• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

*pYr-0-MaNe
war letzte ladder dabei unter *pYr-0-MaNe und *pYr-0-MaNe4
 
so hier wie versprochen 2 Mockups:
Einmal ganz normal:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=417&pictureid=3305
und wenn man auf show drückt kann man Namen der Spieler eintragen und eingeben ob sie BP sind oder nicht.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=417&pictureid=3307

Sind sie BP erhalten sie dann erstmal keinen Drop. Hatte wer anders den Lasthit und die BP will einen Drop kann man den button drücken und die BP bekommt einmal drop, das wird dann in der nächsten Droplistrunde wieder rausgenommen.

Wenn man die Namen und die BP eingetragen hat kann man dann wieder auf show drücken um die Sache zu verkleinern. (werde ich wohl in "open" und "close" ändern).
Es wird dann mit den dort eingetragenen Daten gearbeitet. Diese können dann auch dynamisch geändert werden, falls wer geht und wer neues kommt etc.



Die Implementierung fehlt aber noch :p ich wollte nur wissen ob das so gedacht war skodo, oder ob noch irgendwas fehlt ^^
 
Hallo!

hab gerad gehört ihr braucht noch "füller"^^

Würd aber auch so gern bei euch dabei sein...

Wenn ihr noch wen aufnehmt wär super! Bnetacc schreib ich dann per pn.. will inkognito bleiben
Regeln hab ich natürlich gelesen und akzeptiert.. kann gern porten

Greez
 
@Kamikaze: Mir würde das so ganz gut gefallen :) Seh ichs richtig, dass an die BP dadurch das man Die Liste verändern kann auch erst dann hinzufügen muss wenn sie denn Drop bekommen würde ?


Vllt sollte man das mit dem Achtung Aufnahmestopp noch viel größer und in rot schreiben ^^ Inkognito wird aber glaube ich schwer bei der Accliste im 3 oder 4 post
 
skodo, ich hab mir das eher so gedacht das man einfach alle einträgt und einfach ein haken macht wenn sie in der bp sind oder nicht. Sollten sie drin sein, so werden sie sobald man auf den bp no lh button drückt an die DL für einen durchgang angehangen und anschliessend wieder entfernt. Ich habe noch nen update button unten rangehangen, um die änderungen dynamisch zu machen.
Bin nur gerade am überlegen wie man das am besten intern realisiert ^^ Es sollten ja keine Lücken entstehen etc. und somit müssen wenn einer gelöscht wird die Lücken ausgeglichen werden und intern der pointer auf den der momentan droprecht hat nicht verfälscht werden etc etc ^^ Hab schon ansätze, und bin derweil am umsetzen.
 
braindeath17

light sorc lvl 84

müsste aus den alten laddern bekannt sein (bzw einer meiner alten accs^^braindeath16)
 
hallo,

ich würde gerne wieder mitmachen, wie auch schon in den letzten paar ladders

alter acc: *hollebolle

aktueller acc: *regengott

:hy:
 
War in der alten ladder mal dabei


alter + neuer acc: DieMumie

char: DieMumie lvl 88 Boner
 
d2 error => bin im nächsten run hoffentlich wieder da.
 
Hallo ich würde gerne wieder dabei sein colubra-c,colubra-d bin letzten ledder auch dabei gewesen würde mich freuen wieder gemeinsam mit euch auf die Jagt zu gehen.
 
hey,

so hier nun ne Betafassung vom vorher geposteten Mockup mit diversen Implementierungen.
Bis auf den bp no lh button sind alle nun implementiert und haben meine Tests bestanden. der bp no lh button ist daher noch disabled.

Nun einfach auf open drücken und das ganze sieht so aus und man kann namen eingeben:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=417&pictureid=3327

ob man dabei lücken lässt ist dem Tool egal. Sobald man anschliessend auf update drückt wird es angeglichen und sieht so aus:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=417&pictureid=3329


anschliessend kann man den unteren Teil mit close wieder schliessen und hat wieder eine kompakte ansicht.
Sollte nun mal jemand gehen oder neues kommen kann es einfach wieder aufmachen und die Person die geht durch die neue ersetzen (hier Bart durch Lisa):
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=417&pictureid=3331

das Prog erkennt die neue Person automatisch und sortiert die Liste von neuem, das sieht dann so aus:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=417&pictureid=3333

Lisa wurde als neuer Kandidat erkannt und ans Ende der Liste gesetzt.


Die Updates der Liste werden nicht direkt durchgeführt sondern erst wenn man auf update drückt.
Sollte man das mal vergessen ist das auch nicht so schlimm, sobald ein Name oder irgendwas geändert wird, wird ein DirtyBit gesetzt und sobald man auf Next oder JB drückt wird automatisch ein update Druck simuliert, so das sich die Liste dann ebenfalls updated.
Die Droplist wird durch dynamische Änderungen nicht gefälscht.

Ebenfalls wird beim letzten Dropberechtigten rechts unten in der kompakten Darstellung noch die Nachricht eingeblendet das die DL nach diesme Run endet. So weiss man direkt wann die DL zu ende ist und muss das nicht manuell nachschauen.



Also ich habe jetzt diverse Szenarien gemacht und konnte keine Fehler finden. Das einzige was man nicht machen darf ist die Reihenfolge ändern. Ansonsten funktioniert mien Index Finder nicht mehr, um die korrekte Position des Dropberechtigten zu finden. Sollte man die Listenreihenfolge also verändern wollen, so muss man die Liste resetten und die Namen neu eintragen.




Die Features aus der vorigen Version also das der Gamename ins clipboard kopiert wird etc ist alles noch vorhanden.




also falls wer nen Bug findet oder so, bescheid sagen ^^
Sourcecode ist ebenfalls iweder im Anhang.
 
Heyhey,

ich wollt mal anklopfen und nachfragen was ihr meint wie lange der Aufnahmestopp noch ca anhält.


mfg reuab
 
Hiermit erkläre ich den Aufnahmestop für aufgehoben.


Es können sich also auch wieder Leute anmelden, welche bisher noch nie bei den Kakaos mitgemacht haben.

Lest bitte den ersten Post durch und meldet euch hier im Thread an.
Bevor ihr mitmachen könnt, müsst ihr dann noch den Fragebogen beantworten welchen ihr von einem Orga per PM zugeschickt bekommt.


:hy: r3n3
 
Tag Zusammen

WIe ich sehe herscht kein aufnahmestop mehr darum möchte ich mich auch gleich dafür anmelden.

Bnet Acc wäre Denedree

ansonsten
Greetings
Denedree
 
Hi

Dann melde ich mich mal an.

Bnet-Acc: *Goldi_
Charname: Racalla (FO/FB-Sorc)
 
ich würde mich auch anmelden mit einem barbar

pic4ldi_kaan

char: Kaan_XI

gruß
 
zack, gleich gutes Timing bewiesen und schon kann ich mich als 3. Neuer anmelden :)
Acc: Scf-randy
Char: Lysann (lv85 FO/FB Sorc)
 
Wäre gern dabeu

Acc: jendroo
chars: jendroo Lv90 Barb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben