• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nachdem mich die Nachtschicht die ganzezeit von euch ferngehalten hat meld ich mich mal wieder
wenn heut um 21 uhr noch platz ist würd ich mich wieder anschließen :)
werd vorher im channel ideln diesmal mit meinem brandneuen frenzy barb der kann nen 28er bo mitbringen also wenn noch platzt ist bin ich dabei
diesmal bekomm ich das mit dem 2. wave leaven auch hin versprochen ^^
 
Na, das klingt doch genau nach dem was man sich wünscht, gute Baalruns in guter Atmosphäre, würde ich doch gern mitmachen.

Acc: Mr.McFlame
Chars: fire sorc und summoner necro
 
könntet ihr bitte noch einen weiteren meiner accounts zur liste hinzufügen :angel:

*coronada3

würde gerne meine goldbarb ein wenig leveln...
 
Aloha! Ich würde auch gerne mitmachen!

Acc: Oriza20

Char: Ori_Dori (Sorc, FO/FB)

LG
 
heyo nur gutes über euch gehört deshalb würd ich als wiedereinsteiger gerne mit euch durch starten, war schonmal bei euch angemeldet aber das ist schon 1 jahr her

acc: Str1k3

char: Uzz, Hammerdin
 
ich hab auch wieder angefangen zu spielen ^^
würd auch gern wieder mitmachen hier.
frühere Acc's wo ich mitgemacht hab waren:
tafkae, cdb-enforcer, enforcer[gdg]

und jetzt würd ich gern mit sauron[gdg] mitmachen. ^^

meine Freundin bajea würde auch wieder gern mitmachen.

ihr acc war cdb-jea2

einige werden uns ja bestimmt noch kennen. ^^

AdrianBalboa und RockyBalboa ;)

so, nach ner pause würd ich gern mal wieder mit machen.

mein alter account, mit dem ich diese ladder schonma angemeldet war ist mir ja abhanden gekommen. -.-

neue(alte) accounts sind cdb-enforcer und test[gdg]
 
gibts eigentlich auch nen Kakao-Verschenk - Thread?
Da mein RL gepflegt werden will und die Uni dank (praktischer) Bachelorarbeit genug Zeit frisst würd ich mein Kram gerne an 'Bedürftige' Kakaoschlürfer verschenken :) Bis ich wieder anständig zum Zocken komm is die Ladder eh resettet ;)
 
kA ob es soetwas wie einen Pool für 'bedürftige' Kakaoschlürfer gibt^^

Aber den PlanetDiablo Itempool gibt es und auch wir InDiaHunter freuen uns über Spenden für bedürftige ;)
 
IHunter is keine schlechte Idee ;)
aber PlanetDiablo Itempool? Gibts da nen Thread? (Link? :ugly:)
 
@Organisatoren: Bitte dem Bot noch meinen 2. Account *AuraZephyri hinzufügen ;)

LG
r4n4
 
gibts eigentlich auch nen Kakao-Verschenk - Thread?
Da mein RL gepflegt werden will und die Uni dank (praktischer) Bachelorarbeit genug Zeit frisst würd ich mein Kram gerne an 'Bedürftige' Kakaoschlürfer verschenken :) Bis ich wieder anständig zum Zocken komm is die Ladder eh resettet ;)


Gibt es nicht, aber liebe Idee. Du kannst allerdings ein paar Leutchen raussuchen, die Deiner Meinung nach liep genug sind etwas zu bekommen und wenn sie auch grad bedürftiger sind, gibs ihnen einfach :)
 
anmeld :hy:
mein acc name ist:
vanchaa

char name:
Blitzkling

char art:
convi zealot (paladin :p)

lvl
80

war dar noch mehr ? :confused:
ich denke ned :D
 
würd gern meine neue sorc anmelden ;)

acc: *fowli
char: iloverylai
 
Gibt es nicht, aber liebe Idee. Du kannst allerdings ein paar Leutchen raussuchen, die Deiner Meinung nach liep genug sind etwas zu bekommen und wenn sie auch grad bedürftiger sind, gibs ihnen einfach :)

Ok die dürfen mir ne PM schreiben ;)
Ist nettes Equip, sind aber keine Mega-Uber-Items dabei also lohnt sich auch wirklich am meisten für Leute die z.B. grad wieder angefangen haben.
(Vorwiegend Pala und Soso stuff...)
 
Huhu,
ich hab früher mal mitgebaalt, aber nich in der letzten Kakao-Runde sondern in Vol. 4, also der vorletzten.

Mitgliederliste Vol. 4:
xxxMottexxx *mott3

Das gilt auch immer noch. Muss ich mir jetzt trotzdem den Fragebogen antun oder komm ich so rein ? :]

Char ist ein WW-Barb, heißt xxxZedxEyexxx un is lvl 82


grüße,
Modde
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

klingt nach coolen runs, da mache ich gerne mit:

Acc: ollifunt
Char: Zauberina-Fun --> Blitzsorc
 
Moin moin,

würde mich gern bei Euch einsteigen :hy:
die Regeln sind mir bekannt werde aber nochmal alles durchlesen und den Bogen ausfüllen sofern Bedarf besteht.
(blub hier stand mal mein acc)
spiele Zealot, Bodyguard und Fb.

Gruss Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab ein irres Chaos bekommen und die dazugehörige Assassine verdient einige Levels. Ergo hab ich an euch gedacht, man hört ja nur Gutes ;).

Account: *Morph
Charakter: TopSpin - Chaos, ergo Wirbelwind und dazu Natalyas mit vielen Giftfacetten.

Im Moment ist sie Level 81 und hat mir gerade eben bewiesen, dass sie auch alleine einen Baalrun machen kann :D.

Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben