• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Für welche Partialbruchzerlegungen braucht man bitte 45min? 10. Grades? :irre:
Bzw. da ließen sich die Nullstellen des Nenners ja gar nicht mehr analytisch finden....

>> vllt stell ich meine mathe probleme hier noch öfters :D
Nur zu ;)

stimmt eigentlich, die hab ich damals in der klasse gerechnet und da wird man doch immer unterbrochen (von den leuten die fragen ob die hausübung endlich fertig ist um sie abzuschreiben...). werden wohl maximal um die 30 minuten gewesen sein. da war ein nicht echt gebrochenrationaler term vierter ordnung zu integrieren. mit polynomdivision, linearem gleichungssystem in vier variablen und der integration hat das beispiel doch länger gedauert.

Bzw. da ließen sich die Nullstellen des Nenners ja gar nicht mehr analytisch finden....
dann darf man auch noch das newtonsche näherungsverfahren oder andere anwenden, da würde man wirklich lange rechnen ^^

mgf

Abend du :irre: er.

Mf runs gemacht und was dropt... eth Gores -.- ETH ! ich könnte manchmal ...

Jo jo ich hab mittlerweile 67 Stück + 15 Rals erwirtschaftet.

Da kann ich mich beleibe nicht beschweren.

Moin :O *gähn*
*müde bin* hm.. joa sers ^^ :hy:

und, wie gehts euch?

Ich brauche keine Runen mehr (habe aber auch keine Runen mehr, außer einer IST-Rune, die darauf wartet, ein Arach zu werden um damit endlich in Frieden ruhen zu können) :)

Was ich brauchen würde, wär n freier Tag um mal n Tag durchzupennen :zzz:
Man bin ich müde *gääähn*

Ich spiel' doch kein D2 mehr, bzw. fast nichtmehr :)

kein D2 -> keine Runen (mehr brauchen) :WD

Aber ich geh jetzt doch mal nach D2, einfach um rumzugammeln, weil Flo mich grad aus WoW gekickt hat ^^

aha,kann cih zwar nciht verstehn wie jemand wow besser als d2 finden kann,aber wünsch dir viel spaß bei wow:D

Hab 3 Lem runen :)

Aber 2 Sind geboten , dh du musst mir was gleichwertiges geben :D

:hy: Gofa , Grüße von Pat

Sonst Arach kostet mittlerweile, 5 ist oder 2 Vex -.-

Vor ein paar Monaten war es noch ne Mal .....

Zurück
Oben