• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Jedem das seine, tungdil, ich kannte schon genug Cheater, Duper, ect., mir ist viel poofed, ich wurde oft betrügt, sehr viele laufen mit irgendwelchen .Cheats rum ect., und ich habe alles, was ich je erreichen wollte, wirklich alles.
Bei D2 ist für mich einfach die Luft raus, deswegen macht es mir einfach keinen Spaß mehr.
Schon wieder neue Dupe-Sachen, usw. - das macht mir keinen Spaß - und ein Spiel spiele ich wegen dem Spaß. Bei WoW habe ich Spaß, egal welchen Charakter ich spiele (außer Paladine, Heal-Priests und Shamanen :rolleyes: ) - und dieser Spaß bei WoW ist es mir auch wert, etwas dafür zu zahlen ;) (Ich wiederhole mich, ja).

:hy: Stef, bitte grüß die Pat auch von mir :)

btw. dann eben kein Arach, dann verschenk ich die Ist :)

kann cih verstehn,soo viel fun mach mir d2 au nimma...zoggs nur wiel cih süchtig danach bin,sozu sagen^^ansonsten find cih ja guild wars z.b. sooo geil!!!hab mich voll in des verliebt:D und des kostet nix^^

Zocke ja schon sehr lange D2, ist wirklich einfach die Luft raus ;) und bei WoW gibts soviel, nicht nur "Instanzen" (Level, wie z.b. in D2 "Über-tristam) die man zu 5., 20.- oder auch zu 40. macht, sondern auch lustige Emotes, nette Leute, 3D-Grafik an die man sich schnell gewöhnt und die einfach lustig ist, besonders wenn man ript, weil man irgendwo runter gesprungen ist :D (usw.) :)

ich denke ich spiele trotzdem schon länger diablo als so mancher hier....ich hab mit d1 vor,ich dneke es sind so 6 oder 7 jahren angefangen dun beim rauskommen von d2 gleich damit begonnen:D hab auch sozusagen alles erreciht,nur meinen baba will cih noch hoch spielen und dann ncoh einen soj finden^^mein ziel ne cham zu finden hat sich ja erfüllt^^ka wieso cih die wollte,warschinlich weils die dümmste hr ever is:D

hehe :D Mein Ziel war es, öhm ja... ich weiß garnicht was mein Ziel war - habe ja alles erreicht :eek:

Ich hab noch ein Ziel. Alle Sorc Varianten die es Sinnvoll gibt zu spielen.

Nur mangelt es meistens am Geldbeutel.

Combo Blitz sorc und Beast Melee fehlen nocht.

Dann noch einige Exoten, ( Frostnova und Zitterrüstung sorc )

Aber bald , bald hab Ich ALLLLLLEEE :flame:

ich kann mich noch an mein erstes ziel erinnern:

meinen geilen frenzy baba auf lvl 99 spielen dund en großvater finden^^der frenzy war total verskillt und hat dann auch großvater gefunden,aber is irgwnei nie so toll gewesen^^wie gesagt,war zwar lvl 99 aber total miese skillung...des war im sp....ich glaube 3 monate um von lvl 98 auf 99 zu kommen^^und atm hab ich kein ziel mehr...total langweilig irgendwie^^

Nackt HC ohne Minions durchspielen fehlt bei mir noch - bzw. genau genommen fehlen noch 1,5 Akte von 15 :D

Übertristram mit Sorc (alleine+ohne Merc) ist ja gemacht...

Evtl. noch selffound in HC mit Level 20/40/60 die Ahnen besiegen. Ist aber mehr eine spontane Idee als irgendein Vorhaben.

Na dann, "moep"-mfb, viel Glück bei deinem Ziel :) - nur ich möchte nicht, dass du deine Agressionen an uns auslässt, falls Du rippen solltest^^

Was meinst du, wieso seit 3-4 Monaten noch 1,5 Akte fehlen. Ich BIN in Akt 4 Hell gerippt....

:D :D :D :D :D

das war grade zu geil,erst gofas und deinen post zu lesen^^müsste man fast für siloberne zitrone melden,einfach geil :cry: :D :D :D

HC hat mir Ladder 2 versaut.

Ich hab mir ne Super Sorc gebaut, mehr als stabil und da kommt so ein Blöder lag, und irgendein DEPP macht so ne Urne auf,.... und was kommt: Unique souls. Da half auch TG und ES und Life nix mehr -.-

Meine HC-Chars ruhen auf nem anderen Acc von mir... oha.. mal schauen ob die überhaupt noch leben >.< moment [...] Sie leben noch *freu* :)

btw. tungdil, meld's doch bei der SiZi an, wenn du's lustig findest ;)

eigtl ja autohaus...dachte, weil mein kumpel nur schreibzeug und pc machen musste, mach ich das auch...nee, werd ich in die werkstatt geschickt :D :(

dazu kommt, dass ich am morgen immer total müde bin...vll sollt ich mal früher in's bett gehen :irre:

Zurück
Oben