• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

mfb schrieb:
Geht nichtmal mit Adminrechten :D

Die hab ich doch! Ich bin Herrscher der Welt, das popelige Forum ist mir so oder so untertan!

@TMD: Gibt im Hilfearchiv eine Anleitung dazu.

Schau gleich mal, ob du was findest, wie du Yawgmoth seine Verrücktheit austreibst...

Ja, bitte! Wenn die weg ist, bin ich ihn los :D !

Yawgmoth

Nich zufällig der Fixierte Thread ...

Soviel zum lesen. Naja ich muss es tun :

/e

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1168328

Der da ?

Also: wenn ich das nexte mal die meldung bekomme, soll ich einfach mal die Log Datei rauskopieren.

Und dann ??

Den da meinte ich.

Mhhh das ist aber ne Lange list an fehlern ...

Ich stell DII nun eh bald auf English um ^^

Irgendwo muss ich noch die Dateien runterladen :) dann passt das schon

Danke dir. :)

Ich hab nen Pic up... ähm. jetzt muss ich dies Bild aber schnell los werden.

so eins haben doch nur extrem dummer User:flame:

versucht euch mal ein wenig in sachen modding...
in den Anfängen hat man bei den ganzen fragen die man am Anfang hat schnell 400++posts zusammen^^
und wenn man dann erfahrung hat bekommt man des 5 fache, da man weiteren moddingnoobs helfen muss :D
hm ja ok, vielleicht hab ich hier ein wenig übertrieben, aber eines stimmt schon:
50% meiner gesammtposts hab ich im moddingbereich gesammelt :D
mindestens ;)

Hm...das ist glatt ne Idee...

Du bist viel zu faul zum Modden.

Auch wahr. Also, werdet legit, das freut die Community und ihr könnt damit ne Menge Posts machen!

Yawgmoth

Hmm... Modding.
Daten auslesen mache ich immer wieder mal, aber das wieder zu einem modifizierten+funktionsfähigen D2 zusammengesetzt habe ich bisher noch nicht. Hat irgendwie der Anreiz gefehlt. Postcounter zählt nicht als Argument :p

jo des ist auch eine pain am Anfang^^
erstens mal braucht man etwa 4-5h um die ersten dinge zu verwirklichen die man sich vorgenommen hat, nur um hinterher beim testen einen error zu bekommen...
nach etwa 20h durchsehen der daten entdeckt man schließlich, dass man einen einzigen Buchstaben/Zeichen/whatever falsch gesetzt hat :wand:
is mir wirklich mal passiert, ich wollt eigentlich nur ne simple neue map implentieren, was beim ersten versuch ja sogar geklappt hat^^

und hey nochwas gutes^^
alle txt dateien akzeptieren normal beides: namen und code bzw id...
alle...
bis auf die monprob :motz:
das hat sicherlich 1 Monat gedauert, bis ich des rausgefunden hab, dass gerade diese txt nur codes/ids nimmt, aber keine namen :wand:
und ich wunder und wunder mich, warum da manches geht, dann manches wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht...

als modder muss man wirklich frust fest sein, bis man einigermaßen in richtung fortgeschritten/profi kommt^^

Mods sind schön :)

Eastern Sun besondest. Wo gibts auch sonst, Skillst für Melee Sorc ^^ *g*

Selbst modden ? ich weiß ncht sooo
Postingssammeln, solange ich +1 Pro tag bekomme geht das. :)

:hy:

An modden hatte ich auch mal kurz interesse. Aber me ist auch zu faul. Und es würde übelst imba. Frustfest bin ich auch nicht in meiner freizeit.
Tja, dann muss ich wohl mal Eastern sun austesten. Wenn da Skills für eine Melee drin sind.

Ich mache einen Int-only build.
Str und Dex kommen nur von der Ausrüstung^^

ES ist auch gut ^^

Gibs Zeal für Melee mit nem Speed, das einem übel wird ^^
Und so ne armor, die FHR , FBR und Block erhöht. 5 % alles pro LEVEL.

Leider auch -100 fc ^^ bei -51 kannst nicht mehr zaubern.

Irgs, dann muss man zu telen ja übelst fc einpacken... ich bin immer so froh wenn ich zum Gegner "springen" kann. Und wenn ich schon mal Telen hab, such ich mir die Gegner sehr speziel aus.
Aber ich werde mir die wohl mal runter laden und auf dem Alten rechner zocken. Findet man da schnell einstieg? Weil monate nach zeug sucen hab ich kein Bock mehr... :D

<Och das geht. gibt FC auf Charms und wenn man will, kann man sichs über Sockel holen. PSaphire bringen da auch was ;)

Hat jmd Namen ideen für eine Trapse ?

Sprache egal. TMD- muss vorne dran ^^

Hm, da muss ich doch gleich mal überlegen.

TMD's Allure?

TMD-MissStep

TMD-Fallt!

:D

Ach ja, wenn mfb hier mal vorbeischaut, ich könnte Hilfe bei meiner Sig gebrauchen ;) .

Simon

Geht nur ein - @Haggi

TMD-FallUm :p

Zurück
Oben