Spielbericht 25. Jänner 2008, 19 Uhr, Run 1
Sonne und Mond
Ein etwas anderer Titel, aber durchaus berechtigt! Immerhin darf ich nun auch über Moon und Sonja schreiben. Wenn nicht, ist es auch egal. Ich mach's einfach.
Sonnenschein durfte sich der Illusion eines Nightwings hingeben, den ihr Baal nachgeschickt hat. Sie hat nämlich immer ganz brav und fein geportet, da hat sogar der alte Baal sein Herz erweichen lassen und ihr dieses Geschenk geschickt. Problem an der Sache ist nur, dass Baal kein Herz hat! Die Illusion ist einer Identifikationsrolle gewichen, denn es war Raubschädel. Schade, aber die Hoffnung ist zuletzt gestorben.
Im dritten Ansturm gegen Baals Bastion konnten wir den voll anwesenden Halbmond aus der Warteliste kramen und mit ihr, denn sie war eine wirklich schicke Amazone, Baals Horden vernichtend schlagen. Immer wieder und wieder. Bis zu 30 Mal, dank Sonnenschein's schnellen Portkünsten. Hatte ich schon erwähnt, dass mein armer Defender von ihr immer wieder abgelenkt wurde? Nein? Egal. War der Anreiz des Amazonenkörpers
Nachdem unser Kleinster die Seniorenrunde nicht länger mitmachen wollte und in den Weiten des Battle.net's verschwunden ist, konnten wir den Alterdurchschnitt auch gewaltig erhöhen. Anwesende Levels waren: 1x92, 1x93, 2x94, 1x95, 2x97, 1x98
Puppentritt-Etna hat sich wieder mal begeistert auf die Puppen gestürzt und mit mir sogar um eben jene gestritten! Nunja, gestritten nicht wirklich, aber zwei kleine Kindsköpfe und nur ein Puppenhaufen vertragen sich nicht wirklich. Wir wollten immerhin beide unseren Spaß! Onkel Predo hat mir dabei unwissenderweise geholfen, da er besoffen die Treppe runtergetorkelt ist und Puppentritt-Etna dabei geschubst hat. Behauptet zumindest Puppentritt-Etna. Predo streitet es engelsgleich ab.
Wie man es dreht und wendet, man weiß nie wer Recht hat. Entweder der Ankläger, oder der Angeklagte. Ich behaupte einfach mal, dass die beiden eine Affaire haben