• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Mist :( Mein Post wird trotz dem nicht gelöscht.

Aber Toastis könnte man zwischen drin rauslöschen, wenn euch so langweilig ist.
Die Rohlinge sind weiter oben schon drin.

Bidddddddddeeeeeeee ? :angel:

TenthManDown schrieb:
Mist :( Mein Post wird trotz dem nicht gelöscht.

Aber Toastis könnte man zwischen drin rauslöschen, wenn euch so langweilig ist.
Die Rohlinge sind weiter oben schon drin.

Bidddddddddeeeeeeee ? :angel:
Wenn du nen Löschantrag machst, dann muss auch nen link zum Post in den Antrag :p

Wir sind Mods. wir sind faul. Wir suchen nich :p Du musst schon alles direkt vorlegen, so das wir wirklich nur noch das machen müssen, was du nich kannst :p

Wieso meditieren Mods?
---
Damit sie den ganzen Stress überleben, denn Mods sind auch nur Menschen. :rolleyes:

Gofa schrieb:
Wieso meditieren Mods?
---
Damit sie den ganzen Stress überleben, denn Mods sind auch nur Menschen. :rolleyes:
nicht alle. Schau mal z.B. mfb. Der is kein Mensch... der is einfach nur ... nen emmm efff beyyy halt :)

Hmm stimmt.. mit anderen Worten: Er ist "moep" - zumindest schreibt er oft "Moep" - Sind das denn jetzt eigentlich 2 oder 3 Klicks, um einen Thread/Post zu löschen? Ich glaub Nai sagte mal, es wären 3, aber auf die Frage wieviele es sind, sagte mfb 2... oder war's umgekehrt? :confused: *vergessen hab*

/€: lol^^ - (das mit dem "Hmm stimmt" war an Caro)

:) em ef be ist eine Maschine mit nem Großen Datenspeicher ^^ , kann man alles fragen, weiß irgendwie immer alles .

dat da muss weg

Irgendwie hab ich die Mule verwaltung lieb gewonnen *g* Äußerst praktisch... und ich wusste gar nicht das mein Zeugs wo ich so ansammel was wert ist :O

Hehe - ich weiß garnicht, ob meine Mulis noch leben... egal :rolleyes:, und wenn die ablaufen, dann ist es schon der 4. Account :WD

:no: das solltest aber nicht machen.

Voher würd ich alles im Marktplatz verschenken :)

Ich schau grad' mal...

3 von 8 Leben noch - Jooolinchen, EselVonDenGems, KeyMuli, Skillermuli und Rollin(')Rohling abgelaufen.. kannst mal grade Sonne1 kommen wenn du die restlichen Sachen von dem Acc noch magst

TenthManDown schrieb:
:) em ef be ist eine Maschine mit nem Großen Datenspeicher ^^ , kann man alles fragen, weiß irgendwie immer alles .

dat da muss weg

Done.

Irgendwie hab ich die Mule verwaltung lieb gewonnen *g* Äußerst praktisch... und ich wusste gar nicht das mein Zeugs wo ich so ansammel was wert ist :O

:D Mir zumindest. Ähem, geh doch mal ins KLA und lobpreise das Blub ein wenig ;) .

Simon

Gofa schrieb:
Ich schau grad' mal...

3 von 8 Leben noch - Jooolinchen, EselVonDenGems, KeyMuli, Skillermuli und Rollin(')Rohling abgelaufen.. kannst mal grade Sonne1 kommen wenn du die restlichen Sachen von dem Acc noch magst
gimmi phrie plix :WD

Du hast doch sicher eh genug - aber mir egal.. frag Pat

Ich versuche grad mein 3 sox Kristall schwert zu verkaufen :( für ne Fal aber der trader meldet sich nischt mehr :(

Ich komm sobald er sich mal meldet :( sry

Die Rechtschreibfehler............besoffen oder beabsichtigt ? :p

[x] Besoffen

In so einem Zustand empfehle ich dir nicht der Freundin zu begegnen, es sei denn sie ist selbst besoffen.

Ich empfehle dir den Thread hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1150035

da kannste deinen Rausch "ausrollen"^^

Zurück
Oben