Spielbericht 22.Jänner 2008, 21 Uhr
Highbaal deluxe
Im Channel angefangen mit satten fünf (5!!!) Highchars, hat sich die Elfenkönigin Galadriel dazu entschieden, ihrem Totenbeschwörer den Vortritt zu lassen, womit nurnoch drei Level 98er und ein Level 97er zugegen waren
Puppentritt-Etna hat für eine gerechte Aufteilung der Diaparty gesorgt, Fischnetz machte sich über die Dropliste her und ein pulsierendes BoZlein krallte sich mit gezielter Regelmäßigkeit den pösen Diablo.
Der Ablauf selbst war ein wenig chaotisch. Schon im zweiten Run wurde ich von pösen Lags gepackt, hab die doppelte Zeit gebraucht um den Thronsaal zu erreichen und wurde, dort angekommen, selbstnatürlich von Bossvipern niedergestreckt. Das pulsierende BoZilein hat da den Port übernommen, wenn ich nicht irre. Demzufolge habe ich mich dazu entschlossen, den PC neu zu booten, was die Lags schließlich eliminiert hat. Die Party hat ganz geduldig durchgehalten und seelenruhig Kakao geschlürft.
Der 22. Run verlief spektakulär. Nachdem wir unter mühsamsten Anstrengungen und mit vereinten Kräften den Saal geräumt hatten, warteten wir vergeblich auf die vierte oder fünfte Welle. Die kam auch nach einigen Sekunden nicht. Die hatten entweder gerade Pause, oder wollten nicht mehr verhauen werden. Jedenfalls hat sich dann auch das Spiel verabschiedet und wir trafen Puppentritt-Etna im Channel wieder - in Kutte
Gerüchte wurden laut, dass Puppentritt-Etna gestorben sei! Gewissheit haben wir bis jetzt noch nicht.
Wir mussten fünf Minuten Zwangspause einlegen, nachdem wir einfach zu wild in den Games waren. Die Monster brauchten eine Pause. Insgesamt sind wir leider nur auf 24 Runs gekommen, demnach hat unsere Puppenspezialistin auch nicht mehr viel verpasst.
Insgesamt gab es jedoch drei Chars mit insgesamt vier Level-Ups
Anmerkung der Redaktion: Scherznamen wie Fischnetz resultieren aus den Ideen die während des Spiels rumschwirren. In dem Fall Onkel Predo's Werk. Char Netzteil -> Fischnetz