• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

:eek: huhu

wie gehts? alles Ok? ;) mir reichts jetzt endgültig von D2 (btw.) :flopp: - Jetzt nurnoch da, um Chars zu "saven" oder falls ihr mir ne PM schreibt, ob ich mal Mulen helfen kann ect.

toastritter schrieb:
ja ger
HaX holywater
und HaX gabe
hab von beiden die ohren ^^ sooo das problem sind die au wida nich...
warum?
Nej, die hießen RandoM-HaX und RandoM-FU...das waren aber niemals Holy und Joke :WD dafür warn die viel zu noobish :p

na dann schönen abend noch und spamt nicht zu viel :)
(ps: wo willst das unterscheiden?^^ jemand der mit d2 anfängt bewegt sich auf der selben ebene wie holy , ganz unten ^^)

ich hätte da ein kleines problem in mathe, vielleicht kann mir ja einer von euch kurz helfen. und zwar ist folgendes integral zu berechnen:

∫ R*(I*e^(-t/T))² dt

ich dachte mir ich spare mir diesmal die substitution und rechne den anderen weg:

∫ R*(I*e^(-t/T))² dt = ∫ R*I²*e^(-2t/T) dt = R*I²* ∫ e^(-2t/T) dt =
R*I²* ∫ ((e^(-2/T))^t dt = R*I²*e^(-2t/T)*ln|e^(-2/T)| = (-2/T)*R*I²*e^(-2t/T) + C

wenn ich nun aber doch die substitution anwende, komme ich auf ein anderes ergebniss:

∫ R*(I*e^(-t/T))² dt = R*I²* ∫ e^(-2t/T) dt
u = -2t/T => du/dt = -2/T => dt = -du*T/2
R*I²* ∫ -T/2*e^u du = -R*I²*T/2*e^u = (-T/2)*R*I²*e^(-2t/T) + C

in der ersten rechnung muss daher ein fehler sein, doch ich finde ihn einfach nicht (nicht dass ich bisher alzu viel zeit hätte ihn zu suchen ^^). hoffentlich sieht ihn jemand von euch, würde mich schon interressieren.

mfg

Substitution ist doch: x^4 + x^2 und dann dies durch ne andere Variable tauschen z:b das gilt z = x^2

SOnst morgen ( falls noch niemand den Fehler hat, hau cih das mal ins CAS und lass ein Fehler such Prog durchlaufen ^^ )

Aus Protest , dass hier niemand gepostet hat: Mache ich nun einen Doppel post ! Ja mit Absicht !

Meine wahren Gründe bleiben unergründbar. So Gute Nacht.

Bis morschen um 7. Und dann wieder abends . Und schön alle Light sc Charms aufheben, wenn ich mal nen 90er finde dann DUPE ICH DEN GANZ VIEL VIEL MAL UND DANN BIN ICH ÜBER GOZU !
und mir ist sowas von stinke langweilig, da ich dann ja nix mehr zu erreichen hab.

:eek: hättest du mir doch eine PM geschrieben.. dann... *stotter* omfggggggg :eeeeeek:
Mein Leben hat keinen Sinn mehr ;(

Spaß bei Seite ;) :p

Gute N8, bis Morgen ;)

TitanSeal schrieb:
∫ R*(I*e^(-t/T))² dt = ∫ R*I²*e^(-2t/T) dt = R*I²* ∫ e^(-2t/T) dt =
R*I²* ∫ ((e^(-2/T))^t dt = R*I²*e^(-2t/T)*ln|e^(-2/T)| = (-2/T)*R*I²*e^(-2t/T) + C
Das * muss ein / sein, da du integrierst und nicht ableitest.

ich hasse diese gleichartigen regeln, da kommt man viel zu leicht durcheinander. ich hätte bei der arbeit doch lieber substitieren sollen, dann hätt ich mir den fehler erspart.

mfg

:hy: Morgen ihr Spammmer !

16.00 Schule , dann heißts Wochenende :D
Und nächste Woche nur 2 Tage Unterricht *froi*

grüß euch :santa:

1 woche prakke geschafft, die 2. folgt zugleich :p

Toasti...Spammer...

In den nächsten Thread kommt das zu den Regeln :mad: ...

Aber dicke.

Yawgmoth

Yawgmoth du SPammer ! Sind auch nicht wirkliche viele Posts :p

Sonst, wie gehts allen wesen hier ( von menschen reden, passt nicht ) :p ;)

Ich sehe grad ich hab einen ENCH Orb :D :kiss:

TenthManDown schrieb:
Yawgmoth du SPammer ! Sind auch nicht wirkliche viele Posts :p

Na ja, 258 weniger als eigentlich.

Sonst, wie gehts allen wesen hier ( von menschen reden, passt nicht ) :p ;)

Gut!

Böse!

Ich sehe grad ich hab einen ENCH Orb :D :kiss:

Kauf dir nen Lolli.

GZ.

Ich geh wieder :p .

Yawgmoth

omg, bei solchen scheiß lagspielen und joinbugs macht das zocken, auf welches sich man nach der arbeit freut, keinen fun ~

Zurück
Oben