• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu *wink*

ich muss hier mal mit was ärgerlicherem ankommen. Bitte bitte stellt euch doch nur in den Channel, wenn ihr auch Lust und Zeit habt zu baalen. Es ist ärgerlich wenn zwei Parties eingeteilt werden und dann eine davon nicht starten kann weil manche Leute afk sind.

Sorry an die Gruppe aus kakao2 ich weiss dass einige unter den ersten 8 waren ( ich ja auch ) hoffe ihr habt die eineinhalb Stunden trotzdem schön verbracht.

:hy: Anu
 
Will nicht ungeduldig erscheinen, aber ist es normal, dass man nach 8 Tagen :cry: noch immer keinen Fragebogen zugeschickt hat oder hat wer mich vergessen? :)

Würde gerne mit euch gegen :diablo: :fight:
 
sry mein Fehler, war ziemlich beschäftigt. Nun haste ja schon ne PM gekriegt :) :keks:

:hy: r3n3
 
Jor wie gesagt kein Problem, kenne ich selber :)

Hatte mich nur gewundert, dass nix passierte ;)
 
huhu bin der Micha und wörde auch gern zu euch Baalen bin ein 94er Pala der auch gerne ma lust hat für andere cs zu machen oder so mein acc is xxmike89xx mein pala heist xXCS-NuLLXx

mfg Micha
 
wird die mitgliederliste eig. mal geupdated?
Bin heute abend denk ich dabei :D
hoffe es kommen genug

edit: ich bin shcon seit längerem (naja lange net unbedingt aber es reicht :p) dabei aber steh ncith in der mitglieder liste drin... dabei hab ich schon mehrmals kakao baalruns mitgemacht und hier rein gepostet
 
och schade... heute keine runs -.-'
 
hö, es war doch 19 uhr...

ach shit meine uhr geht falsch -.-'
das regt mich jetzt auf... MAN! Scheiß UHR!
 
Hey, ich würd mich auch gerne hier anmelden. Meine Sig sagt zwar das ich Baalruns hasse, aber das sind Public Baals :D würd gern mal in einer Baal Community zocken.
Bin zwar "noch" 80, aber im Laufe der Zeit wird das bestimmt höher.

€: Mein account: yau

Meine Lieblinge:
92er Blitz Sorceress
80er Physiche Bowie
Pvp Pala, kommt ist noch in bearbeitung

Ich werde aber hauptsächlich mit der Ama die Runs machen
 
Hi,

ich habe beschlossen meinen Barbar und/oder meine Assa noch weiter zu leveln und das in vernünftigen Baalruns. Deshalb möchte ich mich hier anmelden.

Bnet Acc: Aramon2[SotD]

Chars: Goldbarbar-SotD (Frenzy, Lvl (noch) 88)
Yppolita-SotD (Trapse, Lvl (noch) 85)

Die beiden Chars sind hellfähig und baalrunfähig ausgestattet.

Ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.

Da ich zum ersten Mal teilnehme schickt mir bitte auch den Fragebogen zu.

MfG Aramon
 
servus,

wuerde micht gerne an euren runs beteiligen, da es doch mehr sinn macht, als bots hinterherzujagen oO ausserdem sind die leute hier bestimmt freundlicher (;

acc: knoedelmorpheus

bin das erste mal dabei. weiss noch nicht welchen char ich nehme oder ob es mehrere werden.

thannx a lot
bye
 
hallo
ich hab mich hier schon vor ner weile angemeldet und auch den fragebogen erfolgreich ausgefüllt. der channelbot kennt meinen account aber immer noch nicht. da ich in nächster zeit vorhab häufiger baalruns zu machen wollt ich einen der organisatoren bitten meinen account mit dem bot bekanntzumachen.

acc: johonni

mfg:hy:
 
Hi, ich hatte auch den selben Problem. Als ich den Channel neu betreten habe ging das wieder
 
Nach Studium und Verständnis der Regeln gelobe ich feierlich, mich daran zu erhalten, wenn ich dafür mitbaalen darf :)

--> *stylish-ovi
--> lvl 91 Hammerdin
 
@Ersin: danke dir, hat geklappt:)
ich bin immer zur char-auswahl zurück und habs dann nochmal versucht, was aber nie geklappt hat. jetzt einmal den channel gewechselt und dann wieder zurück und schon hats geklappt.
das soll einer verstehen:rolleyes:
 
der is manchmal echt sehr eigensinnig :x
oder liegt das am Besitzer des Bots? :p
 
Sorry das ich eben so schnell weg war, irgendwo ist wohl der Blitz in der Nähe eingeschlagen, da wars dann vorbei :( :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben