• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Tachen

AVA friezen mieft nur dann, wenn man sichnen hässlichen aussucht.
750 Posts ... Halbzeit :/ Na gut ein wenig darüber ... Muesste atm so ne hässliche Fledermaus sein ..

Echt, wann immer ne Avadiskussion losgeht, wird gespammt...

Hört, hört.

Na ja, ist ja auch egal. Den höchsten hab immer noch ich (sofern die Mods mal wegbleiben), und damit ist irrelevant, ob der Vampir hässlicher ist als die Rogue (was imho gegenteilig der Fall ist, aber wer fragt mich schon). Der schönste Ava ist immer noch Greater Mummy, ein Freeze wäre schön, aber leider (noch?) unmöglich.

Yawgmoth

toastritter schrieb:
macht nix , hauptsache höher als deiner
Bei der Postzahl liegst du aber eindeutig hinten ;)

>> Den höchsten hab immer noch ich
Eindeutig, solange TitanSeal und destrution nicht da sind.

bin da :p
hatte bisher nur kein bock zum posten^^
und bis du den da
<-
erreichtst, dauerts nochn weilchen^^
und bis dahin dürfte ich die schätzungsweise 50-100 posts bis zum nächsten schon haben^^
obwohl ich weiß net ob ich unbedingt imp werden will^^
e: ehm schitt danach kommt ja erstmal minion^^
naja der geht noch^^

hihi.

Ich finde Rogue und Vamp sind die besten Ava's - fragt nicht, wieso ich skelly sein will^^.

Rogue.. das heißt Schurke.. und ich bin eine Schurkin.. hätte ich mich nich freezen lassen, hätte mein Ava besser zu mir gepasst :p

Haggi22 schrieb:

Kein Spam, sonst :autsch: .

99% deiner Posts hier könnte man so zusammenfassen.

Ich glaube, wir brauchen nächstes Mal nen ausführlicheren Startpost...

Yawgmoth

Nach dem Startpost des :hy: hat es irgendwie keinen Sinn gemacht, im :irre: einen ernsthaften Startpost zu schreiben.
Aber wenn du dort dringend irgendwelche Infos haben willst, lassen die sich reineditieren.... (aber nicht von dir :no:)

ach was, startpost liest doch eh keiner mehr :D
wenn schon :hy: und :irre: keinen hatten, denn kannste ja einen im nächsten thread machen, wie auch immer der dann heißen wird^^
:p
:wand:
:eek:
:no:
:rolleyes:
oder doch lieber :D

Wir reden vom nächsten Thread wenn wir die 4990 erreicht haben. Voher widmen wir uns der sinnnvollen und hochanspruchsvollen Konversation :

Morgen.

ach was, man kann ruhig jetzt schon damit anfangen :clown:
ihr würded ja auch net erst anfangen mit eurem Partner über das kind zu reden, 10 Tage bevor es da ist, sowas muss man monateübergreifend vorbereiten :p

btw morgen :hy: :D

Morgen.

Ich halte den Vergleich Kind <--> Titel des neuen Threads für sehr gewagt.

2000 Posts haben wir :)

Zurück
Oben