• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

servus leutz!na wie gehtz?von euch hat keiner zufällig keiner max dmg jools oder?

und cih sage nochmals danke!sehr nett!aber schade das du aufhörst....

Alles Gute zum Geburtstag, Stef :hy:

jo cih schätze ich bin reioch^^hatte davor zwar schon n gutes kapital,aber nun bin ich der bil gates des diablo :D :eek: :D :rolleyes:

naja ;) glaube ich eher nicht :lol:
ich habe sicher mehr legit runen als du je dupes haben wirst :lol:

alles gute an tmd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

zum geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaag viel glück olol

DankÖschÖn

Und so als Hinweis nebenbei.

2 Gewisse Herren haben mal Ingame behauptet, das PVPler gar nicht legit sein können.

Wer hat jetzt eigtl Geburtstag? Stef oder Pat? :p

Wayne...GZ ;) :hy:

ICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH hab.

Stefan !

Ist ja auch MEIn account. Pat hattte nur die überzeugenden Argumente, das sie den auch haben darf :p

graz zum up :hy:
geburtstag.jpg

Hey, wofür haben wir nen Geburtstagsthread?

...damit hier für Legitfragen Platz bleibt?

Logisch! Demnächst mach ich hier den Counter an :flame: . Aber bitte Flame unterlassen, nö?

Yawgmoth

TenthManDown schrieb:
[*URL=http://www.directupload.net/file/d/960/2l45xLIu_jpg.htm][*IMG]http://www.directupload.net/images/070201/temp/2l45xLIu.jpg[/IMG][/URL]

Wie schaffe ich abhilfe gegen sowas ?

Hm...

Wilder Gedanke: Heißt der Ordner, aus dem die Verknüpfung zum Starten von D2 kommt, wirklich "Diablo II"?

Simon

EDIT: Und lad die Bilder gefälligst auf imageshack hoch, directupload ist ja so was von ne Pein :motz: !

TwinYawgmoth schrieb:
Logisch! Demnächst mach ich hier den Counter an :flame: . Aber bitte Flame unterlassen, nö?
Geht nichtmal mit Adminrechten :D

@TMD: Gibt im Hilfearchiv eine Anleitung dazu.

Zurück
Oben