• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

War letzte Ladder dabei als
teh_korean *chakuza_egj

Und würde gerne wieder mitmachen.
Account jetzt ist *Tanzverbot
 
Ich erlaube mir den Fred nochmal zu Bumpen.
Auf das heute um 21 Uhr nen paar Gestalten erscheinen ;D
:hy:
 
Ich möchte nochmal daran erinnern das es äusserst unschön ist wenn beim einteilen plötzlich irgendwelche leute verschwinden, bitte versucht möglichst vorher zu entscheiden ob ihr nun wirklich mitbaalen wollt oder nicht, es macht die Sache nicht gerade einfacher wenn miiten beim einteilen plötzlich die Leute verschwinden.;)
Und bitte auch beachten das der Einteiler das Startzeichen gibt und nicht irgendjemand anders. Es ist unschön wenn man noch wichtige Dinge ansagen will und über die Hälfte einfach schon loslegen.:rolleyes:
Ansonsten wünsche ich Happy Baaling! =)
 
möchte an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön aussprechen an aeffesjottlaer und HeLiX.RazoR für die nette Verschenkaktion gestern :D
Kakao rulez! :)

€: @ Post über mir - Zaba was du alles so schreibst während dem Baalen, ts ts ts ^.^
 
das wars nun gestern - mein letzter Baalrun.
schade, dass das battlenet nicht so wollte wie die anu :(
es war aber trotzdem ganz nett, wenn auch etwas chaotisch

Ich finde es schön, dass sich die im anschluss beschenkten über die Sachen gefreut und sich bedankt haben. Einer wollte noch eine Blitzfacette haben, ist dann aber kurz bevor ich die gefunden habe, gegangen. Die ist aber noch da, derjenige darf mich gerne anschreiben.

also dann, viel spaß an die, die noch nicht aufhören.
 
von mir auch nochmal ein großes Dankeschön, war eine super Aktion.
Sehr cool fand ich vor allem, dass es selbst als UM-Runen, Schäfers Hammer usw einfach hingeklatscht wurde immer noch gesittet zu ging :p

Noch eine kleine Sache: Da lag längere Zeit ein lifeleech/20str rare Ring rum, den glaub ich jeder mal angeguckt hat, aber doch keiner so recht brauchte. Hab mich nachher etwas geärgert, weil mir aufgefallen war, dass ein Char von mir immer noch nen Aaswind als leech-ring trägt, wo der str-Ring perfekt passen würde.
Also falls jemand den nur aufgenommen hat, um ihn vorm poofen zu schützen, wärs nett wenn derjenige sich bei mir meldet, ansonsten auch nicht schlimm.

@Frühstart: ich gebe zu, dass ich nicht ganz unschuldig war^^ Es hatte nur alles schon so lange gedauert... Als dann endlich 8 Leute im kakao1 waren und Porter/CS geklärt war, hat keiner mehr was gesagt, dann hab ichs Spiel halt aufgemacht ;)
 
Wiederanmeldung

Heute mal wieder als aushilfe mitgemacht, und doch wieder etwas gemuetliches an den runs gefunden =)
War 2005/2006 mit einem andern Foren+Bnet Account mit dabei, Noobilein/Yoda waren meine 2 Chars, vielleicht errinnert sich noch wer an die 2 =)

Mein neuer Account ingame ist domm2(fs)
Chars sinds momentan 3, alle Baalfaehig,
Lightsorc, Meleesorc und eine Bowama.

Würde mich freuen wenn ich wieder aufgenommen werde =)
 
also hier nochmal meine daten:

acc: papermonster6
chars :
Fesit - Strafe/Triggerzone oder so (level89)
PapyrusUlulatus - ShouterBarb (level86)
HeroldOfNothing - FanaZeal/Smite (level89)

gruss
streifenfrei
 
Hallo Leute,

im Moment habe ich nur die Option in Open-Baals zu leveln, möchte über kurz oder lang aber in einer netten Baal-Party gamen. Mich würde vorab interessieren, ob die Runs auch mal länger gehen als "nur" von 19.00-21.00 Uhr, da ich oft erst etwas später online bin.

Aktuell ist meine Sorc noch auf 75 und schlecht equipped, ich arbeite aber bereits dran mir besseres zu ertraden. Habe erst vor 3 Tagen wieder angefangen :D

Vielleicht kann mir ja jemand via PM bissle mehr an Infos zukommen lassen, wäre sehr nett.

Danke euch ;)
 
:hy:

die runs sind:
19:00-20:30

21:00-22:30

23:00- open End

müsste aber auch iwo in den regeln stehen :)
 
Hey Leute war lange weg aber bin ich noch dabei?

Immernoch der Account
 
Ich kann mich auch neu anmelden!

hmmm... schickst du mir den fragebogen ?
 
Ja hab aber nen neuen acc auch noch also nicht das es zu problemen kommt

RSP_Babel würde der dann haißen und mein alter immernoch SABBAS ganz normal
 
hey leute lange nimmer da ^^ bin noch oben in der liste...

die beiden acs kann man aber löschen und durch

Infinitythe7th ersetzen... da die anderen beiden wegen modifizierter d2gfx.dll damals geschlossen wurden -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben