• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

bin leider noch nicht auf der Mitgleiderliste obwohl ich alles ausgefüllt habe wollte das mal nach fragen?
 
GZ Medio !!! Oller Streber

Sagt mal sind kakaoruns eigentlich möglich zur Zeit?
Ich bekomme ja kaum mal ein spiel geöffnet?!
 
hört sich interessant an hier, Botlosigkeit ist meine Religion ^^

Würd da gern mal mitmachen.

Schaun wa mal:
  • Ich spiele Ladder Softcore
  • Ich benutze keine Cheats oder Hacks und stehe diesen ablehnend gegenüber!
  • Partyplay steht für mich an erster Stelle, das ist es was einen guten Spieler ausmacht!
  • Ich habe alle Regeln gelesen und verstanden!
    • gelesen ja, verstanden fast alle außer
    • die Baalparty, joinen alle einer Party oder nur alle außer dem Teleporter? Und wem gehörn die Item-Drops, bei jedem Run abwechselnd jemand anderem ?
    [*]Ich werde mich an alle Regeln ausnahmslos halten und diese verteidigen!

Hätte derzeit einen Barb (Lv.77++), Stormer-Druiden (Lv.91), (noch)Summoner-Necro (Lv.90), ne Kickse (Lv.87) und eine Java (Lv.85) im Angebot, die hell-tauglich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Baalparty gibt es für Leute ab Level 95 (Letzter Schlag bei Baal, kein Drop). Wenn der Teleporter da nicht dazugehört, dann verlässt er das Spiel und legt schon mal im nächsten los.

Die besteht immer aus 2 oder 4 Leuten. Wenn das nicht aufgeht, dann rückt der Nächstgrößte in die Baalparty. Also beispielsweise 2 98er, 1 97er, dann käme auch einer mit 93 hinzu damit man auf 4 kommt.

€: Hmm, das steht eigentlich genauso auch in den Regeln. :D
 
bin leider noch nicht auf der Mitgleiderliste obwohl ich alles ausgefüllt habe wollte das mal nach fragen?
Ja die Liste im zweiten Post wird nicht soo oft aktualiseirt :angel: Wichtig ist, dass du im Bot eingetragen bist - seine Liste ist die entscheidende.

Aber ich hab die Mitgliederliste im Thread jetzt mal wieder aktualiseirt :)
 
Heiho zusammen

Nachdem ich nun 3 Jahre kein D2 mehr gespielt habe, und gerade wieder "neu" angefangen habe, war ich erschrocken darüber das ich 30 Baalruns Joinen muss, um einen zu finden bei welchem kein Bot am telen ist.

Leider wars dann dafür meist ein Enigma Paladin...ist meiner meinung nach auch nicht viel besser, aber whatever.

Würde gerne eine gute Baalparty finden und meld mich hier mal an :) Regeln sind klar und auch verstanden.

Chars:

(der den ich leveln möchte) 82 Barbar - Wirbelwind mit schönem fetten Bo :)

(zum aushelfen oder telen wenn not am mann) 88 Sorc - Light :)

Beide sind natürlich Hell tauglich und die Sorc kann auch Hell Baalruns telen :)

Account Kopareo[SotD]

Grüsse

Lukas
 
ich wär auch interessiert mit meiner java names Lataya (92). mich schrecken keinerlei mobs im thron, einfach druff da. egal ob puppen, souls oder mondfürsten. max block und 75 all res sei dank^^

acc *luxnacla
 
hmmm scheit ja wieder zu gehen mit spiele erstellen ohne 30 mins ma auf eins warten zu müssen :)
 
hmmm scheit ja wieder zu gehen mit spiele erstellen ohne 30 mins ma auf eins warten zu müssen :)

yep server scheinen wieder halbwegs ordentlich zu arbeiten .. wie schauts aus jungs, heute wer mit bei den 19:00 runz mit am start :ugly:
 
wär auch sehr gerne wieder dabei mit meiner zauberin

char= softeisamstiel acc= *fowli
 
ach waren das wieder nette runs heute! (endlich fanden mal wieder welche statt :))
:hy: an die die noch bei den späten 23ern dabei waren :)

MfG Elfe aka MAP
 
Da würd ich doch auch gern wieder einsteigen. Werwolf Dudu
acc: Mr.McFlame char: zochor
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die netten runs heute :=)

und nochmal n dickes gz für die cham bzw die ohm
 
huhu ich würde gerne meinen 2 acc hinzufügen, da die chars darauf auch langsam in richtung 80 kommen :)

neuer acc:

elfen



mfg MAP
 
Hi,

Mein name ist josef, mein char name ist Schaefers_Pala, Acc. maxi125

Würd mich freun wenn ich mitmachen darf

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, war schon diverse male dabei, letzter acc war denke ich *jones41

neue accs : Rojah, Fiyah


/edit danke für die schnelle bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh eine Anu!!!!!

Welcome back Schätzelein :hy:
 
Hi, wollt nur mal nachfragen, hab bis jetz noch keinen Fragebogen bekommen, wie lang wirds ca. noch dauern?
 
Zurück
Oben