war, hab ich angefangen Closed zu spielen und da der 1. Account war auch Selffound. Spiele allgemein fast nie mit Mercs.

Gibt keine "Herausforderung" die mir jetzt einfällt..

/€: @ Seba: Habe morgen Schule, das wird also schwer, so lange zu spielen

Verzichte auf die Ausrüstung... nur selffound Charms (+ natürlich Tränke etc.)
Spiel' HC
Spiel' Exotenchars selffound

Kombiniere 2 oder sogar 3 dieser Anregungen :D

Und wenn du aktuell 12 bist, warst du 6, als LoD rauskam. Heißt du müsstest mit 5 schon D2 gespielt haben. Hmmm ;)

Jop, das stimmt, dass ich da ~5 Jahre alt war. Ich habe Classic gespielt, ich habe auch früh mit D2 angefangen, da mein Bruder D2 von nem Kumpel hatte und auch spielte. Anfangs schaute ich nur zu, danach hab ich selber mit einer Amazone gespielt. Ich erinnere mich auch noch genau wie mein Bruder gesagt hat, dass es endlich LoD gibt, und ich ihn drum gebeten habe, es mir zu kaufen (und ich ihm danach das Geld dafür gebe).
Ob Du es mir nun glaubst oder nicht, ist eine andere Sache, die mir eigentlich auch egal sein kann, denn ich weiß ja selber, wie es war.

HC-Chars habe ich bereits ein paar (Summoner TO-Set, Orb/FB, Trapse, Java).

Nur das mit den Exoten-Chars.. das Hoch-Leveln dauert immer viel zu lange und es macht auch keinen Spaß mehr (irgendwie).

n026.gif
@ gofa nicht @ ger den affn da :p

hochlvln wird irgendwie total langweilig...
weil es nunmal immer das selbe ist... und es ewigkeiten dauert

das mit dem "fast nie" nochmal genau(er) erklären:

Wenn ich mit meiner Java spiele, benutze ich einen Merc. Sie hatte lange Zeit keinen, nun aber.
Wenn ich mit meiner HammertuckÖ spiele, benutze ich ab und zu einen z.B. für CS-Runs wg. der Zuflucht-Aura, und wenn er ript, belebe ich ihn auch nicht immer wieder, nur, wenn mir langweilig ist :irre:.
Wenn ich mit z.b. MF-Sorc spiele, benutze ich keinen Merc - der nützt mir nichts, habe eh kein Insight, da ich es nicht brauche, und der Merc würde zu schnell rippen (wenn er mal volle Ladung Mephi abkriegt z.B.).
Wenn ich mit Bowie spiele, auch meißtens nicht - auch wenn er gut als Blocker und wg. Macht-Aura wäre.

Ich hoffe, ihr wisst nun was ich meine -,- .

Ich geh erstmal Baden + Haare waschen. :hy:

bis dann gofa :hy:

ich spiel fast mit allen meinen casten bei pvm mit einsicht merc an sonsten hat mein baba auch einen für baal telen aber da ich viel pvp spiele=verlorenes geld

Ne keine Panik, ich geh lieber direkt unter, dann seid ihr mich direkt los. ha ha.

bis dann

so.. nurnoch Haare waschen - kaum kommt man vom Baden raus, schon stürmt die große Schwester Caro rein und blockiert Badezimmer -.-.
Naja - ich hab Zeit - sie nicht :p

Gofa schrieb:
Ne keine Panik, ich geh lieber direkt unter, dann seid ihr mich direkt los. ha ha.

bis dann
Nix da *Schwimmflügel über die Arme zieh* ätsch :>

Naja, jetzt ist eh zu spät ^^

Übrigens, draussen ist es eklig kalt -.- das geht selbst durch den Mantel o.o

Zurück
Oben