• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Nein, nichts passiert - bin trotzdem traurig ;(

btw. Pat, das Lied "Sleeping Sun" erinnert mich an die schlimmste Zeit meines Lebens - trotzdem verdammt schönes Lied

wahrscheinlich immer noch diese "weiblichen probleme" :WD

ne Ger - solange dauert sowas auch nicht - zum Glück

Nein - zum Glück nichts - außer dass der Zug von Charlotte und den anderen 1h Verspätung hat, aber das ist nicht der Grund, wieso ich traurig bin.

Gofa schrieb:
ne Ger - solange dauert sowas auch nicht - zum Glück
normalerweise ca. 1 woche, oder? :WD

und wenn mich nich alles täuscht, hast du dies erst vor kurzem geschrieben :read:

jo, aber hatte damit Probleme, deswegen hat es kürzer gedauert. Bis Gestern hats gedauert -.-'.

fragen darf man alles. fraglich ist bloß, ob du auch ne antwort kriegst :D

mfg

Originally posted by Wikipedia.de

Grund der Blutung ist die periodisch auftretende Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut bei Primaten, die bei der Frau ungefähr alle 28 Tage erfolgt und ca. 5 bis 7 Tage dauert, wobei jeweils große individuelle Schwankungen möglich sind.

hehe - als ob ich jetzt hier die Antwort schreibe. Nein. Höchstens per PM, und ob ich darauf antworte, weiß ich auch nicht.
<-- launisch. :irre:

Tja, Frauen müssen auch was ertragen. Aber immerhin besser als:

Wenn ich im Schwimmbad bin und ich die männlche Reaktion auf mein Tatoo sehen -.-

wieso wo haste denn ein tatoo

edit:habs grade im thats me thread gelesen :D

Zurück
Oben