• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ich will elegante Namen ^^ Sonst killt mich Pat

TMD-AngelOfHell
TMD-FeuerRose
TMD-Eisrose

Sowas muss es geben. ;)

Und ist eine Trapse mit Feuer/ blitz ^^

Und sonst, +3 Fallen klaue hat anya eine rausgerückt.

Nun hab ich noch ein 3 sox Suwayah mit +3 LS + 2 Todeswächter rumliegen. Ist das besser wie die +3er Klaue =

Verwende Blitzwächter, DS und Feuerstoß.
Feuerstoß only vs Immune im CS ^^

TMD-LightningOfFire (bestimmt zu lang)

das nur ein - geht weiß ich, war ja auch nur geblödel^^

So ich komme der Sache Näher.

Was mit Bloody, Blut, Blood

Oder Was schattenhaftes *g*

2. +3 Klaue ... weiter suchen nach ner +3 +2 LS ^^

TMD-BloodAngel

Das ist schon besser :D

Toasti, bevor ich auch nur den Gedanken aufgreife einen Lamderdin zu spielen, hör mich mit DII auf.

Und was heißt wieder nix ^^ Die PvP sorc wo ich gebaut habe funkt perfekt. Und der rest der Chars auch.

Im Gegenteil zu deiner Blizz ^^ die machte irre dmg aber viel beim erstenMonster tot um *g*

die blizz is schon lange geschichte und um ehrlich zu sein glaube ich nicht das einen char der nicht-sorc klasse den du machst mal was werden kann *hustpalahust* ^^

Ich mach die auch nicht ^^
Ich hab ne Liste von Pat, was ich skillen darf, statten darf und was sie an Equip will :p

Und im Gegensatz zu dir, kann ich Guides lesen und micht informieren :O

:p

Ich halte mich nur dran. Wir haben hier ne Pin wand wo alle drauf kommt, was so ansteht, DII spezifisch und anderes *g*

So ne Pinnwand ist schon was feines. Erspart einiges an... diskussion ^^
Aber ne Trapse verskillen... ühm ja. geht das?

Auch wenns evtl. schon zu spät ist hab ich noch einen Idee : TMD-TrappedInside

Hat schon den Namen und prügel mich gerade zu Blutrabe durch.

ne Trapse kannman verskillen^^
Wenn se so sein soll wie Pat möchte.
:D
Feuerstoß - max Recht ungewöhnlich.

;) aber gegen Lis effektiv

Feuerstoß = lvl1 Skill?
dann ist meine auch so geskillt. Ist ne empfehlung aus dem Guide. CS alleine clearen geht da super. die Geister fallen nach 2-3 Würfen um. Find ich nicht ungewöhnlich. Ne Feuertrapse, das wäre ungewöhnlich.

Feuerstoß - max Recht ungewöhnlich.
ist eigentlich standart, wobei manche doch lieber den SM skillen (zumeist in HC um einen blocker mehr zu haben). etwas ungewöhnlicher wäre höchstens SM und feuerstoß, wie ich es damals hatte.

mfg

trapsen sind: langweilig ^^ genauso wie sorcs , jaja.

@pinnwand:
verbrennt sie alle !

naja , hybridtrapsen sind ne tolle sache , aber meine wurde nach ner weile recht langweilig , denke das wird dem tmd genauso gehen , und style wird se mit dem prunkharnisch au nich haben :lol:

eine hybridtrapse mit fallen/ww ist da die hundert mal attracktivere variante um li's zu killen , bringt abwechslung und sieht besser aus als diese mickrigen feuerdinger^^

naja gut , jedem das seine

:hy: Morgen

Niemand wach ! :D

Und Yawgi, denk an DII !!!! Wie KANN man nur die CDs verschlampen -.-

Zurück
Oben