Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sneg2 schrieb:wie macht du das mit den Namen ober den chars ?
ohne das man was dazu tut
sneg
Siehst du die Namen der Chars über ihren Köpfen z.B. im Thronsaal wenn du mit der Maus über sie drüber fährst?außer wenn ich mit der maus drüber fahre dann sehe ich sie
Du kannst gerne wieder bei uns mitmachen, nur wie heisst dein aktueller b.net acc?Fosssy schrieb:Huhu ihr,
Ich hab vor gut einem jahr schon mal mitgemacht, mit dem acc *Moonshine, bin dann einige zeit inaktiv gegangen.
Wollte mal hören ob ich mich wieder zu euch gesellen kann?
Momentan is meine sorce noch lvl 74, aber bis zum ersten baal abend, was ja theoretisch frühestens morgen sein könnte, wäre ich ja schon 79-80.
Würde mich sehr freuen, da ich damals schon sehr schicke partys mit euch gehabt habe
MFG