• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

vex ohm ist dol

naja im pvp ises unskilled
fb sniper sorcs brauchen au kein skill btw ^^

ich spiele nur diesen einen pala sonst einen bär baba und eine melee sorc :rolleyes:

vergleichen wir mal die relevanten stats der beiden schilde:

zaka:

+2 fana
+4 smite
+4 holy shield
82% block
422 bis 579 def
60 life
20 ED
70 resi mit sockelung

exil:

+2 fana
60% block
weit mehr def
0,68 life/sec wird aufgefüllt
auslösung von LT bei jedem siebtem schlag
~40 resi

durch den geringeren block brauche ich 27 dex mehr und verliere damit 27 ED. die vier verlorenen skillboni zu smite kosten mich erneut 60 ED. holy shield wird mit eienm zaka im zweiten slot angecastet, sodass ich hier keine verluste habe. die 20 str des zaka kosten mich auch wieder ED, sodass wir in summe auf 107 entgangene ED kommen.
zaka bietet uns 60 life, während exil bloß ein wenig life regeneriert. dies spielt aber keine rolle, weil wir durchschnittlich alle sieben schläge genug life zurück bekommen. außerdem ist unsere def mit exil viel höher, sodass auch ein paar angriffe keinen schaden verursachen.
störend ist nun auch der verlust der resis, doch diese können über ringe, amu, charms,... auch ausgeglichen werden. da wir genug life haben, könnten wir den ein oder anderen 20er gegen einen 11er austauschen.

mit exil bräuchte man dann keine draculs, die man mit zaka wahrscheinlich tragen würde. man könnte dann zum beispiel auf LoH (20 IAS, 50 fireresi, 350 ED vs dämon) oder auf steelrend (45 bis 80 ED, 10 CB) umsteigen. oder mehr str statten, da man mit exil onehin schon sehr sicher lebt.

ich finde beide varianten unter vernachlässigugn des preis-leistungs-verhältnisses doch eher gleichwertig. es kommt wie immer auf die eigene spielweise an, manche spielen sehr offensiv, andere lieber defensiv.

mfg

toastritter schrieb:
vex ohm ist dol

Vex Ohm ist NICHT doll! Sind fast HRs, und HRs = BÖSE!!!!!

naja im pvp ises unskilled
fb sniper sorcs brauchen au kein skill btw ^^

Wer braucht schon Skill, wenn er HRs hat :p .

t4t, T|\/|D

1337 von dir. Zählt das auch fürn TT, so ein Trade, von dem nur wir zwei wissen :p ?

Yawgmoth

Weiß nicht :) Ich hab keinen TT ;)

Bzw :kiss:

So bin bei Muli 4 Angekommen ^^

VOLLBRACHT ! ;)

TMD's und Toastritter's Charms
Toastritter's und TMD's Rohlinge
Toastritter's und TMD's Uniques und Sets

N'abend.
War heute mit meiner Mutter, meiner Schwester Caro und Charlotte Schlittschuhfahren - das erste mal nach 2 Jahren wieder - nur mich wundert's, wieso Caro das trotzdem noch so gut konnte, vll. ja wg. Tanzen
Hat wirklich Spaß gemacht.

Schlittschuhfahren verlernt man nicht.

Wie Töten.

GZ, TMD!

Darf ich versuchen, den Thread zu löschen :flame: ?

Yawgmoth

Doch, wenn man's 2 Jahre nicht gemacht hat, und vor diesen 2 Jahren auch nur 1-2 mal Schlittschuhfahren war, schon.

Gofa schrieb:
Doch, wenn man's 2 Jahre nicht gemacht hat, und vor diesen 2 Jahren auch nur 1-2 mal Schlittschuhfahren war, schon.

Verlernst du Radfahren, wenn dus zwei Jahre lang nicht gemacht hast?

Aber davor bist du nicht nur 1 - 2 Mal gefahren.

Fahren ist das erst, wenn mans kann, vorher ist es FALLEN.

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Darf ich versuchen, den Thread zu löschen :flame: ?
Bei dem hast du sehr schlechte Karten, bei langen Threads ist das noch etwas aufwändiger.

mfb schrieb:
Bei dem hast du sehr schlechte Karten, bei langen Threads ist das noch etwas aufwändiger.

Meep Meep...warum?

Jeden Post einzeln :p ?

Quatsch, nur den ersten. Oder was?

Yawgmoth

hey !!

Mein Thread wird nicht gelöscht ! vllt morgen 1 -2 Posts, aber in den Letzten Post editiere ich immer rein, was rausging :) Sonst hab ich ja gar keinen Überblick ;)

Nix löschen :no:

Zu spät :flame: !

Spaßvogel.

Ich könnte den Thread jetzt auf unsichtbar schalten, aber da bin ich viel zu faul für :D ...

Yawgmoth

+ 5 % Schnellere Erholung nach Treffer {TMD/Fire} + 5 % Schnellere Erholung nach Treffer {TMD/Fire} + 5 % Schnellere Erholung nach Treffer {TMD/Fire} + 5 % Schnellere Erholung nach Treffer {TMD/Fire} + 5 % Schnellere Erholung nach Treffer {TMD/Fire} + 5 % Schnellere Erholung nach Treffer {TMD/Fire} + 3 % Schneller Rennen/Gehen {TMD/Fire} + 3 % Schneller Rennen/Gehen {TMD/Fire} + 3 % Schneller Rennen/Gehen {TMD/Fire} + 10 % Extra Gold von Monstern {3kc/Helfer} + 10 % Extra Gold von Monstern {3kc/Apfel} was hat davon "keks/brown"-skin ?

Was ist Keks oder Brown skin :( ? Kann mir jmd mal ein Pic posten... und ich muss mich schon wieder kundig machen was ich für die charms verlangen darf :( ... Stress ^^

TwinYawgmoth schrieb:
Meep Meep...warum?

Jeden Post einzeln :p ?

Quatsch, nur den ersten. Oder was?

Yawgmoth
Weil damit (un)beabsichtigten Großlöschungen vorgesorgt wird.

Gofa wusste weiter :)

Und hier wird nicht über das Löschen von meinen Posts diskutiert ! Das wäre Machmissbrauch.

Und das da oben war, um einen Einzeiler zu verhindern.

TenthManDown schrieb:
Gofa wusste weiter :)

Und hier wird nicht über das Löschen von meinen Posts diskutiert ! Das wäre Machmissbrauch.

Und das da oben war, um einen Einzeiler zu verhindern.
ähm... Mods sind doch nur zum closen und zum löschen da :confused: Über was sollen wir denn sonst reden :( :confused:

Zurück
Oben