• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

:wand:

Moin - in Mathe hat unser Lehrer es endlich zum 1. mal geschafft, n Stück Kreide in den Mülleimer zu werfen/kicken - die restlichen Versuche vorher sind immer gescheitert :lol:

Ich geh WoW spielen ;) Viel Spaß euch noch

stimmt.

Irgendwie weiß ich atm nicht wie das wäre/ist, wenn ich einen eigenen Account bei WoW habe. Muss mal nen GM antickern und den fragen - dazu gibbet die ja schließlich und dazu werden se ja bezahlt :)

GM's sind schon lustig.. Hab mal grade bei Google nach GM-Sprüchen geschaut, wirklich lustig^^GM's schreiben nämlich fast immer die selbe Begrüßung und am Ende auch oft das Gleiche (jede Klasse aber anders).

böse ist relativ
ka was das damit zu tun hat
aber ok
da will mich wohl einer in den posts überholen

Seit wann sind Posts in nem Spam-Thread wichtig? Vielleicht sind sie dir wichtig (?), aber Stef sicher nicht. - Oder ich kenne ihn zu schlecht^^

Naja ehrlich gesagt mir sind Posts allg mein nicht merh sooo wichtig ^^

Der Nächste Thread wird von Caro geöffnet das ist schon sicher. Und sonst, wenn ich Postssammeln wollte, müsste ich immer direkt nach einem Post von jmd anderst einen Einzeiler Setzen.

toastritter schrieb:
da will mich wohl einer in den posts überholen
In einer Unterhaltung zwischen A und B kann keiner der beiden gegenüber dem anderen irgendwie Vorsprung rausholen oder reduzieren, sofern es keine Doppelposts gibt :p

hier findet aber keine reine unterhaltung zwischen A und B, sondern zwischen mehreren individuen statt. damit braucht A bloß jeweils vor und nach C zu posten um B zu überholen :p

mfg

Nun nehmen wir an, jmd ist Post führender ? Was bringt es, es kennzeichnet ihn doch nur als SPammer aus ^^

Sonst ich geh Stargate schaunen :) Und was essen ,

Bzw Wenn jmd einen Arach HAT. MELDEN. WIll mit Spicy am WE mit meiner Hydra und seiner FN Sorc spielen, dazu brauch ich aber erstmal einen Arach ;)

Zurück
Oben