• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter account von season 3: *nWo-Delirium
neuer account dieser season: *nWo-Muh
Char: trap asn
lvl: 92

mfg
Muhbaer
 
hi
account bob.sapp
char: wut werwolf
lvl 88

würde mich freuen dabei zu sein
 
Muhbaer schrieb:
alter account von season 3: *nWo-Delirium
neuer account dieser season: *nWo-Muh
Char: trap asn
lvl: 92

mfg
Muhbaer

Wir lassen doch nich alle mitmachen :p

WB


Downi schrieb:
Hi

Ich war bereits angemeldet - irgendwann vor langer Zeit. Ich glaube fast, es war noch in der letztn ladder, wie auch immer. Ich würd gerne mal wieder dabei sein.

Chars:
Sorc (lvl 92)
Pala (lvl 87, smite)
Assa (lvl 90, trap)

mfg
downi

edit: sturmfalke meckert mal wieder *grml*
also früher war ich glaub ich mit *max33 angemeldet.
jetzt würd ich gerne *kyrucius anmelden ;)

:hy:

Alles klar
 
Spielbericht: 23.Jänner 2008, 19 Uhr


Highspeed Diablo


Auch diesmal konnten wir mit etlichen Highchars aufwarten. Der Kleinste war auf Level 90. Werden die Chars neuerdings nicht mehr mit Level 1 erstellt?

Der Anfang war zäh und böse, nachdem unser Porter in der ersten Runde von pösen Puppen niedergestreckt wurde und nicht flink genug war ein Townportal zu erstellen. Puppentreter-Etna konnte demnach noch nicht helfen :( Im zweiten Run zwang der Rechner den Porter in die Knie und verlangte einen Neustart. Dennoch, ab dann ging es wie geschmiert.

Onkel Predo hat seiner Zauberin in unserer Runde Level 97 gegönnt, ein herzliches Graz dafür!

Das Hauptaugenmerk schenken wir jedoch diesmal er Diaparty. Genau, Diaparty. Das pulsierende BoZilein hatte sich anfangs um die bösen Schurken der Siegel gekümmert, doch er bekam Verstärkung. Ramna hatte sich an seine Seite gestellt und gemeinsam hielten die beiden die Wellen des Unheils auf. Zwei ehrenwerte Paladine, Ritter der Zakarum, Erretter des Lichts, gekleidet in... ach, lassen wir das lieber.

Jedenfalls waren die beiden ehrenwerten Paladine übelst schnell und zeitweise auch schon bei der zweiten Welle zurück! :eek:
 
dickes sorry an die 21.oo uhr mannschaft.
erst mein tägliches wna und nu soll ich mir mein modem genauer anschauen, sagt der onkel im diablofenster, sack der

tut mir ganz doll sry, kann nicht mal persönlich bescheid geben
 
MrsFiend schrieb:
dickes sorry an die 21.oo uhr mannschaft.
erst mein tägliches wna und nu soll ich mir mein modem genauer anschauen, sagt der onkel im diablofenster, sack der

tut mir ganz doll sry, kann nicht mal persönlich bescheid geben

Hassu nu auch noch das Modem getreten? :p

*duck und wegschleich*
 
Spielbericht 23. Jänner 2008, 21 Uhr


Beziehungskrise!


Nachdem Puppentritt-Etna sich ein Kakaopäuschen gönnt und ihrer kleinen Schwester Dotti den Vortritt gelassen hat, musste diese mitansehen, wie die zwei Paladine des Lichts gemeinsam mit einer Amazone gegen Diablo antraten! Was das Trio dort unten, in den tiefen des Sanktuariums, noch alles gemeinsam unternahm, das wollen wir lieber nicht wissen. Das Eifersuchtsdrama jedoch reichte so weit, dass klein Dotti sogar einen Run aus Protest aussetzte und ihren Astralkörper in Kutte präsentierte!

Das Duo des Lichts hielt weiter an der gemeinsamen Strategie fest und verprügelten nach allen Regeln der Kunst die pösen Ausgeburten der Hölle. Doch auch der fliegende Falke hatte einen Zahn zugelegt und versuchte verbissen an der zehn Runs pro 30 Minuten Einschränkung fest zu halten. Ein wenig zu verbissen. Der 24. Run begann für ihn leider nicht, denn nun musste sein portender Char, die kleine Enkelin, ihren Körper in Kutte präsentieren. Klein Dotti bestrafte das arme Kindchen mit einem pösen "Haha"! :( Onkel Predo schnappte sich die tapfere Truppe und führte sie in weitere Schlachten gegen Baal und seine friekige Sekte.

Im Exil erfuhr die trauernde Enkelin, denn sie war von ihren lieben Mitstreitern abgeschnitten, dass Onkel Predo die tollwütige Bande wieder und wieder gegen Baals Horden führte und auf 29 Spiele hinaufarbeiten konnte. Außerdem beklagte sich klein Dotti über die vielen Puppen. Da hätte die große Schwester, Puppentritt-Etna wohl ihre Freude gehabt :clown: Zum Trost bekam klein Dotti jedoch eine schimmlige und dennoch lackierte Plattenrüstung von ihrem alten Freund Tal Rasha. Oder vielleicht war er doch ihr geheimer Lover? Immerhin reagierte sie ziemlich eifersüchtig auf die heiße Amazone und da Tal nicht mehr unter uns weilt.... :rolleyes:
 
war schon lustig :D ich vote aber mal für nen Ladderreset 99 ist mir deutlich zu streßig :angel:
 
Hallo ihrs,
man geniest und schweigt was wir 3 im cs getrieben haben außer Dia :diablo: zu verhauen. Flotter 3er (2 Palas und 1 Ama). *grins*

Grüße Alex(andra):D
 
gratz nochmal an predo der sein lvlup gester ganz delux verschwiegene hat^^ auser einem kleinen !upperle :) war ja nix und sowas seh ich nich wenn ich immer auf der treppe stehe^^
 
Ach das up war von predo? auf was 98? wenns 97 war dann ists doch eh nicht der rede wert bei ihm
 
gz lieber lu für dein lvl up, hast es ja bald zum 2.ten male geschafft *neidisch werd*
 
Tja kurz vorm letzten Run hat mich das WNA erwischt :( Und dabei wärs auch noch mein drop gewesen^^

Naja hoffe ihr schafft es auch ohne mich ;)

mfg
downi
 
oben: exp beim start
unten: exp am Ende

Rückkehr nur echt mit rip

fuckupap6.jpg
 
Spielbericht 24. Jänner 2008, 21 Uhr, Run 1


Politik - Utopia


Ein Run aus dem Bilderbuche. Ruhig, hübsch, sittlich, geregelt, einfach grandios. Darum wird der Bericht auch relativ kurz gehalten. Negatives gibt es nicht zu berichten. Garnix. Nein, wirklich nichts. Glaubt mir doch!

Jedenfalls gibt es drei nennenswerte Hauptpunkte:
Erstens fanden wir außerordentlich viele Erfahrungsschreine. Wirklich viele. Zeitweise bis zu zwei Stück in einem Run. Bemerkenswert, nicht?
Zweitens hat Onkel Predo umgerüstet und uns zeitweise einen Lasthit beschert, der insgesamt zwei Regenbogenfacetten hervorgebracht hat! Er hat zwar einiges an Geschwindigkeit eingebüßt, aber den Tausch sind wir doch liebend gerne eingegangen.
Drittens durften wir auch Level-Ups verzeichnen. Wieviele weiß ich nicht, ich hab nicht mitgezählt. Hat vermutlich niemand. Viel zu viele um sie sich alle zu merken :rolleyes:

Achja, eine Bitte noch aus unserem Run: Schaut nicht unter den Teppich und ignoriert einen rumstehenden Besen, wenn ihr ihn seht. Uns gehört weder das eine, noch das andere und wir haben rein garnichts damit zu tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben