• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liam-Pam schrieb:
Falls wer Hilfe bei den Ahnen braucht.. Ich krieg die auf jedem Schwierigkeitsgrad schnell klein. ^^
Oder bei sonst irgendwelchen Gegnern Aushilfe braucht (UT mal abgesehen)

natürlich kostenlos und.. zwei Tage Garantie!

Kann auch helfen, einfach PM schreiben oder anwhispern oder so :)
 
Coo,l dass ihr was auf die Beine stellt.

in 30 tagen bin ich auch wieder dabei -.-

so lange --> Zwangspuase

:hy:Anu
 
Ach, anmerken sollte man dass ich CS auf Hölle nur mit sehr hohem Aufwand räumen kann, also da lieber jemand anders ansprechen, da das gleich doppelt Hölle is für mich. ^^
Diablo selbst hingegen ist absolut kein Problem..
 
CS Hell kann ich clearen. Dürfte in 2-3 player games ohne probs gehen. Bei Bedarf PMen

mfg buteo
 
PlanetDiablo.eu startet Petition für Mule-Feature

Es wäre schön, wenn dies möglichst viele unterzeichnen könntet. Auch wenn es für die gebannten Accounts wohl zu spät ist, so wäre es wenigstens schön in Zukunft wieder einfach und sicher mulen zu können.
 
so. obwohl ich seit 3monaten kein d2 mehr gezockt hab, hats mich erwischt mit 2keys von 5 und meinen 2 mainaccs.
atm könnte man bei mir dann noch "mastabenja.dll" als acc eintragen (char: Netzteil_dll)
hoffe es hat net alle von uns erwischt (predo wie siehts bei dir aus?)
ansonnste hab ich noch 5muleaccs mit items retten können. werd demnächst mit caro ne aktion starten um die items zu verteilen, posten dann hier den Link

ka ob ich nochmal bis in die kakao-baalregion komme vor einem eventuellen nächsten reset aber ich schau mal wieder vorbei^^
 
sesa leutz,

mich hats voll erwischt alle keys gespeert die ich auf meinen rechner hatte und auch alle meine acc`s dank der cheatfreien d2glx.dll.

bin am überlegen ob ich mir neuen key hol oder das game und somit alle produkte von blizzard sausen lass!?!

werde das ganze über nacht bedenken.

hab ja alternativ titan quest und dungeon siege2 zur auswahl.

noch ne frage predo und dagi hats euch auch erwischt?? pm genügt!!

gruß ciko
 
ciko2 schrieb:
bin am überlegen ob ich mir neuen key hol oder das game und somit alle produkte von blizzard sausen lass!?!
Du kannst es natürlich versuchen aber als Warnung: Es haben einige erzählt die nicht 30 Tage warten wollten, ihr neu erworbener Key sei leider ebenso gebannt worden.
 
das wäre ja der hammer wenn ich mir neuen key kauf und dann wieder gebannt werde will mir neues spiel holen also alle 4 cds
 
Astayanax schrieb:
Du kannst es natürlich versuchen aber als Warnung: Es haben einige erzählt die nicht 30 Tage warten wollten, ihr neu erworbener Key sei leider ebenso gebannt worden.

Ich staune darüber, woher Blizzard weiß, unter welcher IP man dann unterwegs ist. Eigentlich gibt es doch nach jeder Trennung eine neue Einwahl mit darauf folgend neuer IP. Es sei denn, man hätte DynDNS. Oder gibt es eine Stelle im Rechner, wo irgendwelche Infos gespeichert sind; z.B. Windos Sysdateien, die Blizzard ausliest. Weißt Du hierzu genaueres? Denn falls es so sein sollte, dass Blizzard meinen Rechner scannen sollte und Dateien ausliest, die nichts mit Diablo zu tun haben, hätte das Ganze noch einen anderen Stellenwert..


cu,
james
 
sesa leutz,

ich wollt mich heut bei meinen wohltätern bedankenken dir mir mit items(da ich nix mehr hatte durch bann) und mich bis alp und lv 60 gerusht haben bedanken.
danke yobaby, haviNase und ramna.

ich hoff es gibt bald wieder gescheit runs!!

lg xandi

p.s. kopf hoch, flenzen nutz nix :)
 
:hy: wir haben auch 30 Tage Pause ( Dagi & me )

--> meine SC-chars müssten noch alle da sein (kann ich aber grad nicht kontrollieren ;) )

... dafür sind meine HC-Accounts wohl ins Daten-Nirvana abgerutscht^^ :(

kopf hoch ... und denkt an die Petition :D :top:
 
Huhu ihr lieben :hy:
Einen Wunderschönen Gruß aus Dresden, bin zwar jetzt übers Wochenende zuhause aber größtenteils mit meiner neuen Ausbildung beschäftigt.:)

Wie ich höre hat Blizzard ja ganzschön umsich gehauen.....
Ich kann nur grad nich nachgucken ob meine Accs noch alle da sind( Anu guck ma plx?:))
Wenn nich, brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen was mit dem zeug passieren soll :lol:

Aber trotzdem irgendwie Kacke, da sie die einzige vernünftige Art zu mulen jetzt so dermaßen hart bestrafen;(

Aber Kopf hoch Leute, es gibt echt schlimmeres;)

Viele liebe Grüße, euer Zaba:kiss:
 
da ich noch alles habe... scheut euch nicht und fragt...rüste..ziehe .. helfe... mit 3 tages garantie
 
Astayanax schrieb:
Du kannst es natürlich versuchen aber als Warnung: Es haben einige erzählt die nicht 30 Tage warten wollten, ihr neu erworbener Key sei leider ebenso gebannt worden.


Korrekt, allerdings kann ich das widerlegen. Wenn ein neuer Key gekauft wird, warum auch immer, dann bitte bei der Installation beachten, dass keine Spuren mehr von der/den alten Installation/en am Rechner sind. Dazu zählt unter anderem die Deinstall, das Löschen des Diablo II Ordners, die Kontrolle über "Software" ob das noch vorhanden ist sowie das Säubern der Registry. Letztere durchforstet man am einfachsten per Hand unter "Start -> Ausführen -> regedit" mit den Begriffen "Diablo" und "Blizzard". Ich gebe selbstverständlich keine Garantie darauf, aber ich kann zumindest ebenfalls aus eigener Erfahrung sprechen.
 
bin leider auch vom ban getroffen... aber eigentlich will ich auch nicht aufgeben. also würde ich nächste woche gern ein wenig aufbauhilfe in anspruch nehmen.

echt klasse, dass ihr das anbietet...
 
joa bin auch durch den ban betroffen und deswegen ist mein acc: Skodo_L futsch
mein neuer heißt MNS)Skodo. Wäre fein wenn ihr den schonmal eintragen könnett mach dann wieder mit sobald mein Char hellfähig ist
 
so, ich hab nu wieder nen char, der soweit is. :)

Mein acc ist test[gdg], mit dem hab ich auch schon früher mal mitgemacht. ;)
 
Gerichtet an Sturmfalke und die Kakao Organisatoren

Es tut mir wirklich Leid, dich und die ganze Kakao Gesellschaft betrogen zu haben.
Ich war beim letzten Leatherreset, wie schon geschrieben, mit den Skeeves angemeldet und
dachte mir nicht, dass ich mich nochmal anmelden müsste. Es tut mir wirklich Leid und als mein
Vater mir gesagt hat, dass ich mich registrieren muss hast du mir schon gesagt, dass ich den Anfang durchlesen sollte. Ich fühl mich wirklich blöd :wand: :wand: dass ich dir so viel Arbeit und Sorgen gemacht habe und hoffe, dass du mir nochmal verzeihen kannst.

Ps: Ich respektiere seit eh und je eure Regeln. Hatte nur ein paar kleine Probleme mit dem neuen Applecube und musste ihn einstellen. Ich habe nie gecheatet und werde nie cheaten.
 
ok jetzt könnt ihr mich ganz raus nehmen... nachdem ich wieder mit der orginalen d2gfx.dll gespielt hab habense mir jetzt auch noch die cd-keys gesperrt... diesesmal grundlos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben