• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, es gibt doch tatsächlich solche A......., die stehen bei den Wellen nur so da.

Und freuen sich das sie net sterben usw....

Wollen von lvl 98 auf 99... :flopp: Hautsache sie bekommen ihre Exp!!!

Macht mir nur Kopfschütteln...mit solche macht das Spielen kein Spass.


Nach dem Motto: " Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt"

Na dann danke für den Run. hat Spass gemacht.

war dabei mfg Goodd
 
Goodd schrieb:
Man, es gibt doch tatsächlich solche A......., die stehen bei den Wellen nur so da.

Und freuen sich das sie net sterben usw....

Wollen von lvl 98 auf 99... :flopp: Hautsache sie bekommen ihre Exp!!!

Macht mir nur Kopfschütteln...mit solche macht das Spielen kein Spass.


Nach dem Motto: " Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt"

Na dann danke für den Run. hat Spass gemacht.

war dabei mfg Goodd

:hy:

Schick mir das mal etwas genauer per PM bitte.
 
danke für's 'last run' ansagen, nachdem der porter schon raus war. wenn ich nich im letzten spiel noch nen füller reingestellt hätte, würde ich wohl jetzt noch im thron auf euch warten =P

// danke für die runs noch =P
 
jop, das stimmt, ich hab aber auch 2mal gefragt ob last run ist und netzteil auch, antwort kam aber erst nachdem du schon wegwarst.....und deinen acc wußte ich auch nicht sonst hätte ich dir gewhispert:read:
 
Wir waren super fix heute. Bin an der Tastatur nicht immer der schnellste. Konkret nach Ende gefragt hast eigentlich nur du, Zaba. Ich wollte die DL eigentlich zu Ende bringen. Mastabenjas Frage hab ich eigentlich nur als Frage was nun ist verstanden.

@Seb:
war keine Absicht. hab ich in der Hektik übersehen.

@Good:
Keine ahnung wen du meinst. In der Bp waren eigentlich nur ramna, du, netzteil und ich. Von denen ist eigentlich keiner fürs nur rumstehen bekannt. Mit nem Summoner kann man nun mal nicht viel mehr machen als Fluchen.

Es motiviert ungemein DL zu schreiben, wenn man sich hinterher von einem einzelnen anhören kann, dass man nicht schnell genug auf eine Frage nach dem Ende der Runs geantwortet hat.
 
Ich weiss nicht, ob das viel bringt, seinem Ärger hier in thread Luft zu machen - vor allem wenn es sich dabei um indirekte Anschuldigungen handelt.
Schreibt doch bitte einem Orga eine PM, wenn ihr das Gefühl habt, dass es völlig daneben gelaufen ist. Oder schlaft mal darüber, denkt nach ob es wirklich so gravierend war - ich war nicht dabei, kann es also nicht beurteilen. Aber manchmal läufts nicht so rund, dann freut man sich vielleicht um so mehr wenn die runs mal wieder wirklich toll sind :).
 
hat doch alles geklappt und leben tun wer auch alle noch (oder wieder *grr*) also peace
 
wow wow wow macht euch mal locker ladies...

mein spruch da oben sollte niemanden in irgendeiner weise angreifen, besonders nicht dich, bastel. i'm so sorry falls sich jemand angepöbelt gefühlt hat.
 
Hallo^^

Bin wohl auch wieder dabei

Alter Acc.: Hirschkopf
Neuer Acc.: FirelordAzulon
 
hey, würd auch ganz gerne mitmachen.

acc(s): headfoot und d0okie (das erste "o" ist ne "null")

char: Lurgee (crossbuild ama) und MuscleMuseum (WW-baba)
 
FirelordAzulon schrieb:
Hallo^^

Bin wohl auch wieder dabei

Alter Acc.: Hirschkopf
Neuer Acc.: FirelordAzulon

india hat ne Passwortrecovery, falls du das PW für deinen alten india-Acc vergessen hast. So wirst du den bogen wohl nochmal ausfüllen müssen.
 
hui, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und lass dich schön verwöhnen :]
 
Damnit! Grad zu spät! :cry: Egal, dann eben nicht erster :p



:keks: und happy Birthday Asta :clown:

hb.gif


Und auf das r3n3 Dir ein hübsches Ständchen singe
sing2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben