• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

heut is mal wieder nen eth titans gedropt.

wer ihn will, einfach melden.

evtl kleine aufmerksamkeit is an aaron michl und mich zu entrichten :P

ähm ach ja stats

hm 6 ll

164 ed

hab wohl kein glück mit den stats

ohne dir jetzt ne illusion zu rauben^^

der ist nix wert^^

eth ist eig nur upped sinnvoll und imho auch net doll, da du ja mir der java soviiiiiiiiel pys. dam machst^^

aber trotzdem GZZZZZZZZZZ:D

gruss

Laddersuche:
mein Freak-nec für die ubers braucht nen Fleischreißer (unique fangzahnmesser)
wenn das teil fällt, mitnehmen :)

hey bruzzl

also IK helm kriegste von mir und Trang Ouls helm auch.

ich habe noch folgende dinge zu vergeben.

Mavinas hände
Mavinas Gürtel
Goldträger gürtel 1-2 mal
Wolfsgeheul Wut Visir
Lichtsäbel Phasenklinge

und nen schatten disziplin skiller

so das sind schon mal nen paar sachen die ich gerne verteilen würde.

wen mir einer unbedingt etwas geben möchte dan würde ich mich über fb orb soso ausrüstung freuen wen nicht auch nicht schlimm.

mfg michl

@ tomi

ne sorc torch hab ich rumliegen, könntest du haben. bei den skillern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich alle in use hab :D

hiho,

ich suche derzeit noch Spirit in einem Monarchen und noch Tal Rashas Amulett :)

Wäre nett, wenn sich jemand findet der die Sachen auf nem verstaubten Mule liegen hat :rolleyes:

Als kleine Entschädigung gibbet paar Pgs von mir :D

wart n paar tage dann guck ich mal was ich dir gebn kann ( es hat auf jedenfall 2 + :D )

mal eine frage?

vieleicht ist es ja schon mal diskutiert worden.

Was ist mit eine MUH Mule Account auf den alle frei zugreifen können, um Sachen die zuschade zum verkaufen sind, aber doch die eigenen Muls nur verstopfen.

ist sowas hier schon mal angedacht worden, wie ist eure meinung zu so etwas?

Gruss Jens

Würd ich gut finden, hät ich sogar was bei zu steuern. Gerade aktuell in Ladder:

- Skulders
- Gaze
- Shako
- Trank komplett
- Jallals
- Shaftstopper

also ich glaub cheffe hat nen muh mule auf dem keys für UT-lvln gelagert werder, ob da ncoh mehr zeugs rumliegt, weiß ich gar nicht.

wie soll man nen acc verwalten, auf dem jeder zugriff hat? einfach nach dem free 4 all? wer was will guckt nach und nimmts mit? das geht doch nie und nimmer gut, dafür bräuchten wir auf jedenfall dann ein paar neue regeln die den umgang mit den items regelt. sonst kommt ja einer auf die idee den auszuschlachten :D

aber ich find die idee cool, nur bin ich mittlerweile etwas verarmt :cry:

Logisch das man sich über so was gedanken machen sollte, aber mal erlich wer würde in so einen free vor all JOJ oder perf. Marax oder ähnliches stellen.

von mir war es angedacht für dinge die eben zu schade sind zum verklopen.

und zu der selbst diziplin die du angesprochen hast, wir sind all ein wenig älter und ich hoffe vernünpftig. doch wenn es einen moderator für sowas gegen soll, wäre ich dazu bereit.

gruss
jens

Ich würde mir bei so einem Mule-Akk eher Sorgen machen, dass er ziemlich schnell ziemlich voll sein wird. Zumindest ich muss zugeben, so manches Problem mit dem wegwerfen (verkaufen) von Items zu haben :angel:
So ein Mule-Acc würde das eher noch schlimmer machen. Als Lösung könnte man dann natürlich eine Menge Chars auf dem Acc machen, aber dann muss man erst 10 Spiele aufmachen, bis man gefunden hat, was man sucht. Das wäre irgendwie auch nix...
Also wenn es euch nichts ausmacht, dass ich den Acc voll mülle, dann könnt ihr den ruhig aufmachen ;) Dann fände ich aber auch ein Runen-Char gar nicht schlecht, weil die auf Dauer doch recht viel Platz weg nehmen. Natürlich würde ich dort dann keine hr lagern, aber so bis Hel oder Lum vielleicht. Für manche Runenwörter oder zum craften müsste man dann nicht mehr extra der Gräfin ein paar Besuche abstatten, sondern hätte sie gleich zur Verfügung.

Btw: Ich hätte für den Char Tal-Rashas Gürtel im Angebot und noch ein gecraftetes Necro Amulett. Das nur so als Warnung, was ich dort alles lagern würde...

würd ich auch mitmachen, sowohl in ladder als auch in nl.

nl läuft ja eh nebenbei meine geschenke-aktion, aber auch in ladder hab ich mittlerweile einiges, was sich schlecht vertraden lässt aber dennoch zu schade für charsi ist.

Du wirst lachen aber für so was habe ich mir das vorgestellt.

zum voll müllen. tja was dreifach oder mehr vorhanden ist würde auch da raus fliegen.

mein vorschlag zielt nicht auf einen erweiterten mul-Acc schondern auf eine sammelstelle brauchbarer dinge.

nur wenn du die dahin abgeben würdest. weg ist weg.

ach ja für den tal gürtel hätte ich verwendung.

gruss
jens

Wenn ich den Account ofiziell "vollmüllen" darf, dann bin ich auch dabei :D
Ich denke nur, es wäre sinnvoll wenn sich jemand ein wenig um Ordnung bemühen würde und eben alles was 3 oder mehrfach vorhanden ist verkauft. Außerdem könnte es eine gute Idee sein, die Chars in dem Acc nach Set/Uniques/Runen zu trennen, damit es wenigstens ein bisschen übersichtlich ist. Oder wir legen hier im Forum eine Liste an, wo dann steht, welcher Char was hat. Wenn ich dann den Gurt vom Tal Rasha Set einlagere, dann würde ich da rein schreiben:
Mule1:
+Tal Gurt

Wenn Jens ihn dann nimmt, würde er schreiben:
Mule1:
-Tal Gurt

Wenn dann noch jemand die Liste regelmäßig aktualisieren würde, hätten wir eine recht gute Übersicht.
Ja, ich geb zu, ein ordnungsliebender Mensch zu sein, aber es erleichtert das Leben ungemein, wenn man lange suchen muss. Im Notfall pass ich mich aber schon auch dem Chaos an ;)

Ach ja und @Jens: Tals Gurt (non ladder) ist für dich reserviert, du kannst dich ja einfach mal bei mir melden, wenn du im BN bist. Du solltest aber am besten vor 20:00 Uhr vorbei schauen weil ich zur Zeit nicht mehr so lange online bin.

da fangen dan die probleme an ich arbeite die nächsten Wochen bis 22:30 uhr

aber es gibt ja das Wochenende schon mal danke

Zurück
Oben