• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

;) Empfehlung: Versuche nicht der Gestalt Toastritter nachzueifern und ein Zeiler zu machen , das hier ist ein HOCH INTELLIGENTER THREAD. :WD

Sonst , dir ist klar das wir KEIN Clan sind ?

Sonst noch fragen ideen ?

dann viel Spaß beim Spam...* 'hust* ...Posten.

und tungdil3 muss man auch huldigen und du darfst mich nur "herr und gebieter" nennen :irre:

also hallo neuer,knie nieder und huldige mich:D

ich gestattet dir als dein oberster herr , auch tungdil der allerdings weit unter meiner macht steht , zu huldigen

danke für die gestattung,herr toasti^^also nenn mich bitte nur "herr und gebieter"

aber ich denke wir sollten die regel einführen,dass alle mindestens genau so irre sein müssen wie wir,,oder?:D omfg bin ich :irre:

@toastritter: schonmal sone typen mit namen RandoM gesehen, die iwie dahinter clan-tags like HaX oder FU haben? :irre:

ja ger
HaX holywater
und HaX gabe
hab von beiden die ohren ^^ sooo das problem sind die au wida nich...
warum?

:eek:
Will auch mal finden :p

Grats zu dem hübschen Stab.

So, das niedere Gewürm begehrt auf?

Ja! Stürzt den Tyrannen!

Soll ich euch meine Macht zeigen?

Bloß nicht, ich hab heute schon genug gelacht...

Zittert! :mad:

Yawgmoth

so, da bin ich wieder ;)

gz, Stef! :) Grüß Pat von mir, büdde und gib ihr einen :kiss: :)

gnihi.. erstmal paar Addons eingestellt, mal andere noch suchen ...

Einen Kuss bekommt sie auch so :p vllt auch mehrere, aber nun bekommt sie auch einen von dir :) WOhin soll er denn ? :clown:

Hehe :WD - an die Wange^^ :) - Wie gehts dir und Pat denn so?

Ich schau mal bei D2 vorbei...

Am Freitag weiß ich dann, ob ich WoW spielen darf oder nicht. Dank der Sucht meines Bruders wollte meine Mutter ja erst 2 Wochen zum Überlegen haben, ob ich WoW spielen darf. Ich hab ihr ja oft genug gesagt, dass ich mich auch sehr gerne auf ein "Zeit-Limit" einige, und sie weiß auch, dass ich sie mit sowas nicht "betrügen" würde :)

Deswegen bin ich auch für mich für ein Zeitlimit. Flo hat kein Zeitlimit, und das bemerkt man deutlich.
Nur wenn ich mal so eine Instanz mache, die auch mal länger als 3h oder sonst wie lange dauert, würde ich es sehr toll finden, wenn meine Mutter da auch sagt, dass ich diese Instanz auch fertig machen darf. :) - falls ich überhaupt WoW spielen darf.

Zurück
Oben