• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

^^
naja die düsterfalle meldet sich nichmehr und der bul katho ist heiß begehrt wies aussieht :flame:

Blub > All.

Ok Ok...
Kekse > Blub > All.

Das wär mal was für'n Mathe-Unterricht :top:

^^

Schule rox - Latein rox - ne 1 in der Latein-Ausfrage *froi* .. nichtmal zuhause gelernt, nur im Bus und da konnt ich mir garnichts merken - bei der Ausfrage wusste ich aber alles :eek: :D :angel:

streberin^^hab mich aber heute auch gefreut,ohne scvheiß!laein schulaufgabe rausbekommen...der lehrer hat mich sogar gelobt,weils ne 5+ war!um einen fehler an der 4 vorbei!und letztes jahr beinahe ne 6 im zeigniss,dass nenn ich doch mal verbesserung!!!

Ich nenn das bei mir nicht "streben", sondern Glück ;)
Latein is ein Fach, wo's einfach nur um's Lernen geht.. Lernen ist nicht meine Stärke, aber bei Ausfragen kann ich's dann doch :D

btw. du kannst ja deine Latein-Kenntnisse mal unter Beweis stellen :D

Tarquinius Superbus (ist ein Name..) ex urbe pulsus ad Etruscos fugit. Civitas autem Romana a Bruto (Brutus; auch n Name) liberata feliciter crevit, sed multos hostes habebat. Cum quibus Romani saepe contendebant. Non modo patres, sed etiam plebs urbem fortiter defendit. Plebs autem a patribus superbis despecta aliquando iura scripta petivit. <--- Meine Lateinhausi auf Morgen -.-

:hy:

Anderes Thema wie Latein, kennt sich wer mit Integral rechnung aus ? Nicht Flächen berechnung, sondern wenn ich einen Kegel berechnen will.

Ich hab 0 ahnung ^^

Vll. spuckt Wikipedia ja was drüber aus, ich weiß sowas auch nicht - sitze immernoch an den Hausaufgaben^^ Latein und Mathe sux :<

is en bissl wenig latein oder?wie ham immer viel mehr auf,hab einige dieser vocabeln noch nciht gehabt,aber werds mal versuchen:D :

tarquinius ist aus der stadt gegangen ,doch /den rest weis ich die wörter nciht :D ).die bürger roms sagen zu brutus (die nächsten wörter kenn cih wieda nciht^^),dass er viele feinde hat.als einige römer aber (kenn cih wieder nciht^^).auf keine wiese verteidigen die senatorn,aber die plebejer sehr (oder so was inner art^^).die plebejer aber (den rest kenn ich nciht^^)

so^^toll geh^^ich bin aber auch g9 und nciht g8:D :cool: :rolleyes:

:hy: Toasti :)
:D inzwischen bin ich auch feddisch... ich guck mir mal Mathe an, irgendwie liegt mir Term-Umformung aber nicht, muss mal schauen was ich davon verstehe und was nicht ._.^^

schick sie mir sonst per pm,bin in mathe sehr gut,is kein witz...aber über meine latein künste lässt sich streiten:D (mein alter latein lehrer meinte ich solle dichter werden,bei dem was ich da zam dichte bei ner schulaufgabe:D )

bei meinen französisch künsten siehts ähnlich aus...
kauderwelsch sagt er immer gerne

Normal bin ich ja in Mathe auch gut ( :WD ), nur es nützt mir ja nichts, wenn ich zwar die Hausi hab, es aber nicht verstehe - trotzdem großes Dankeschön - ich werd's selber mal gucken :)

des kommt bei usn erst noch^^bin ja erst neunte aufm gymi (letzte klasse g9 *kotz*)

Zurück
Oben