• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CodeXX schrieb:
bei gelegenheit bitte meinen neuen acc *materia eintragen. thanks a bunch.

der steht doch schon drin :confused:










:p

Sturmfalke schrieb:
Alles in allem jedoch gemütliche Runs und... äh... jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren. *grübel* Ähm... *nachdenk* ein Schlusssatz, ein Schlusssatz! :wand: Ah! Ich hab gesehen wie Etna Puppen getreten hat :D

bestimmt vors Schienbein :D
 
Hallo in die fröhliche Runde!

Würde gerne in eure illustre Gesellschaft eintreten. Dabei unterstützen würde mich in erster Linie Wacky, ihres Zeichens FO-Sorcie, stolze 85 Lenze, aber noch voll dabei. Sie kleidet sich im Allgemeinen recht modebewusst, greift aber zuweilen auf eine grässliche violette Robe zurück. Zumindest auf den furchtbaren Helm verzichtet sie - immerhin hat sie nicht mehr sonderlich viel Zeit den richtigen Partner zu finden und den will man ja nicht verscheuchen.

Wacky sehnt sich nach einer ausgeglichenen aber zielstrebigen (Zeit-) Familie, mit der sie ihrem schnöden Alltag aus Lut Golein entfliehen kann, wo sie sich mit ebenfalls schwer von der Welt gezeichneten Atma die Kante gibt.

Solltet ihr ein Herz - und vllt noch ein wenig Bedarf an erfrischender Dummschwätzerei haben, so tragt bitte *MF-Crusher ein und erfreut euch Wackys Gesellschaft - aber sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte ;)
 
:hy: HUHU:D

Hm. wenn mein Internet wieder funzt schau ich mal wieder vorbei, ich kann ja wohl kaum meinen 98er pala vergammeln lassen :rolleyes:
Liebe Grüße an Etna, Yve, "die GOW´ler", Predo & Dagi, andreas und alle die ich vergessen hab!:D
 
Zockt Predo etwa wieder mit? :eek:

Und Zaba will auch wieder :go:

Ich hab die nächsten 3 Wochen Prüfungen danach werd ich mal wiedervorbei schauen :angel:
 
Ja Zaba!!! Dich gibt's auch noch???

Schön, dass Du wieder dabei bist. Welcome back.

Yve
 
r3n3 schrieb:
Du kannst gerne wieder bei uns mitmachen, nur wie heisst dein aktueller b.net acc?

:hy:


Hach, jetzt hab ich doch glatt meinen Acc vergessen! :autsch:

Jetztiger acc ist *Fossy

Würde mich freuen! :)
 
Spielbericht: 22.Jänner 2008, 19 Uhr

We miss Etna!​

Zumindest haben Predo und ich das so beschlossen. Als heutiger Defianzealot konnt ich mich garnicht entscheiden, ob ich nun auf den Puppenhaufen um mich einhauen soll, oder ob die Ritter rundherum für einen Nahkämpfer gefährlicher sind. Die Entscheidung wurde mir abgenommen und alle Puppen hab ich nicht überlebt :(
Ramna hat dann netterweise meine Leiche freigeräumt und Predo hat auf mich aufgepasst. Ich bin ja der Ansicht, dass Etnas Fußtritte mich aus dieser misslichen Lage hätten befreien können!

Alles in allem 32 Runs mit Sonnenschein Sonja als Porterin und selbige hat als Dank eine Plattenrüstung gekriegt. Lackiert war die auch und ganz schimmlig. Fragt mich nicht wer doof genug ist, schimmelnde Plattenrüstungen zu lackieren! Muss eine Mordsarbeit sein.

Zwei tapfere Recken hatten wir unterwegs auch noch verloren. Eigentlich drei, beziehungsweise zweieinhalb. Ganz zu Beginn konnten wir den einzigen auf der Warteliste reinholen und Ramna ist gegen Ende wiedergekommen. Hat auch nur ein paar Runden ausgesetzt. Bei der Anzahl an Runs kein Wunder... welches BNet hätte uns da nicht für Bots gehalten? Sonnenschein und ich durften in der Zeit auch füllen.

Ein Fischnetz wollte auch noch das Sanktuarium räumen, hat es aber dann doch nicht getan. Glaub das war auch eher ein Scherz... obwohl ich mir das durchaus lustig vorgestellt hätte!

Nachtrag: Schreibfehler korrigiert :clown:
 
könnt ihr nicht mal ein run ohne mich überleben, nene kinders
wo soll das noch mal hinführen
 
Hi

Ich war bereits angemeldet - irgendwann vor langer Zeit. Ich glaube fast, es war noch in der letztn ladder, wie auch immer. Ich würd gerne mal wieder dabei sein.

Chars:
Sorc (lvl 92)
Pala (lvl 87, smite)
Assa (lvl 90, trap)

mfg
downi

edit: sturmfalke meckert mal wieder *grml*
also früher war ich glaub ich mit *max33 angemeldet.
jetzt würd ich gerne *kyrucius anmelden ;)
 
Sturmfalke schrieb:
Ein Fischnetz wollte auch noch das Sanktuarium räumen, hat es aber dann doch nicht getan. Glaub das war auch eher ein Scherz... obwohl ich mir das durchaus lustig vorgestellt hätte!
Nachtrag: Schreibfehler korrigiert :clown:

die Berichte sind nice :D aber was zum Teufel ist ein Fischnetz??? Oo bestimmt neue Gozu Charklasse die irgendwas macht und ne Eni trägt? :clown:
 
Spielbericht 22.Jänner 2008, 21 Uhr


Highbaal deluxe


Im Channel angefangen mit satten fünf (5!!!) Highchars, hat sich die Elfenkönigin Galadriel dazu entschieden, ihrem Totenbeschwörer den Vortritt zu lassen, womit nurnoch drei Level 98er und ein Level 97er zugegen waren :clown:
Puppentritt-Etna hat für eine gerechte Aufteilung der Diaparty gesorgt, Fischnetz machte sich über die Dropliste her und ein pulsierendes BoZlein krallte sich mit gezielter Regelmäßigkeit den pösen Diablo.

Der Ablauf selbst war ein wenig chaotisch. Schon im zweiten Run wurde ich von pösen Lags gepackt, hab die doppelte Zeit gebraucht um den Thronsaal zu erreichen und wurde, dort angekommen, selbstnatürlich von Bossvipern niedergestreckt. Das pulsierende BoZilein hat da den Port übernommen, wenn ich nicht irre. Demzufolge habe ich mich dazu entschlossen, den PC neu zu booten, was die Lags schließlich eliminiert hat. Die Party hat ganz geduldig durchgehalten und seelenruhig Kakao geschlürft.

Der 22. Run verlief spektakulär. Nachdem wir unter mühsamsten Anstrengungen und mit vereinten Kräften den Saal geräumt hatten, warteten wir vergeblich auf die vierte oder fünfte Welle. Die kam auch nach einigen Sekunden nicht. Die hatten entweder gerade Pause, oder wollten nicht mehr verhauen werden. Jedenfalls hat sich dann auch das Spiel verabschiedet und wir trafen Puppentritt-Etna im Channel wieder - in Kutte :eek: Gerüchte wurden laut, dass Puppentritt-Etna gestorben sei! Gewissheit haben wir bis jetzt noch nicht.
Wir mussten fünf Minuten Zwangspause einlegen, nachdem wir einfach zu wild in den Games waren. Die Monster brauchten eine Pause. Insgesamt sind wir leider nur auf 24 Runs gekommen, demnach hat unsere Puppenspezialistin auch nicht mehr viel verpasst.

Insgesamt gab es jedoch drei Chars mit insgesamt vier Level-Ups :clown:



Anmerkung der Redaktion: Scherznamen wie Fischnetz resultieren aus den Ideen die während des Spiels rumschwirren. In dem Fall Onkel Predo's Werk. Char Netzteil -> Fischnetz
 
und bevor wieder fragen aufkommen; ja, das pulsierende BoZlein IST gozu :D

mach aus der 'mörderin' mal ne 'treterin' honey ;)
 
So, nachdem ich schon einiges über die Kakaobaals gehört habe, würd ich mich gerne mit folgenden chars anmelden:

Account : tehxen


Char 1 - Magicfindli

Eine Vanille-Eis werfende Mf-Dame, die gerne auch mal den Tele-Job übernimmt. Ihre 90 ups hat sie sich größtenteils bei Ausgiebigen Item-Geier-Runs erarbeitet und würde auf ihre alten Tage gern ein wenig mit Baal kuscheln.

Char 2 - Nagelsin

Ein cholerischer Heimwerker, der bei seinen Wutanfällen (die nur an Gegnern ausgelassen werden), mit dem Werkzeug nur so um sich schlägt, 91 Jahre hat der Greiß auf dem Buckel, ist jedoch frisch wie kaum einer in dem Alter.

Char 3 - Tristlampe

Ein Jung-Spund im 3er Gespannt, der größtenteils für Tristram-deluxe zu haben ist, allerdings auch gefallen am baalen hat. Tristlampe gibt jedem gegner mit seinem Schild ordentlich auf die Mütze, so dass dieser sich vor Staunen nicht mehr bewegen kann. Bei den Haudrauf und Schießdrauf Leuten ist er dank seiner fanatischen Aura sehr beliebt, die Elemantar-Fraktion mag ihn dank seiner direkt und überzeugenden Art, den Gegner in die Knie zu zwingen. Mit seinen 83 Jahren hat er noch einiges vor sich, ist aber hoch motiviert, wenn auch manchmal etwas übereifrig.


So, das wars von mir, hoffe auf baldige antwort :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben