• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

:) So wie ich deinen Barb kaputt gemacht hab :) Ok, er hat auch nicht full absorb gemacht ^^

Bei Full -.- 0 schaden.

gerade ein Storm Gedropt *froi*

:motz: :motz: Dieses Skript von Mfb hat den Light sc mit Life thread entdeckt -.-

Nun kann ich ja getorst aufhöhren zu bieten -.-
Mal schaun was der 2-66er kostet ..........

Wenn ich den 1-40/18 ertrade, wird der 1-36/16 oder ein 2-58er überflüssig - und der geht dann wohl an dich. Jedes Mitbieten bringt dir also nur den Unterschied zwischen den beiden Charms ;)

warum sollte man einen 1-40/18 ertraden um dafür einen 1-36/16 wegzugeben?

mfg

Ich bin ja schon raus ;) Mir war ja klar, wenn du den Charm wills bin ich Chancen los. :D

Irgendwo wird noch ein 2-66 angeboten.

TitanSeal schrieb:
warum sollte man einen 1-40/18 ertraden um dafür einen 1-36/16 wegzugeben?
Weil ich nur einen Spielchar habe und mit der cv, die ich darauf biete, eh nichts anfangen kann. Vielleicht erwischt es auch den 2-58er.
Oder ich räume etwas um und werfe einen Feuerresi-Charm raus und baue mir mein neues Griswold zusammen.

Tsss produziert ihr hier einzeiler. ab ins KLA das Blub Loben ! Mit mehrzeilern !

Blub.

Schon wieder WNA :/ Ich geh mal was Essen :)

Shop wächst und wächst ...zumindest der Uniques und Sets... der Charm shop wird kleiner *g*

Zurück
Oben