Moep!
Beantrage einen Fragebogen und da ich weiss, das ich euch überzeugen kann mir eine Chance zu geben, versuche ich mich im Folgenden kurz zu fassen.
Selten habe ich mich so über eine News gefreut wie über die Gestrige: Interview mit einem Team, das im toten (später mehr) D2 noch Partyplay aufkommen lässt.
Kurz: Nach D1 fiel der Umstieg über Beta auf D2 nicht wirklich schwer, von 1.00 bis 1.10 habe ich alles gesehen, PvE wie PvP (AoW, D2.de Liga/DLL, Europe BvB). Nach 1.10 war dank der Erweiterungen (Crossskills, danke ans Entwicklerteam...not) und dem Erscheinen von WoW für mich D2 gestorben. Zwischendurch gabs ein paar mal noch eine Art "Klassentreffen" im 1.09 Blutmoor, was auch die letzten Erfahrungen in D2 für mich sind, was 4 Jahre her ist.
Vor 6 Tagen habe ich mit D2 wieder angefangen und gleich eine Sorce gestartet um mit lustigen MF runs fürs Base Equipment zu sorgen (1 Tag lvl 84 und many, many runs auf Pindle, Meph und Freunde).
Was mir da als erstes aufgefallen ist, hat mich erschreckt: Spambots in D2. Keine addons um das, wie in WoW, zu unterbinden. Danach kam der 2te Hammer: Bots. Viele Bots. Nur Bots. WTF?!
PvP in D2? Alle Ligen tot. Damit war D2 eigentlich wieder Geschichte für mich, ich weiss das ich auf sowas keine Lust habe. Keine Lust darauf, nem Bot die Arbeit zu überlassen und darauf zu hoffen, das ich beim Baalkill ne Millisekunde schneller bin um 01010101 vor ihm zu clicken.
Ich bin dann doch, aus reiner Langeweile und Perfektionismus, mit einer neuen Sorce (erste ist Dual FO/FB, 2te ist deep Light) hinter den Bots hergedackelt und konnte am traden wieder Spass finden. Der eine und andere drop wurde über mehr als 5 trades verdoppelt (sry an diejenigen die zwar besseres gear haben, aber zuviel bezahlen) und nun habe ich zumindest die Basic Werte erreicht (77% fc cap für CL/L, Res -0 bis +40, 800 hp/600 mana, ~250 stats frei. Sobald ich mir einen Stormshield leisten kann, gehts maxblock, kein ES, rest Vita).
Mein Char mit dem ich mich um einen Platz bewerbe:
Name: ITD
Class: Sorceress
Spec: Lightning
LvL: 88
dämätsch (jaja
): 1-17k L
Anm:
1. Hat Angst vor Black-Souls bis Res gear sitzt aber genug fhr um zu blinken, statt zu sterben.
2. Merc ist lvl 80 Mighter (genug cow runs gelvlt, nun darfst ran Junge!)
Andere Chars: bisher nur Mulis und eine LvL 84 FO/FB Dual Sorce. Sobald genug "Mats" da sind, werde ich um diese herum (wieder) Necs und Barbs bauen.
Was noch "hinzufügenswert" ist: bin Teamplayer, IRC bin ich sowieso dabei, Ts2/Vent auch gerne wenn ihr es anbietet (weils Spass macht). Baalruns sind nicht Olympia, zwischenmenschlich traue ich mir aber zu für jeden Run eine Bereicherung zu sein.
Na denn, ich drück mir die Daumen