• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du neu bei den Kakaos bist, so poste hier im Thread deinen B.net-Accountnamen sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen.

Hallo! - bin das erste mal hier - auch das seit 1monat erst sc - vorher nur hc

bnet acc *ts.heaven
chars Bitzblitch - blitzhexe; Planierraupe - frenzybarb (in baals halte ich mich allerdings mit dem noch gerne zurück); Projka - strafeama
bnet acc *ts.heaven2
chars NinjaBiene - ninja-assa; mummelmann - secret pvp char

lvln würde ich wahrscheinlich soso und baba, vllt auch assa
 
hi!

ich würde mich auch gerne wieder für die kakaobaals anmelden! War letzte ladder schon dabei.

Acc: *plopdepop

Char: Assasine - Dauertreterin --> Pupseline
 
Moin zusammen,

ist das eigentlich in letzter Zeit immer so, dass z.B. um 19:00 nur ein kleiner Trupp in Op Kakao vorhanden ist? Heute abend nur sieben Peoples. Kein Orga da. Ich war so frei die Organisation zu übernehmen.

Falls das gewünscht ist, dass ich mich öfter da blicken lasse:

Mein Acc: Settlement_5, Überzeugungs-Pala mit Level 86 + Wurf-Amazone mit Level 89.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
Die 21 Uhr runs kommen eig. immer zustande 19 und 23 hab ich bisher beides 2mal versucht, allerdings wurden die wegen zu wenig leuten dann immer abgeblasen.
 
19 Uhr heißt 7 Leute doch brechend voll :D

21 laufen wohl wieder regelmäßig welche und 23 Uhr, na jenachdem. :D
 
Allet Liebe und Jute Grey!!!

Purzel schön und tu dir dabei nich weh ;)
 
Wie gerade im Channel gesagt:

Bitte the_godsX auch noch adden :hy:

Nette Runs, aber das zum Schluss ein unid unique Ring aus dem Porterdrop verschwindet find ich ist echt keine schöne sache, muss sagen, dass mein Vertrauen in die Kakao-Runs dadurch erschüttert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej, ich würde gern mal mitmachen bei Gelegenheit:
*gkts
Isenlia - Blitze
Isenwer - Schwertwirbler
Alana - WF-Straferin
Szintilia - Elementar-Melee-Assa (noch im Aufbau)

Haben alle Baal alleine geschafft, sollte also kein Problem sein im Run.
 
Kauen? Wer kaut? Wer wagt es?! Hier wird höchstens geknabbert und woran muss klar sein! :motz:
 
Hey Leute :-)
Nach langer Diablo 2 Abstinenz hab ich wieder angefangen ;-)
Hab damals Anno 2006 schon bei den Kakao Baal Runs mitgemacht und hab sie sehr gut in Erinnerung behalten.
Lange Rede kurzer Sinn, würde gerne wieder einsteigen:hy:

Spiele momentan eine kleine Javazone momentan Lvl 77, ist aber auch erst Akt3 Hell, bis zu den Ancients wird sie lvl 80 erreicht haben:D Die Ausrüstung ist helltauglich, wenn auch natürlich nicht kickass ;-)

Mein B.net Acc ist *Arantyr

Gruß CircleHammer
 
*Werbetrommel rühr*

eine Portwillige Sorci steht schonmal im Channel

*Löffel rauszieh*

€: na das war ja dann wohl mal wieder nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus den Chroniken des Falken
12. September 2009, 23 Uhr, Kakao2




-> Aufwandsentschädigung und Lebenslauf <-


Unsere allzeit b(e)reite und aufopferungswillige Anuryn hat die immense Aufgabe der Einteilung zu so später Stunde übernommen. Trotz schwerer Hindernisse wie PC-Verbot und ärztlichen Verordnungen nahm sie es auf sich eine eingeschworene Truppe von acht Streitern einzuteilen. Nebenbei bemerkt waren auch nicht mehr da. Genau genommen hat sogar einer von diesen hellwachen Kriegern zufrieden vor sich hingemützelt. Doch diese bemerkenswerte und sicherlich kräftezehrende Tat unserer kleinen Schnapsdrossel führt zu folgender Schlagzeile:

Kakao 2 proudly presents...

... die Geschichte des (bald) legendären Stokes!


Die Neugierde wächst, die Spannung steigt und die sadistische Redakation wagt es diesen Umstand auch noch niederzuschreiben, anstatt endlich, verflucht und verdammt nochmal schlichtweg mit der Sprache rauszurücken. Eine Vermessenheit sondergleichen, doch wer sonst könnte sich derlei Schandtat erlauben, noch dazu wenn sie von den geschätzten Lesern insgeheim gefordert und geschätzt wird? Immerhin ist das alles Teil des Berichtes selbst, doch bevor die ersten mordlüsternen Gedanken in die Tat umgesetzt werden, versetzen wir die Männerwelt in Angst und Schrecken, denn gebt Acht! Haltet eure Frauen, kettet sie an und verbindet ihnen die Augen, wenn die sagenumwobene Gestalt des heutigen Abends wird noch lange in aller Munde sein! Wer der nahezu epischen Ankündigung nicht glauben mag, möge dennoch nicht verzagen, denn der Beweis folgt auf dem Fuße!

Donnernder Klang erfüllt die Luft, ein Beben erfasst den Boden und grell blendet die Sonne, kaum treffen ihre Strahlen auf den gnadenlos glänzenden Anblick. Zentnerschwere Kampfstiefel schützen die Füße, ein Harnisch bedeckt die Beine und den gesamten Oberkörper inklusive der Schultern und stahlbesetzte Handschuhe umschließen die Finger. Gigantische, schwere Speere werden in beiden Händen gehalten und wie Federn herumgewirbelt, obgleich kein anderes Wesen in der Lage ist mit diesem Gewicht derart spielerisch umzugehen. Ein goldbesetzter Flügelhelm bildet den krönenden Abschluss und ziert den Kopf, um ein Schauspiel eben jener Farbe samt Schwarz und Bronze zu verwirklichen, die einen hinreißenden Augenschmaus von Mann und Muskelpaket schützen.
Nichts vermochte sich dem Giganten in Gestalt eines Barbaren in den Weg zu stellen und alsbald es doch jemand wagte, wurde der kümmerliche Leib auch schon von den mächtigen Waffen des Kriegers durchbohrt und aufgespießt. Die ihn herausfordernden Monster waren in der Geschichtsschreibung nicht allzu bewandert, sonst hätten sie ihn zu meiden gewusst, wobei diese feige und kümmerliche Art ihr Leben keineswegs verschont, aber durchaus um einige Sekunden verlängert hätte.

Stokes wird der Verfechter der Gerechtigkeit gerufen und hat gleichermaßen nichts mit seinem Namensvetter in anderen Welten gemein, der unschuldige und bedauernswerte Menschleins mit unsäglichen Sätzen und Worten quält. Er ist kein Mann großer Worte und lässt für gewöhnlich seine Taten für ihn sprechen, die allerhand zu erzählen wissen.
Auch wenn seine Rüstung unglaubliches Gewicht aufweist und wohl jeden anderen in die Knie zwingen würde, scheut er selbst lange Märsche nicht, wenn es für eine gerechte Sache ist. Für gewöhnlich sind die Ritter und Priester von Zakarum die heiligen und machtvollen Männer, doch in der Gegenwart dieses Recken verblasst ihr Glanz zunehmend. Die Nekromantie hat sich lange genug auf diesen Breiten gehalten und wird gnadenlos gejagt und vernichtet. Totenbeschwörer jeglicher Art kann diese Kampfmaschine längst nicht mehr an den eigenen Fingern abzählen und das Blut hat seine Waffen unzählige Male benetzt. Eine spezielle Vorliebe von ihm ist laut Angaben seines Bruders Katango "Nekro am Spieß", was der Jagd nach diesen gottlosen Kreaturen offensichtlich zusätzliche Würze verleiht. Doch sind jene gewiss nicht zu unterschätzen und während der tapfere Stokes sich im Blutrausch durch die Reihen der mageren Halbtoten schnetzelt, hatten diese einen anderen Barbaren um Beistand ersucht, der ihnen auch verblendet zu helfen versucht. Bevor er jedoch auch nur zum Streich ausholen kann, wird sein tristes Leben auch schon von eben dem Bruder des Wütenden beendet. Katango versteht es vortrefflich die Interessen von Stokes zu wahren, dessen einziges Ziel die vollkommene Ausrottung dieser kadaverliebenden Gattung zu sein scheint. Davon möchte man ausgehen, doch ein solch tapferer Krieger benötigt auch wohlverdiente Abwechslung! Wer könnte derartiges wohl besser liefern als hinreißende Frauen, die sich in Scharen um ihn reißen und obwohl sie von unermesslicher Zahl sind, erlebt jede einzelne von ihnen die Manneskraft des Giganten und alle schwärmen in höchsten Tönen noch Jahre danach von ihm.



Die Redaktion macht auf die künstlerische Freiheit mancher Begriffe und Umschreibungen aufmerksam und dankt bei dieser Gelegenheit auch für das kurze Interview des Hauptakteurs, der sowohl Name als auch Geschichte bereitwillig, aber ohne sein Wissen, zur Verfügung gestellt hat und den Text oberflächlich auf inhaltliche Fehler überflogen hat und auch noch die Freundlichkeit besaß auf etwaige Schreibfehler hinzuweisen.
 
die elenden botruns leid erbitte auch ich wieder Mitgliedsrecht bei den Kakao-Baalern.
ich war als "musashikoki" vor einigen Ladders schon dabei und habe nun wieder angefangen...
Diesmal für meinen aktuell lvl 91 Boner "JunTakayama" auf dem account junt .
Schönen Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr bitte noch *classic-ente bei mir hinzufügen. Da wartet unter Anderem ein rasender Barb lvl 82 darauf, dass er loslegen darf :)
 
Auszug aus den Chroniken des Falken
13. September 2009, 23 Uhr, Kakao1




-> Erinnerungen und sture Schädel <-


Es kann nur einen einzigen Grund haben, warum sich in den letzten Wochen nur noch vereinzelte Kämpfer durch die Welten wagen und nur selten zu einer Gemeinschaft finden. Sie haben den Nervenkitzel und die Aufregung vergessen! In der Zeit von stumpfer Schadensmaximierung und primitiver Dahinmetzelei kann man es sich leider von der breiten Masse nicht anders erwarten. Daher distanziert sich dieses, von Don Predo liebevoll genannte, Revolverblatt von der Einfältigkeit der primitiven Rassen und bietet dem geneigten Leserpublikum ein Schauspiel, wie es noch nicht geschrieben wurde.

Kakao 1 proudly presents...

... die Abenteuer der Zauberin Venzia!


Der Schauplatz des Geschehens ist ein vielbesuchter Ort, doch zu jenem Zeitpunkt waren die Zauberin und ihr ständiger Begleiter, der Wüstensohn Zanarhi, die einzigen Wesen mit Vernunft und vorallem Anstand. Ewig brennende Feuerstellen am Boden erhellen den gesamten Saal, Säulen zieren zu beiden Seiten den Raum und stützen die gewaltige Decke. Aus unbekanntem Stein wurde das Gewölbe erschaffen und ist in rotes Licht getaucht, wodurch die eigenartige Bauform und die allerorts ersichtlichen Verzierungen eine dämonische, bösartige Aura erhalten. Ganz offensichtlich sind die beiden Neuankömmlinge alleine, mit Ausnahme eines abscheulichen Gewürms, dessen Anblick die tiefsten Abgründe der Hölle selbst vermutlich nicht aushalten konnten. Anders kann es sich nicht zugetragen haben, denn eine alternative Erklärung zu der Frage, warum man derartiges sonst ausspucken sollte, gibt es nicht.
Eine eigenartige Form von Schild schützt die Kreatur und obwohl ihr gieriges Lachen durch Mark und Bein fährt, spüren die beiden instinktiv, dass in diesem Moment keine Gefahr von dem tentakelschwingenden Ungetüm ausgeht. Todesmutig teleportiert sich Venzia samt ihrem Söldner bis vor die Stufen der Treppe heran und gemeinsam schreiten sie zum selbsternannten Herren der Zerstörung hinauf, nur um Sekunden später rings um sich lautstarkes Geschrei und Geklirre zu vernehmen...

Der scheinbar leere Thron der Zerstörung entfaltet seine tückischen Verstecke und offenbart die sorgfältig eingerichtete Falle. Hinter den monumentalen Säulen versteckten sich Horden von abscheulichen Kreaturen. Allen voran stürmten die stygischen Puppen. Hirnlose kleine Biester, allein gezeugt um zu jagen und zu töten. In Scharen strömen sie heran und bedecken den Boden so weit das Auge reicht. Kleine Gestalten aus Knochen, bewaffnet mit einem winzigen Speer und in ihrer Mickrigkeit reichten sie kaum bis zu den Knien unserer Helden. Ihre Schnelligkeit ist jedoch nicht ihre einzige Stärke, denn in der Nähe der Zauberin zu sterben war ihr primäres Ziel. Die kleinen Körper würden explodieren und die kleinen Knochenfragmente ihren zierlichen Leib durchbohren, ohne darauf eine passende Antwort zu haben. So war der Plan und so geschah es. Beinahe. Zanarhi versperrte den Kreaturen den Durchgang und der taktische Vorteil der Treppe wurde zu den Gunsten der Recken genutzt. Die stygischen Puppen scheiterten an der dicken Rüstung des Söldners und ihre explodierende Wirkung zerschellte an der Panzerung seines Harnischs. Venzia hatte sich indessen ebenfalls von der überraschenden Wendung erholt und bündelte ihre geistigen Kräfte. Blitze schossen aus ihren Fingern, zuckten haarscharf an dem pausenlos zustechenden Wüstensohn vorbei und vernichteten ohne Gnade alle dämonischen Kreaturen in Reichweite. Während der Schwarm an Gefahr nicht abreißen will, werden die Truppen des Gegners sogar noch verstärkt. Giftfürsten gesellen sich zu den kleinen Biestern und zertreten auf ihrem Weg zu den beiden unerbittlichen Verfechtern der Gerechtigkeit nicht wenige von ihren eigenen Verbündeten. Monströse Kreaturen aus Fleisch und Muskeln bringen den Boden zum Beben und schwingen mit den mannsgroßen Schwertern. Während Venzia die verbleibenden kleinen Knochenwesen in einem Kettenblitz zerreißt, hält Zanarhi die riesigen Ungeheuer mit seinem langen Speer auf Distanz und schickt sie in die Hölle zurück.
Leises, bösartiges Gelächter erfüllt mit einem Mal den Saal und ist selbst durch das unentwegte, tierische Gebrülle der Giftfürsten zu vernehmen. Berechnend, bedrohlich, gefährlich klingt es und der Zauberin gefriert das Blut in den Adern. Rasch bereitet sie einen Teleportspruch vor und doch ist es bereits zu spät. Ein unheilvolles Donnern peitscht durch den Raum und die Falle schnappt zu. Ein Fluch packt den wackeren Söldner und der Schmerz des Stichs gegen das Haupt seines Gegners wird auf ihn selbst reflektiert. Das immense Ausmaß der Schmerzen tötet ihn augenblicklich und der Begleiter der Zauberin bricht praktisch vor ihren Füßen zusammen. Eine Atempause wird ihr dennoch nicht gegönnt und trotz dem Entsetzen in ihrem Blick über den soeben verlorenen Krieger wird die Gefahr noch schlimmer. Nunmehr verteidigt niemand mehr die Treppe direkt und ungehindert tritt ein Giftfürst nach dem anderen Stufe um Stufe zu ihr heran. Nachdem auch noch die Ritter der Verdammnis, hagere, abgemagerte Gestalten, gerüstet in Gold und Silber, heranwanken und ihr einen qualvollen Tod verheißen, weicht die Trauer dem Zorn und die todbringenden Blitze gewinnen an Intensität. Trotz ihres kümmerlichen Anblicks wissen diese Ritter ihre Schwerter mit gefährlicher Wucht zu schwingen und erhalten in den hintersten Linien auch noch Verstärkung durch Magier. Ein breit gefächerter Kampfplatz bietet sich ihr und im Blutrausch vermag Venzia nicht zu ihrem Gürtel zu greifen, um einen regenerierenden Trank zu sich zu nehmen. Von allen Seiten wird sie mit Feuerbällen, Giftkugeln und Eissphären beschossen und kann sich dennoch nicht auf die Fernkämpfer konzentrieren, da sie die nicht enden wollenden Horden des Bösen an der Treppe vernichten muss. Lange hält ihr flackernder Schild dem Beschuss stand, doch zerbricht schließlich auch dieser, wodurch jeder Treffer immense Schmerzen durch den zarten Frauenleib jagt. Scharenweise fallen sie unter der vernichtenden Kraft ihrer Hände und erst als sich die Reihen lichten und die Lebenskraft der Tapferen zunehmend schwindet, kann sie sich um die Magier kümmern. Einer nach dem anderen wird durch einen machtvollen Blitzstrahl niedergestreckt und am Ende ihrer Kräfte öffnet sie mit einem Wortlaut ein Portal zur Stadt. Sieben mutige Krieger treten daraus hervor, schützen die Zauberin und bringen sie samt dem Leichnam Zanarhis in Sicherheit.


Danke an dieser Stelle an die fleißigen Probeleser und Jäger kleiner Flüchtigkeitsfehler! Durch ihr Feedback bekomme ich immer wieder Antrieb für neue Geschichten!
 
Hallo liebe Kakaobaalgemeinde!
ich war vor einigen laddern schonmal bei euch unterwegs (WeeD[MaN]) habe seit dem allerdings einen neuen acc erstellt, welcher nun auch endlich bei euch an den runs teilhaben moechte.
der aktuelle account hoert auf den namen PengGangBang und wird wahrscheinlich vor allem durch meinen lvl90 Hammadin "HerrJan" vertreten sein. Ich hoffe um baldigen anschlussXD.

p.s.: wie erfahre ich, ob mich der channelbot inzwischen kennt? einfach versuchen, oder krieg ich ne pm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben