• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Und wie die Geschichte weitergeht, erfahren Sie nächste Woche...selbe Stelle, selbe Welle. :clown:

Kontrolle:

3100 V/cm = xxxx V/m ?

Irgendwo stand es mal, wie es genau geht :/

:irre:

kaum bin ich nicht da, wird hier wieder nicht gepostet. Ich glaub, das hat jetzt ein Ende! :p

Komme (wohl) wieder zurück, vll nicht ganz so oft wie früher da, aber ich bin da! ;)

Wer jetzt :cry: weil er mich nicht leiden kann, ist selber schuld :bersi: :clown:

Wie dich nicht leiden können ? wie wo was ?

Wenn ich den in die Finger bekomme :D

Wünsche dir eine schöne Zeit hier. Mhh ach stimtm, du warst ja schonmal da :)

Irgendwann kommen sie alle zurück :D

Weh beh :hy:

:)

habe direkt mal - Mac - gefragt, ob sie mich freezen könnte in Skelly Mage. Das Knochenviech mochte ich sehr gerne. :p

Vll. gehts ja, dass ich irgendwann, wenn ich Vampir wäre, wieder entfreezt werde und dann wieder gefreezt werde, is mein lieblings-Ava ;-)

Muahaha, ich bleibe noch 1-2k posts gefreezed :D

Falls ich nicht vorher postabzug bekomme oder wegen exzessivem Spam gebannt werde :D

wiseo freezen lassen sein sollen? Solange man kein Fallen ist, ist doch eh alles egal^^

:tree: <-- wtf? ;(

huch, habe nur Toasti's post gesehn, als ich eben die Antwort geschrieben hatte... mfb, tmd, haggi und tobbsÖ haben sich ja auch noch kurz dazwischen gespamt^^ :D

alles in Butter bei euch?

btw geht doch - jetzt postet ihr hier auch mal wieder :p

*grummel*
*schäm*
hab kein Thema zum spammen gefunden...
:(

Achso, WIR SPAMMEN NICHT!!!!!111elfzwergorkoger

und ob wir spammen! PAH!

gieve teh ban 4 haggi plizzzzz

:lol:

Zurück
Oben