• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich melde hiermit meinen Account *thebrayn an.
 
hi leutz!

möchte mich hiermit für "kakao" anmelden.

mein acc: LordOfKill
mein char: MichelleMcCool (Bowie-Ama) Lvl: 89

thx
 
auch von mir GZ

Bastl

wie macht du das mit den Namen ober den chars ?

ohne das man was dazu tut

sneg
 
danke für die Glückwünsche.

@sneg2:
Die Namen auf der Karte? Das kann man unter Optionen-Automatische Karte Optionen- Party bzw. Namen zeigen einstellen.
 
das ist bei mir alles auf ja und trotzdem sehe ich die anderen charnamen nicht

außer wenn ich mit der maus drüber fahre dann sehe ich sie

aber auf deinem pic waren jA alle chars mit namen zu sehen und sone große maus hast du ja auch nicht oder ?

deshalb ???

sneg
 
Den F-Tasten kann man verschiedene Befehle zuweisen, daher muss F12 nicht mehr bei allen Leuten die gleiche Funktion haben.

@ sneg2 :
Bei mir sieht das genau so aus wie bei Bastel.

Unter "Autom-Karte Optionen" sehen die Einstellungen bei mir wie folgt aus:
Gr. d. autom. Karte: Vollbild
Ausblenden: Nein
Zentr. nach Lösung: Ja
Party zeigen: Ja
Namen zeigen: Ja

Hast du das auch so eingestellt?
Wenn ja, weiss ich auch nicht, warum die Namen bei dir nicht angezeigt werden. Die Namen sind btw nicht über den Chars, sondern ungefähr dort, wo sie auf der Karte stehen, in der Regel kann man vor lauter Namen auch nichts lesen - ausser eben die Chars stehen etwas auseinander.


außer wenn ich mit der maus drüber fahre dann sehe ich sie
Siehst du die Namen der Chars über ihren Köpfen z.B. im Thronsaal wenn du mit der Maus über sie drüber fährst?
 
Huhu ihr,

Ich hab vor gut einem jahr schon mal mitgemacht, mit dem acc *Moonshine, bin dann einige zeit inaktiv gegangen.
Wollte mal hören ob ich mich wieder zu euch gesellen kann? :)
Momentan is meine sorce noch lvl 74, aber bis zum ersten baal abend, was ja theoretisch frühestens morgen sein könnte, wäre ich ja schon 79-80.
Würde mich sehr freuen, da ich damals schon sehr schicke partys mit euch gehabt habe :)

MFG :angel:
 
Hallo,

Ich bin bis jetzt mit Buteo3 angemeldet und wollte auch elektroone anmelden.

Danke
 
:hy:

Wuerdet Ihr dem Bot bitte bei Gelegenheit den folgenden Account
von mir mitteilen:

Hawk-3

Habe den Acc vor ein paar Tagen schon hier angemeldet,
aber der Blechmann im Channel ist woh noch nicht up to date ;).

Bye
Hawk
 
Damit hier nicht nur Anmeldungen und Botreinschreibungen stehen, plaudern wir mal über den heutigen 19-Uhr-Run.



28 Games sind es geworden, zwischendurch ist einer geflogen. Afaik wurde niemand mit einem Joinbug niedergeknüppelt und außer ein paar Toden lief alles prima. Naja. Fast alles. Gab anfangs einige Probleme mit dem Verlassen unseres Kleinsten bei der zweiten Welle *hust* und wenn ich mich nicht irre hatten wir in den ersten 15 Runs stääändig Seelen dabei und über fünf Mal einen derart heißen Thronsaal, dass ein TP dort unverantwortlich gewesen wäre. Convsouls durften wir dort auch verkloppen, die haben drei Opfer gefordert ;( LastHit wurde der BP auch einmal geklaut. Da waren andere schneller :clown:



Alles in allem jedoch gemütliche Runs und... äh... jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren. *grübel* Ähm... *nachdenk* ein Schlusssatz, ein Schlusssatz! :wand: Ah! Ich hab gesehen wie Etna Puppen getreten hat :D
 
jaja, immer auf die kleinen, ne? :D

und weil ich natürlich nie im kakaothread spammen würde, bei der gelegenheit die bitte an nen orga, falls das einer lesen sollte:

bei gelegenheit bitte meinen neuen acc *materia eintragen. thanks a bunch.
 
Fosssy schrieb:
Huhu ihr,

Ich hab vor gut einem jahr schon mal mitgemacht, mit dem acc *Moonshine, bin dann einige zeit inaktiv gegangen.
Wollte mal hören ob ich mich wieder zu euch gesellen kann? :)
Momentan is meine sorce noch lvl 74, aber bis zum ersten baal abend, was ja theoretisch frühestens morgen sein könnte, wäre ich ja schon 79-80.
Würde mich sehr freuen, da ich damals schon sehr schicke partys mit euch gehabt habe :)

MFG :angel:
Du kannst gerne wieder bei uns mitmachen, nur wie heisst dein aktueller b.net acc?

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben