• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

ich würde auch gerne teilnehmen:

ACC: Xaduras0O1 (zahl,buchstabe,zahl)
Char: Light-Soso LvL90 Name: Blitzarin

MFG

Xaduras
 
Ja das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass imemr mehr der gewöhnliche "b-net-Umgangston" Einzug erhält. Ich denke, wenn das sich nicht bessert, werden wir Orgas wohl mal ein bisschen die Peitsche schwingen müssen....

Also bitte Liebe Kakaoler: Seid nett zu einander, wir sind doch alle hier, weil uns die Open-Bot-bnet-grabbRuns auf die Nerven gehen!

:hy: Anu
 
wäre gern dabei - *Kreios im Bnet - werd halt leider ned so oft Zeit haben, aber wenn dann schau ich gern vorbei ^^
 
So falls sich noch irgendwer vergessen fühlt bzw wurde, der soll mir bitte mal ne PM schicken, irgendwie hat bei mir in den letzten Tagen das mit dem Thread-abbonieren nicht funtionaniert *schaem*

So und noch was:

Einfach abhauen ohne irgendwas zu sagen ist nicht oke! Gestern sind mir einige Beschwerden zu Ohren gekommen, dass plötzlich die halbe Party weg war, waren wohl auch schwierigere Runs ohne Porter, aber dennoch geht es nicht einfach abzuhauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So würde auch gerne wieder mitmachen, war schon öfter dabei.

Acc: Denver22
Char: AMA Java Lvl 77 (<<< weiß das noch bissle niedrig, reinhauen tut se trotzdem ;) )
 
hallo würde mich auch gerne in die liste eintagen lassen.

Acc: H-U-N-T-E-R
Char: Dudu Stormer Lvl 90 ( hab auch noch ne bowie auf 80 die ich vllt auch noch mehr zocken werde)

hab bis jetzt noch nicht mitgemacht, brauch also den fragebogen
 
Hi, würde gerne zu meinem schon angemeldeten Account( tobdos) noch tobdos2 anmelden lassen.

Assasine

Fallen

Lvl 70 schnell steigend ;)

LG
 
sry, aber warum braucht man hierfür so ein regelwerk? ich verstehe diesen drang nach übermässig vielen regeln von gewissen usern hier echt nicht.
 
Ganz einfach deshalb, weil sonst übermäßig viele...ich sag mal Idioten...mitkommen würden und man so versucht einige Leute schonmal auszusortieren

Nehm ich auf jedenfall mal an ;)
 
hi:hy:
Wollte mich mal wieder melden:

alte Accs: daydreamer1, daydreamer123
neuer Acc: real-phoenix

Ist (oh Wunder) ne Trapse :) Schön in Lack und Leder (zumindest bald ;))
Desweiteren sind auf dem Acc auch ein Smiter und ne Java.

lg
Daydreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber warum braucht man hierfür so ein regelwerk? ich verstehe diesen drang nach übermässig vielen regeln von gewissen usern hier echt nicht.

Es gibt ja eigentlich nicht so viele Regeln. Das komplizierteste ist das Drop-Share und dafür braucht man einfach Regeln (wenn man es denn will :rolleyes:).

Der Rest (BP, W2, Fairplay, keine Cheats, usw.) ergibt sich imo auch von selbst, muss aber halt trotzdem aufgeschrieben werden. Im GG stehen auch viele Sachen, die eigentlich klar sein sollten.
Und was Moneten11 sagt stimmt (leider) auch. Es ist aber ja kein Zwang hier und mit diesen Regeln zu baalen.
 
Nun ganz einfach,,, diese Regeln vereinfachen das Miteinander. Aber es ist ja keine Pflicht sie zu mögen, aber dann sollte man auch diesen Runs fernbleiben.
Denn es läuft einfach besser mit den Regeln
:->
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber warum braucht man hierfür so ein regelwerk? ich verstehe diesen drang nach übermässig vielen regeln von gewissen usern hier echt nicht.

man will einfach einen reibungslosen ablauf garantieren, das is alles ;)

wenn du stirbst willst du ja auch das jemand dir deine leiche birgt und net einfach abhaut weils sich eventuell als schwierig erweist oder ? ;) ... nur mal so als beispiel
 
sry, aber warum braucht man hierfür so ein regelwerk? ich verstehe diesen drang nach übermässig vielen regeln von gewissen usern hier echt nicht.

Es geht nicht um den Drang besonders viele und böse Regeln aufzustellen. In den kakaos wollen wir reibungslose und damit entspannte Baalruns. Dazu muss der Ablauf eben auch reibungslos funktionieren, weil bei uns nicht nur "Überkillerchars" rumlaufen, die notfalls alles alleine killen. Ferner ist es einfach nervig, wenn man im ersten Run immer nochmal beantworten muss, dass Nila nicht erlaub ist etc. Deswegen haben wir hier Regeln für wirklich fast alles aufgesetzt. Das meiste (wie schon geschrieben) versteht sich von selbst, und ein paar Dinge müssen einfach vorab geklärt werden wie z.b. wer saved die Leiche des CS chars?

Wie gesagt, wenn es dir zu viele Regeln sind zwingt dich keiner lieber Open-Baals zu machen - wo du tun und lassen kannst, was du magst. Wir hier wollen faire, entspannte und möglichst schnelle Runs, das geht nicht ohne gewissen Regeln :)

Und der Fragebogen soll auch nur dazu dienen, zu gucken, ob jemand die Regeln gelesen und verstanden hat, sonst gibts nur Stress in den Runs und das wollen wir vermeiden. Und ich denke jeder hier kann bestätigen, dass der Fragebogen kein Hexenwerk ist auszufüllen ;)

:hy: Anu
 
mazi muss auch senf dazu geben...


wer jahrelang dabei war weis dass die regeln wichtig sind um nicht bei jedem run 5 leute zu haben die frustriert die runs abbrechen...

ich erinner mich an zeiten wo wir sogar soweit gehen mussten die runchannals (wo es keine op rechte giebt) zu wechseln um cheater und andere idioten fern zu halten

[edit:] @anu jou is kein problem den aus zu füllen... und ich erinner mich auch noch dran wie ich glaub irgendwas nicht ganz korrekt ausgefüllt hatte und nicht gleich den schuh in hintern bekommen hab sondern freundlich drauf hingewiesen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde man keine Grundsätze definieren könnte man es auch nicht rechtfertigen, warum zB Hacker von uns ausgeschlossen werden.

Auch das PlanetDiablo Forum hat gut gestrickte Rahmenbedingungen. Die halten Niemanden vom Traden im Bnet ab - bloß halt bitte nicht hier.
 
[edit:] @anu jou is kein problem den aus zu füllen... und ich erinner mich auch noch dran wie ich glaub irgendwas nicht ganz korrekt ausgefüllt hatte und nicht gleich den schuh in hintern bekommen hab sondern freundlich drauf hingewiesen wurde...


Dann hab ich den bestimmt net korrigiert :flame:

*duck und wegrenn*
 
Ich würd auch gern teilnehmen. bnet acc *hacc
Char: Phat_albert lvl 88 ww barb.

lg Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben