• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Meine Güte..... :)

Gehts hier wieder zu. So langsam errinert man sich *g*

Also ich spamme nicht, ich zeige Präsenz.

>> Vll. gehts ja, dass ich irgendwann, wenn ich Vampir wäre, wieder entfreezt werde und dann wieder gefreezt werde, is mein lieblings-Ava ;-)

Wenn es die Admins nervt, machen sie nicht mehr mit. Was dann rauskommt, ist ungewiss ;)

hrhr, und das, obwohl ich halb bei WoW rumhänge^^(@ Pat)

joa was soll ich sagen.. kann aber sein, dass ich morgen nit reinschaue (wir ziehen morgen um, obwohl ich erstmal hier bei meinem dad & einem bro bleibe, bis drüben im neuen haus alles fertig ist)

alles hat schon irgendwie seine Gründe - auch auf die kleinen zu gehen, die sich nicht wehren wollen^^ :p

btw wenn wer intresse hat, kann ich mal 4 fun ein Pic von dem Gildentreffen (WoW, ich weiß..) posten und ins Pic ma schreiben wo ich, mein bro und Mira (kumpel) sind :> (hm, das lasse ich wohl lieber, weil das eh schon so ein kleines Pic ist.. war richtig lustig an dem Abend, hab 1000e Screenshots gemacht)

auch wenns fitzelklein ist, interesse^^
und wenn nur weil du eigentlich doch nicht willst:flame:

wenn directupload jetzt noch keine mucken machen würde...

:D

eben..^^ -.- meine INet verbindung heute ist wirklich sehr gut. jede 5 min irgendwie seit der letzten halben Stunde INet crash. :flopp:

das saugt. vor allem weil man sich so dran gewöhnt hat. Ohne Inet bekomm ich keinen Zug mehr, weiß nicht wann meine Kurse anfangen und würde mich zu spät Rückmelden:D

hehe :p

das schöne ist, dass es Programme wie TS gibt. Wenn mein Bro und ich auseinander wohnen, dann können wir trotzdem immer über TS labern und in WoW spielen & schreiben ;)

*gähn* muh^^.

Ts ham wa am Anfang genutzt in der lerngemeinschaft. Voll witzig sich getriebezeichnungen zu erklären^^

Ich nehm lieber Skype. Die qualität ist viel besser und Konferenz mit biszu 5 geht ja auch. okay, für WoW mit 30 Leuten geht es wohl nicht^^

30 Leute? quak. Raids vor BC waren 40 Leute - in der Gilde sind wir mehr als 40, und wenn mal alle zum Gildentreffen in ts kämen wären wir also >40 :D

Wie lange das so sein wird, dass Flo und ich auseinander wohnen, weiß ich nicht.

Yay, ein alter Bekannter! Die foltere ich am liebsten.

Es ist eine BekanntE, lass die Finger von ihr...

Ach ja, für Gofa tut doch Jeder Alles.

Sogar das Spammen geht hier wieder los :p .

Ja. Pein.

:hy:

Yawgmoth

Grats zum Freeze Gofa ;)

So, mal schauen ob die Nacktparty da ist.

hoi. Danke. Selber grade erst bemerkt, dass ich gefreezt wurde.

Ich verzieh mich dann erstmal wieder für ne halbe Stunde oder so, mir geht es nicht so gut.

btw :hy: Twiny

Gutes Besserung!

Yawi, was soll das heißen? Nur für sie würden wir das Spammen doch nicht anfangen. Aber endlich mal jemand der glaubt ihr wird zugehört:flame:

Na na na :) Wir wollen unsere Rückehrerin nicht wieder verjagen :)

:hy:

Freezen Ava ist cooool :)

Besonders gut ist dabei, dass man spammen kann ohne das jmd was merkt.

Zurück
Oben