• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

*gähn* bevor ich jetzt meine Wut/Trauer/ach was weiß ich an euch auslasse, hau ich lieber ab, ich mach nur kurz was bei Photoshop fertig und dann mal gucken ob ich bisschen WoW spielen darf..

schaut euch mal das Bild da an, wenn ihr wollt. Normal müsste der weiße Hintergrund durchsichtig sein, fragt mich nicht wieso er es nicht ist.

Musste diesen Drachen "ausschneiden", bzw. den ganzen Hintergrund wegradieren (nennt man "Rendern") - viel Arbeit. bin atm am 3. Viech..
An den Rändern von den Flügeln z.B. sieht man, dass der Drache nicht perfekt "gerendert" wurde, aber hab auch lang nichtsmehr mit Photoshop gemacht.

is viel arbeit,kenn cih aus persöhnlichen versuchen,ich betone:VERSUCHEN^^

Hehe, jopp ist es.. aber der Drache hat mir zu gut gefallen, deswegen hab ich's gemacht. Hat sich ja find ich gelohnt

ja,was willste jetz noch alles ändern,weil ich finde den kann man mit filtern usw noch aufpeppeln...welche photoshop nimmste denn her?

Photoshop 7.0
kenne mich aber nicht so gut aus, weil es eine englische Version ist -
hab auch vor das Pic so zu lassen, weil's mir so gefällt und es einfach nur 4 Fun gemacht wurde..
tschö aber nun wirklich :rolleyes:

nööö^^nur aus interesse:hätte wer ne eth 4 sox pala schild dingens mit resis?

wenn du meinst:D

also meiner meinung nach is exil 1000 mal besser als zaka,allein wegen def udn lebensspender....

toastritter schrieb:
nur für tristram
an sonsten fürn arsch
x_X selbst für tristram kann man zaka benutzen und macht noch genug dmg ~

und warum haben dann die meisten smiter im pvp alle n exil? :p

tungdil3 schrieb:
also meiner meinung nach is exil 1000 mal besser als zaka,allein wegen def udn lebensspender....
dmg zaka > exil

exil just for pvp :p

:hy:

mir gehts auch nicht um dmg:clown: will sicher spielen udn ich kann mit exil einfach sicherer spielen

tja
skilled player usen kein exil weil exil=lame
nur leude die so schlecht spielen das sie lt cast nötig haben spielen mit exil...

dann bin ich halt in deinen augen unskilled,aber ich spiele lieber sicher,is halt mein ding so

Ihr seit alle Unskilled :p wer spielt schon einen Pala, mit sowas kann ja jeder spielen :)

Ne Sorc dagegen ist da VIEL schwerer, kein so noob char wie pala ..

Was für Runen braucht Exil ?

Zurück
Oben