Gofa
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jedem das seine, tungdil, ich kannte schon genug Cheater, Duper, ect., mir ist viel poofed, ich wurde oft betrügt, sehr viele laufen mit irgendwelchen .Cheats rum ect., und ich habe alles, was ich je erreichen wollte, wirklich alles.
Bei D2 ist für mich einfach die Luft raus, deswegen macht es mir einfach keinen Spaß mehr.
Schon wieder neue Dupe-Sachen, usw. - das macht mir keinen Spaß - und ein Spiel spiele ich wegen dem Spaß. Bei WoW habe ich Spaß, egal welchen Charakter ich spiele (außer Paladine, Heal-Priests und Shamanen ) - und dieser Spaß bei WoW ist es mir auch wert, etwas dafür zu zahlen (Ich wiederhole mich, ja).
Stef, bitte grüß die Pat auch von mir
btw. dann eben kein Arach, dann verschenk ich die Ist
Bei D2 ist für mich einfach die Luft raus, deswegen macht es mir einfach keinen Spaß mehr.
Schon wieder neue Dupe-Sachen, usw. - das macht mir keinen Spaß - und ein Spiel spiele ich wegen dem Spaß. Bei WoW habe ich Spaß, egal welchen Charakter ich spiele (außer Paladine, Heal-Priests und Shamanen ) - und dieser Spaß bei WoW ist es mir auch wert, etwas dafür zu zahlen (Ich wiederhole mich, ja).
Stef, bitte grüß die Pat auch von mir
btw. dann eben kein Arach, dann verschenk ich die Ist