• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielberichte sind freiwillig

- dienen nur zur info bzw. erheiterung der gemüter :lol:
- sind nicht wirklich ernstgemeint sondern IMMER mit homur zu verstehen :clown:
- dem einen gelingt es, sich lustig auszudrücken [falke 4 kakao-journalist^^] :top:
- dem andern ... halt nicht .. :rolleyes:
- sollen hier nur der motivation dienen und den einen oder anderen lustigen augenblick "festhalten" :D

Das diesem ganzen nun ein negativer stempel aufgedrückt werden soll, ist in keinster weise zutreffend. Kritiken und akuten Frust sollte man eh erst einmal überschlafen (wie bei der Bundeswehr --> Beschwerden vor einer 24-h-frist werden GAR NICHT erst angenommen --> fand ich super, denn nach einmal drüber schlafen iss alles nur noch halb so wild!). Dann gegebenenfalls per PM klären --> Orgas.

Und wer xandi alias Spissy alias Alex kennt, weiss, das sie gerne vom stilmittel der Ironie gebrauch macht ;)

:hy: auf weitere schöne runs und schöne lustige spielberichte ... Louis :)
 
:kiss: spissy, Etna, Louis

Der Gedanke zählt und ich habe es wohl anders verstanden als es gemeint war. Sorry dafür. :autsch: Asta's flatternder Fogel ist eben auch :irre: :hammer:

Danke euch dreien für die Resonanz auf meinen Trübsal-Post :clown:
 
Möchte meinen neuen Account anmelden:

*Qry

Schon länger mit dem Account *e-coli dabei.

<3, Andi.
 
hallo, meld mich auch mal kurz zum thema spielberichte!!


gut das des jetzt doch noch ins gute gelaufen ist, und niemand mehr beleidigt ist ( hoffe ich mal ).

würde mich freuen wenn unser jounalist (sturmfalke) weitere verfasst, sind immer sehr amüsant zu lesen.

und wenns wer anderer macht sollte er es amüsant machen wenn er will aber niemanden damit persönlich angreifen wollen ( ist schriftlich oft schwer dazustellen das es nicht persönlich sein soll, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine) ist ja nur zur info wie ich es von predo abkupfern muss^^.

und wenn wir was be:fight: en dann:diablo: und nicht wir uns!!

auf viele weitere heitere kakaos


gruß an alle ciko
 
netter Bericht Predo, naja CS war wie immer nicht zu holen für mich, hätt ich mal nicht den Spiegel zerbrochen oder wieso hab ich 7 Level pech?
 
Spielbericht 28. Jänner 2008, 21 Uhr, Run 1


Zwischen Freude und Enttäuschung...


...liegen manchmal nur 5 Sekunden. Leider musste Achilles heute im 19. Run diese bittere Erfahrung machen. Direkt auf die SOJ-Verkaufs- folgte die Walkmeldung, auf diese allerdings dann auch der Gamecrash. Aufgrund der darauffolgenden Unauffindbarkeit unserer Charakterdaten ist es uns leider nur 21 mal gelungen unsere tapferen Helden in die Schlacht gegen die Diener des letzten verbliebenen Übels zu führen. Wir können jedoch mit Stolz behaupten, diese Schlacht 21 mal ohne Verluste auf der eigenen Seite gewonnen zu haben. Einigen unserer Recken ist es gelungen ihr Kampfpotential zu erweitern. So durfte sich bspw. meiner einer über das Lvl-Up zum 93er freuen. Andere Kämpfer verbesserten während unserer Feldzüge ihre Kampftaktiken deutlich. Beispielhaft sei hier die Zauberin Chateu-HTBrion genannt, die Baal von Schlacht zu Schlacht zunehmend effektiver ihrem Statikfeld aussetzte. Baal muss geahnt haben, dass da auf ihn einiges zukommt. Er hat sich bereits im dritten Run einen sehr netten Gürtel für sie entlocken lassen.
 
Spielbericht 28. Jänner 2008, 19 Uhr, Nachtrag

Wir haben trotzdem 30 Runs hingelegt :clown:




Spielbericht 28. Jänner 2008, 21 Uhr, Run 2



Verbote über Verbote



Doch bevor wir das Thema anschneiden, eine Freundensmeldung. Nach der Rückkehr der Urgesteine Astayanax und r3n3 können wir nun eine weitere Auferstehung feiern. Cyberwolf aka Soul aka Opa hat seine portende Enkelin besucht und mit ihr den Abend verbracht. Das nächste Ziel wird sein, unsere Urahnen in einem Spiel zu vereinen. Das wäre ein Spaß!

Jedoch hatte Opa gleich zu tadeln. Ohne den angekauften Söldner hatte seine Enkelin versucht mit Puppen zu spielen, was Opa ganz und garnicht gefallen hat. Auch die anreizende Amazone Splissy konnte die Verspieltheit der Enkelin nicht billigen und hatte ihr sogar verraten, dass sie nicht rückwärts Leveln soll. Die kleine Zauberin wurde dadurch ganz traurig. Nicht wirklich, aber mit Puppen spielt sie eben nicht mehr. Wurde ihr ja auch verboten :(

Wäre Puppentritt-Etna an unserer Seite gewesen, dann hätten wir wohl erst gar keine Puppen zu sehen gekriegt. Leider musste uns die Gute sehr bald verlassen. Die Fänge des bösenbösen Battle.net's haben unsere liebe Mitstreiterin gepackt und aus unserer Nähe gezerrt. Wir haben uns natürlich weiterhin Baals Horden entgegen geworfen und konnten siegreich aus den zahlreichen Schlachten hervorgehen. Naja. Zahlreich. Also... mehr als 24 haben wir nicht gekriegt. Irgendwie mager, fragt mich nicht warum :(
 
Da sag ich doch mal Daumen :top:
Liest sich wirklich sehr gut^^
Warum hab ich nur nie Zeit um 19/21 Uhr :(
 
*rumflatter* 19 Uhr Runs verschlafen :( Mal schauen wer einen Bericht postet :clown:
 
Auch auf die Gefahr eines Doppelposts hin...

Spielbericht 29. Jänner 2008, 19 und 21 Uhr, Sidestory




Die Reise des verlorenen Paladin



Im Bestreben die Kampfverbände der Kakao - Runs zu erreichen, rüstete sich der defensiv ausgerüstete Paladin mit offensiver Spielweise zur Schlacht. In Kaschya's Lager, der letzten Zuflucht für die Schwestern vom Verborgenen Auge, beginnt der Weg des Ritters von Zakarum.

Viele Schlachten galt es zu schlagen und der Recke hat ein stattliches Alter erreicht, sodass er sich bereits einige Male an den unentwegten Bemühungen der Kakao - Krieger beteiligen konnte und Seite an Seite mit ihnen gegen die Horden der Hölle zog. Wieder und wieder drängten sie die Wogen des Bösen zurück, schützten die Welt der Lebenden und stellten sich den großen Übeln. Diesmal jedoch, war für ihn alles anders.

Bei Tagesanbruch galt es, Kaschya davon zu überzeugen, dass er ein Nahkämpfer war und dementsprechend wenig für den Bogenschießwettbewerb der trainierten Söldnerinnen übrig hatte. Ein durchaus schwieriges Unterfangen. Nachdem jedoch sein eigener Leibwächter, Pratham, mit grimmiger Miene mit seinem Drescher herumgefuchtelt hat, ließ die Anführerin der Schwestern den Paladin ziehen.

kaschyaly3.jpg


Nun stellte sich ihm jedoch ein weiteres Problem in den Weg. Der Klon des gefürchteten Diablo sei auf dem Weg, hieß es. Für den tapferen Kämpfer lediglich eine Herausforderung und Training, doch für den Karawanenfüher Warriv ein halber Weltuntergang. Dementsprechen weigerte er sich, ihn nach Lut Gholein zu führen.

warrivst4.jpg


Gezwungenermaßen musste der Recke abwarten und vertrieb sich die Zeit mit der hübschen Amazone Lemon. Die mit großzügigen Reizen bestückte Frau hatte jedoch auch nach einem längeren Gespräch und halbem Flirt kein Interesse an einer Liebelei und verließ schließlich das Lager. Warriv konnte sich schließlich dazu durchringen, den geknickten, betrübten und gebrochenen Herzleidenden nach Osten zu bringen.

Nachdem die unerbittliche Wüste durchquert worden war, regte sich wieder der Kampfgeist der geborenen Beschützers. Wild schlug sein Herz und presste das Blut durch die Venen des Hitzkopfs, sodass er ohne Umschweife zu Meschif eilte und eine weitere Reise nach Osten einforderte. Bald stellte sich jedoch heraus, dass Lut Gholein für die nächste Zeit die letzte Reise war.

meschifgk3.jpg


Meschif's Schiff war von sabotierenden Ungetümen versenkt worden! Ohne einen weiteren Ausweg zu wissen, verabschiedete sich der Verteidiger des Rechts im Geiste von seinen tapferen Mitstreitern und wünschte ihnen auch für den zweiten Ansturm auf Baals Festung den Segen der Götter. Mittlerweile hatte er die erste Schlacht des Tages verpasst.

Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit ihm, denn in der Hafenstadt begegnete er einer überaus eindrucksvollen Zauberin. Neferu war der Name der Name der Schönheit und anders als die Amazone, verzauberte sie den Paladin nicht alleine mit ihrem gnadenlos verführerischen Aussehen, sondern auch mit Magie. Der sonst weitgehend immune Krieger merkte von der Tat nichts und begann tiefere Gefühle für die magiebegabte Frau zu entwickeln. Diesmal jedoch war es keineswegs einseitig und nur unter Anstrengung trennten sich die beiden voneinander, nachdem sie gemeinsam und völlig alleine gegen finstere Monsterhorden angetreten sind. Jeder von ihnen benötigte jedoch seinen Schlaf und mit ziemlicher Gewissheit träumen beide in diesem Augenblick voneinander.

neferiuy9.jpg


Ein anderer Spielbericht der Kakao - Runs, ich hoffe er gefällt, obwohl er nicht direkt mit den Runs zu tun hat :clown:

Nachtrag: Auffällige Fehler korrigiert.
 
Süss :angel:

hat es ja doch noch geklappt mit dem Harem :D

so ein Charmeur kann ja schwer lange alleine sein ;)

oder war es doch schon Kitsch? :kiss:
 
absolut geile Berichte

Klasse weiter so

mittlerweile zählt bald nicht mehr das leveln sondern die Truppe macht einfach Spass

hab früher nie in den Teil des Forumabgrunds hier geschaut

jetzt wackle ich fast jeden tag hierher um den Talk und die Berichte zu lesen

eine echte Bereicherung

sneg
 
Spielbericht 29. Jänner 2008, 21 Uhr, Nachtrag

Nur das Genie beherrscht das Chaos...​

Auch zum späterer Stunde fanden sich wieder 8 tapfere Recken um gegen die Ausgeburten der Hölle in den Kampf zu ziehen. Dabei waren 4 von uns schon geschulte kämpfer und hatten 96 oder mehr lvl auf dem Buckel.
Begonnen hatten die Feldzüge mit einem kleinen Logistikproblem denn unser tapferer Porter Kyra war es gewohnt die Horden der hölle nur im ausgewählten Kreis zu bekämpfen. So fanden sich im ersten Game nur 4 der 8 Recken bereit zur schlacht. Nach dieser Erkenntniss legten wir jedoch zu 8 los und klopften uns munter durch den ersten Run. Anfänglich herrschte bei so vielen altgedienten Recken verwirrung darüber wer denn nun die hohe Würde des DiaKills übernehmen durfte, denn einer unserer rauhen gesellen schnetzelte sich mit erstaunlicher feinfüligkeit und hoher Geschwindigkeit direkt durch die Zuflucht Diablos. Nach dem ersten Run hatten wir jedoch schon verluste zu beklagen und so war Chateau laut spekulativen Quellen einfach vom Stuhl gekippt (diese Behauptung wurde von offizieller stellen nicht bestätigt). Nachdem nun das hohoe Los des Diakill gerecht verteilt wurde und auch die Drops eine einheitliche Liste bekahmen spielten wir uns aufeinander ein und schafften es trotz anfänglich mäßigem speed Baals Horden 24 mal zu schlagen.
Verloren hat keiner der Kadaver etwas Wertvolles, dafür war jedoch der Thron immer gut besucht mit Ritter und Puppen (Etna hätte sich gefreut).
Zum Chaos: das war sehr schräg. Da wurden amazonen zu Dia gerufen, Ehemänner in die Party und in die BP verschleppt und Drops vergessen. Schwerwiegend beeinflusst das das keinen unserer HElden, denn nach einer Weile
lief alles wie geschmiert.

Den dichtenden Flatterman mit dem Hang zum Romantischen haben wir schwerlich vermisst aber er musste ja die Holde Maid betören ;)

PS: erster Versuch bitte nicht steinigen^^
 
hi, wir werden dich ned steinigen nur teeren und federn!!! :))))))


gruß ciko



p.s. ich bin der verschleppte ehemann^^
 
giebt keinen grund steine fliegen zu lassen. ist dir gut gelungen.
wenn sturmfalke wieder anderen dingen nachgeht kannst ja du bericht wieder abgeben(fallst du dabei bist)

ich machs nimmer :)

Grüße (s)piss

:D
 
Bin mit acc Yve schon angemeldet.

Jetzt habe ich Yve1 auch wieder aktiviert und melde diesen hiermit an.

Bitte um Eintragung.

Besten Dank :kiss:

Yve

Nachtrag: Die Berichte finde ich ja voll klasse. Auch Mastabenja kann das gut. Weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben