Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fairness, Freundlichkeit und Legalität sind für uns die Grundlage für gemütliche und nette Baalruns. ...
Es tut gut auch sowas mal zu hören .Es war eine harmonische Gruppe, die sich offensichtlich schon länger kannte und ich komme schon gerne wieder!
Leider ist MH in public games eher Standard als Ausnahme, und hier im Forum ist der Anteil der MH user allenfalls kleiner, alles andere wäre Illusion. Dies wird oft mit dem Eigenschutz begründet, wovor auch immer. Ich tue mich extrem schwer, dies auch nur nachzuvollziehen, anderseits würden wir x gerne eine zweite Chance geben, wenn er aus seinem Fehler gelernt hat. Anders formuliert finde ich es etwas unfair, jemanden wegen MH völlig zu bannen, nur weil er so ehrlich ist, es zuzugeben, wenn ich von anderen ebenfalls vermute, dass sie MH nutzen, es ihnen aber nicht nachweisen kann. Ich würde deshalb vorschlagen x für einige Wochen (2 oder 4) aus den runs auszuschliessen und ihm dann eine zweite Chance zu geben, in der Hoffnung, dass er hieraus die Lehre gezogen hat MH zu löschen. Wäre nett, wenn sich zu diesem Vorschlag ein paar Dauerteilnehmer zu Wort melden würden.original postet by x
tut mir echt leid wegen dem mh. ... ich versteh euch echt voll und ganz aber das ihr gleich so hart durchgreift find ich jetzt sehr schade
Fakt ist, in den Regeln steht klipp und klar, das Hacks nutzen nicht toleriert wird, und dass jeder, der sowas macht, hier nicht willkommen ist. Das deutet also arg daraufhin, dass es dem Teilnehmer a) nicht wichtig war, das zu lesen oder b) es ihm scheißegal war, nach dem Motto: Die können mich ja eh nicht erwischen.
Danke für Eure Meinungen, es ist schwer einen Eindruck an Worten fest zu machen. Ich versuchs mal zu beschreiben. Ich hatte den Eindruck, dass er völlig verdattert war, dass der porter ohne MH telt. Nachdem er im game rausgeflogen ist, hat er sich bei mir per PM entschuldigt, mit a) dem akzeptieren der Regeln und b) noch einem Dank für die 7 runs. Vielleicht täusch ich mich, aber ich glaube ihm, dass es keine Ignoranz ist und würde ihm gerne eine Chance geben, aus seinem Fehler zu lernen. Dies nur als kurzes Statement von mir. Wer den Dizo-Thread verfolgt hat, weiss dass es dort vor 2 Wochen eine ähnliche Situation gab, wo jedoch selbst nach mehrmaligem Anmahnen keine Reaktion gekommen ist und wo meine Meinung auch anders ausgefallen ist.Zassisa schrieb:und von Reue seh ich da nix.
Ankina schrieb:Ich versuchs mal zu beschreiben. Ich hatte den Eindruck, dass er völlig verdattert war, dass der porter ohne MH telt. Nachdem er im game rausgeflogen ist, hat er sich bei mir per PM entschuldigt, mit a) dem akzeptieren der Regeln und b) noch einem Dank für die 7 runs. Vielleicht täusch ich mich, aber ich glaube ihm, dass es keine Ignoranz ist und würde ihm gerne eine Chance geben, aus seinem Fehler zu lernen.
Ankina
Scorch298 schrieb:also ich halte es generell für sinnvoll solchen Leuten eine 2te Chance zu geben denn:
Wenn die mh-Spieler bei uns geächtet werden selbst wenn sie es zugeben bzw sich entschuldigen wenden sie sich ja wieder an ihre anderen Cheaterkumpels.
Was haben wir davon ? nix eben...
Von daher sollte man einfach probieren solchen Leuten das Spielen ohne Cheats näher zu bringen.
Reden ist immer besser als zu verachten.