• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Schon näheres bekannt?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1223187

:hy:

Nach meinen Informationen ist mindestens eine der 2 Public Methoden gefixt, wahrscheinlich aber alle Lagdupe-Methoden.

Es gibt 2-3, die behaupten, sie kennen weiterhin funktionierende Methoden, aber a) ist das fraglich und b) sind diese aktuell nicht public.

Ich hoffe dieser Patch hat nicht zu gravierende Konsequenzen was das normale Spielen angeht. Wird man auch gekickt, wie in diesem Video, wenn man im Baalrun Zwei meteorsorcs und n boner dabei hat?

mfb schrieb:
Morgen.

Ich halte den Vergleich Kind <--> Titel des neuen Threads für sehr gewagt.

2000 Posts haben wir :)
wie wärs dann mit nem vergleich... ähm...
neues Auto?
umzug?
keine ahnung^^
such dir was aus :p
für mich erfordert es jedenfalls planung, man kann nie zu früh damit anfangen...
nur zu spät ;)

was ist denn so laggy an nem Boner? Der Speer?
Da lagt mein rechner mehr wenn ich mit meiner Java da rein klopp, auch im SP.

ich denke an der Thread überschrift Diskussion werd ich mich nicht beteiligen können. Ich werde nämlich keine Kind kriegen lassen! Da kann ich dann hier ja auch nicht mit reden...

Kann mich jmd informieren ? Ich weiß das die Methode gefixt ist. Ich weiß das Ütrist Leveln anscheinend nicht mehr geht ( toasti )

Ich hab davon gehört das man keine Meteor sorces mehr spielen kann.

Was stimmt den nun überhaupt ^^

Wie Ütrist lvln geht nicht mehr? wie soll mein smiter denn hoch kommen?...
Meteor sorc? *kopfkratz*
wat sin dat den für gerüchtes. Mach ma klartext! sonst gibbet kasalla! Und auffe omme! wennich sogar.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17694759#post17694759

Das hier wurde mir als Zusammenfassung gegeben.

Und ich würde mich SEHR ärgern, wenn meine nova nicht mehr gehen würde.

Ach, nicht so wichtig...

Jetzt ists zu spät :p .

Im nächsten Thread vielleicht.

Yawgmoth

EDIT: Hups, da waren ja noch Posts dazwischen...war @mfb wegen Startpost.

¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=0,5]
"Wer gewinnt hat in Wahrheitverloren, da nur der Verlierer aus seinen Fehlern wirklich was lernen kann und Erfahrung der Sieg aller Siege ist."[/size]

So danke an die Mithelfer. Irgendwie gefällt sie mir :) Vllt manche Sachen noch nicht soo gut, aber sie ist immerhin eine Sig die sich nicht verstecken muss :p

[...] Wahrheitverloren, da nur der Verlierer [...]

da fehlt ein Leerzeichen :p

SHIT !!! NEIN-

Ok,, ich änderst :)

Dann aber zu C&C 3 Demo zocken :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17766397#post17766397

:confused: Also im PvP Forum ist es dem großteil grad egal, woher der Bogen kommt ...
stimmt. das müsste glaube ich eine botversion sein. weiß nich genau, auf jeden fall nicht legal
aber ist auch nicht unser problem, soll uns denke ich nichts weiter ausmachen,

wtf ? ..... soll uns nicht weiter kümmern ? Was geht den da ab...

Naja das ist irgendwie nicht so dolle legal :p Deswegen wunder ich mich ja auch, warum alle sagen soll nicht unser Problem sein -.-

Und das er noch erwähnt er tradet das ( auf india gibs sowas glaube ich nit ) muss er auf dem anderen beschissenen Forum traden.

Das problem ist, wenn wir alle banned die dort Traden haben wir viel zu wenig USer ;D

Aber dann ist es hoffentlich besser. Ich kann garnicht verstehen, wie jemand drauf kommt sowas zu ertraden.
Im SP mach ich mir schon ab und zu ein paar imba dinger, aber sowas würd ich nie vertraden oder versuchen im Bnet zu machen...

Die Leute betrügen sich doch irgendwie nur selber durch sowas..

Gut, wenn man sowas im SP mal macht um es einfach zu "testen" und einfach mal aus Spaß alles 1hitten will, ist das ja ok - Aber sowas im BNet dann noch zu vertraden oder selber benutzen um rumzuprollen etc. und sich am Ende ja doch nur selbst zu betrügen, weil man sowas nur schafft, indem man (Blizzard's) "Regeln" bricht, hat wirklich nicht den Sinn des Spieles erfasst.

Bei WoW ist das viel schöner :D
Entweder sind es Gegenstände, die beim Anlegen "gebunden" werden, d.h., dass man den Gegenstand keiner anderen Person mehr geben kann,
Oder sie sind beim Looten direkt gebunden.
Gibt aber auch graue Gegenstände die man - wie bei D2 - einfach von einem zum andern Char oder sonst was tun kann - nur die Gegenstände können nix, haben nunmal einfach was +Def und sonst nix.

Looten .. den Ausdruck gibts doch bei D2 auch, oder? Wenn nicht: das gedroppte aufheben^^

Den Begrif Looten gibts vor allem im HC - Modus. Da werden die Gegenstände von gestorbenen Chars geborgen.

Zurück
Oben